Android Auto 8.5 (Coolwalk)

Jetzt mit der Beta läuft auch bei mir Waze im Splitscreen. Allerdings sehr verschwommen. Ist wahrscheinlich schlecht scaliert. Aber dafür ja auch ne Beta Version.
 
Ich habs immer noch nicht XD
 
@xpr0nx ich hab's auch erst bekommen, nachdem ich die aktuelle Beta von AndroidAuto gelöscht hab. Waze Beta gelöscht. Dann über den Playstore offizielle Version geladen.
Hab das Abends im Bett gemacht, Morgens war es dann frei geschaltet.
 
olih schrieb:
So zur Verdeutlichung. Ich meine kann ich die beiden grauen Felder rechts frei belegen mit Apps, wenn ja wie?
Nein, geht nicht.
Bei mir sind rechts oben am Anfang einer Fahrt mögliche Ziele zu sehen. Sobald ich eines betätigt oder auf andere Art bei Maps ausgewählt habe, verschwindet das Feld und nur noch der Player ist zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Oben rechts werden bei mir auch WhatsApp Nachrichten angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Was ändert sich eigentlich widget in Taskleiste anzeigen? Sehe bei mir Ken Unterschied.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
Leider gefällt mir die Coolwalk-Oberfläche überhaupt nicht. Kann ich die deaktivieren?
Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Blade Runner schrieb:
Hat es zu heute Nacht ein Update für Android Auto gegeben? Beim anschließen vom Handy habe ich einen roten Warnbildschirm bekommen. Nach dem neu anschließen und bestätigen sieht AA seit heute fast identisch zur Ansicht von Ford Sync aus.

Anhang anzeigen 1056251

Unten links kann ich dann zwischen der normalen und der neuen Android Version umschalten. Und die Lenkradtasten für vor und zurück funktionieren jetzt auch in Webradio App wieder.

Hat ja lange funktioniert. Heute früh gings. Seit heute abend haben die Navigationstasten wieder keine Funktion. Ich kann die Web Radios wieder nicht durch schalten. Erst nen "Sender" wählen. Dann funktionieren sie wieder.

Mist ...

Galaxy Note 9. letzter Patchstand.
Da erwarte ich jetzt für mein Pixel 7 Pro auch nicht mehr viel. Test ich morgen. Heute habe ich keine Lust mehr.
 
RoNNoS schrieb:
Was ändert sich eigentlich widget in Taskleiste anzeigen? Sehe bei mir Ken Unterschied.
Bei Navi im Vollbild ist dann unten das Musikwidget statt der 4 App Buttons. Im Split Screen ändert sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
luetten30 schrieb:
Oben rechts werden bei mir auch WhatsApp Nachrichten angezeigt.

Richtig verstehen tue ich das nicht. Bei mir zeigt er auch nur letzte Ziele an, habe auch auch schon Bilder gesehen, wo da das Wetter angezeigt wurde. Wäre ja schön, wenn man da verschiedene Widgets auswählen könnte.
 
What's App erscheint da, wenn man es benutzt hat. Habe aber den Eindruck, dass man das nicht bewusst beeinflussen kann.
Spätestens beim Neustart ist es wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei Whatsapp zeigt es bei mir nur einkommende ungelesene Nachrichten an )oben rechts). Aber das langt ja auch völlig.
Was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist die Favoriten Anzeige der Radio Apps.
Die Musik apps sehen ja alle gleich aus (war ja schon immer so). Und darüber werden mir die Favoriten angezeigt. Aber nur 2 was ja lächerlich wenig ist.
Wenn ich durchschalte kommen zwar alle Favoriten, aber ich würde mir ja gerne die Sender sofort auswählen. In der Radio Vollbildanzeige geht das oben über die Wiedergabeliste perfekt. Bei mir im Splitscreen leider nicht.
 
Schade. Die "Bugs" dich ich habe sind auf beiden Telefonen

Samsung Note 9, aktuelles Patchlevel
Goggle Pixel 7 Pro, aktuelles Patchlevel

noch vorhanden.

Im Auto ist das FordSync 3.2.

Die Vor -und Zurück Taste zum durch schalten der Sender (Audials und Radioplayer, etc ) funktioniert wieder nicht mehr richtig. Beim Galaxy hat es gestern früh kurz funktioniert. Abends dann nicht mehr.
Ich muß einen Sender erst manuell wechseln. Dann funktionieren wieder die Tasten.

Ebenso ist der PowerAmp bug noch vorhanden.
Ich habe das Pixel angeschlossen. Und als erstes startet Poweramp und spielt meinen Klingelton ab. Die einzige lokal gespeicherte MP3

Bei Note war das ebenfalls so. Allerdings wurde da der erste Song aus der Bibliothek abgespielt. Geholfen hat nur das deinstallieren von Poweramp.

Schade. Optik jetzt gut. Bedienung immer noch bäh.
 
Das ich die Radio Sender nicht umschalten konnte, hatte ich heute auch. Er zeigt mir kurz einen anderen Sender an, schaltet aber gar nicht um. (Musik läuft einfach weiter).
 
Bei mir war heute plötzlich nach mehreren Tagen die Coolwalk Oberfläche wieder weg und ich hatte die Klassische wieder (Pixel 7 Pro) …
 
@StefanHB Zuviel dran rumgemacht. Nun must du Dich wieder hinten anstellen, da Coolwalk ja nicht mit nem Update kommt, sondern Serverseitig verteilt wird.
 
Kann man CoolWalk selber freischalten? Bin etwas angepisst, denn auf meinem Pixel 7 pro ist es noch nicht da, auf dem Pixel 6a meiner Frau läuft es schon.
 
Ne kann man nicht. Sollte aber wirklich nicht mehr lange dauern. Du gehörst schon zu den letzten denke ich mal.
 
Mittlerweile hab ich es auch endlich. Finds super und läuft 1a :D
 
Ich habe ein Pixel 7 pro alles aktuell aber immer noch kein Coolwalk :-(
 
Kann mittlerweile jemand sagen, was in den Einstellungen die Option "Karten vorschlagen" bewirkt?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
343
AlfredENeumann
A
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
404
OmitM32
O
knuetzel
Antworten
1
Aufrufe
60
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten