Mit dem Androiden auf freigegebene Ordner / Laufwerke im Netz zugreifen

der file browser oder der inetbrowser?
vielleicht muss man .mkv mit der player app verbinden- unter windows geht das mit "öffenen mit" ^^
 
inetbrowser öffnet

ne "öffnen mit" gibt es nicht bzw schon nur sind dann die inst Browser drin statt die Player. Erst nach öffnen des Borwsers kann man den Player auswälen den man benutzen will.

Ist auch nicht furchtbar schlimm, verwundert mich nur.

Und das er die mkv nicht direkt streamt nervt....:-(

Und über 3G gehts iw auch net. Öffnet erst garnicht
 
über 3g bist du nicht in deinem internen lan nehm ich mal stark an.
 
Ja viel mir auch grad ein.... ^^

Naja dafür hab ich ja Serv-U, da kann ich per Browser unterwegs auf alles zugreifen. Streamen geht sogar per 3g damit... nur kann man es nicht angucken. Laggt zu extrem.....
Schlümpfe geht ^^ grad getestet, läuft meistends flüssig per 3g bzw H was ich zZ hier habe. Keine Ahnung was das für eine Quali ist :)
 
naja, um filme upzuloaden brauch man schon ne dicke leitung zu hause, selbst dsl 16000 wird kaum reichen, da wunderst mich nich das das laggt
 
Ja stimmt, war überrascht das Old Zeichentrick 3G/M läuft

Naja da es eh übern Browser startet kann ich auch beim Serv-U bleiben..... dann brauch ich den Filemanager nicht dafür.

Danke dir
 
ES Dateiexplorer Zugriff auf Lanfreigaben
Buzz-Player Zugriff auf Filme im Lan , dito mit
UPnPlay auf Filme +mp3
 
ES Dateiexplorer Zugriff auf Lanfreigaben

Wo lässt sich das denn bei den einstellen. Benutze bis jetzt immer den Explorer, nur Lanfreigabe nie gefunden?!
 
Links oben "lokal" auf "LAN" umstellen.
 
Ja cool danke das kleine dingen hab ich garnicht bemerkt :-=)
 
Hallo Tab Gemeinde

Ich habe eine Fritz Box 3270 mit einer USB Platte als NAS mit FTP zugriff.
Auf dem Tab benutze Ich den ES Dateiexplorer.
Wenn Ich mit dem Tab in mein Wlan bin funktioniert das Streamen von Filmen (MP4) und MP3 über Lan und FTP ohne Probleme.:smile:
Wenn ich aber bei meinen Kumpel bin und über sein Wlan auf mein FTP zugreifen will, zeigt er mir alles an MP3 kann ich auch Streamen nur die Filme nicht
icon9.gif
.
Weiß einer vieleicht eine Lösung ????
 
Internet zugang mit ausreichend upload zulegen
 
Ja dein Upload zu Hause könnte zu low sein :)

Ich habe knapp 9MB Upload, da kann mein Vater sogar von meinem Server recht schnell Downloaden ^^

Musst halt Downloaden statt streamen. Wenn du ihn dann geladen hast abspielen...
 
Was ich mir nur Frage ist wenn Mein Upload zu niedrig ist, warum geht es dann von zu Hause über FTP ?
Ist es denn nicht so, wenn Ich über FTP gehe ist es doch nicht Lan sondern über Internet oder ??
 
schwer zu sage, aber normal sollte das schon lan sein
 
Ne man kann ja wählen zwischen LAN und FTP.....

Weiss auch nicht warum es nicht geht. Teste bei Gelegenheit mal...
 
Kann ich jetzt eigl über WLAN / LAN auf mein Tab zugreifen? (vom Desktop) Über IP oder so? Da gleiche geht ja auch mitn Server?!

THX
 
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich möchte mich mit meinem Tab in mein heimnetzwerk verbinden.
Ins Internet komme ich selbstverständlich, aber ich möchte auch Daten im Netzwerk zwischen tab und PC austauschen sowie später auch Musik streamen.

Hardware:
D Link Router
Samsung Laptop
Samsung Tag 10.1

Beide verbinden sich per wlan mit dem Router.

Schon mal vielen dank für eure Hilfe
 
Mit dem ES-Datei-Explorer geht das


Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-8-9-10-1-forum/135059-mit-homeserver-verbinden.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
732
pblacky
P
B
Antworten
0
Aufrufe
215
BerndLie
B
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
304
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten