Android Auto mit Sygic

smartsurfer50 schrieb:
Ich habe nur die Samsung Stimmen zur Auswahl. Klingen schrecklich wie bekomme ich die Google Stimmen eingestellt
Schau mal oben rechts bei der Stimmeneinstellung in Sygic da sind 3 Punkte oder ein Zahnrad anklicken dort dann zu Google Sprache wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smartsurfer50
Ich nutze Sygic auch. Leider erscheint es bei mir unter AA gar nicht. Es war, glaube ich, mal kurz zu sehen, neuerdings nicht mehr. Benötige ich dazu eine bestimmte Version? Im Shop wird mir auch nichts angeboten, obwohl ich schon einiges gekauft habe. Wie habt ihr Sygic unter AA zum Laufen gebracht? Ihr schreibt, ihr habt Premium-Lizenzen. Wie aktiviert man die bzw. wie kauft man die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab in Playstore ein Update, das muss als erstes drauf. Ich habe Premium eh schon und habe AA gleich probiert und es hat sehr gut geklappt. Die Sprachausgabe könnte etwas lauter sein sonst seht gut. Der Preis ist natürlich saftig, aber somatotropin man sich das Handy an der Scheibe.
 
Ich habe die aktuellste Version von Sygic drauf, auch einige Lizenzen (Basic Wordl, Europa Traffic, Real View Nav etc.), aber ich sehe nicht, dass ich eine Premium-Version von Sygic habe und es wir mir auch nicht im Shop eine AA-Version angeboten. Allerdings heißt eine meiner Lizenzen Europa Traffic Premium. Das müsste dann wohl die Premium-Version sein, aber wieso erscheint Sygic gar nicht unter Android Auto in meinem Auto? Es war übrigens mal da (habe das Auto erst 3 Wochen), ist aber wieder verschwunden, nachdem ich Sygic deinstalliert hatte und neu installierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Du musst dich mal einloggen damit die Käufe wieder hergestellt werden, falls du das noch nicht gemacht hast. AA kannst du für 14 Tage testen, danach dann kaufen, evtl. da mal schauen.
 
Habe mich auch eingeloggt. Alle Käufe sind auch wiederhergestellt. Nur leider erscheint in AA Sygic nicht. Saß eben im Auto, AA neu installiert - nichts. Auch die Option im Store, die AA-Premium-Version zu kaufen, habe ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hast Du auch bei Android Auto im Launcher den Haken gesetzt bei Sygic
 

Anhänge

  • Screenshot_20210416-172113_Android Auto.jpg
    Screenshot_20210416-172113_Android Auto.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 249
Das ist das Problem: Es erscheint dort nicht einmal.
 
Dann weiß ich auch nicht weiter. Ich habe Euro+Traffic Lizenz. Und es wird bei mir in AA Launcher angezeigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Premium Android Auto Lizenz habe ich nicht dazu gekauft. Wenn das irgendwann Pflicht wird verzichte ich auf Sygic. Fast 40 Euro sind ganz schön teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pi246
Ich hatte mich mal als Betatester eingetragen und kann nun auf Dauer AA nutzen ohne es zu bezahlen....mal sehen wie lange! Aber es läuft recht gut!
 
Ich war auch mal beta Tester.Jetzt nicht mehr.Aber es läuft trotzdem per AA
 
Es bleibt aber trotzdem die Frage warum es läuft ohne das man 40 öken bezahlt und bei anderen nicht mal angezeigt wird!
 
Ob als Beta-Tester oder ganz normal, kein Ton. Macht doch mal bitte ein paar Bilder wie z.B. die Kartendarstellung mit Fahrspurassistenten aussieht und so.
 
Mach ich in einer Stunde da bin ich im Auto
 
So wäre es erstmal normal
 

Anhänge

  • 20210417_102432.jpg
    20210417_102432.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 291
  • 20210417_133448.jpg
    20210417_133448.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: Tommy001 und olih
Auf der Webseite von Sygic heißt es:
"Die Android Auto-Konnektivität ist verfügbar in der Sygic GPS Navigation App für Android, Version 20.4 oder höher.
Wenn Sie ein kostenloser Nutzer sind, können Sie die Welt + Traffic + Android Auto erwerben, die Ihnen Zugang zu allen Premium-Funktionen und zur Android Auto-Konnektivität ermöglicht.
Wenn Sie bereits eine Premium-Lizenz besitzen, können Sie die Add-on Funktion Premium für Android Auto kaufen.
Premium für Android Auto aktiviert die Sprachnavigation, Geschwindigkeitsbeschränkungen, detaillierte Anweisungen und Fahrspurassistenz auf Android Auto."
Der Update auf die neue Version wird wohl gerade in mehreren Wellen ausgerollt. Mir wurde er noch nicht angeboten.
 
Android Auto gibt es seid Version 19.0.3!
 
@metalmaxx

Da habe ich nix verpasst zum Vergleich mit TomTom AmiGO und kostenlos.
 

Anhänge

  • u.jpg
    u.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: olih
Hab ich auch am laufen nur eben alles Online
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Was mir auch aufgefallen ist.Wenn ich auch über AA Musik höre,kann ich die Lautstärke nicht getrennt einstellen sondern Lautstärke änmdert dich parallel.Wenn ich aber Musik über Radio höre kann ich die Lautstärke für Radio und Sygic Navigation getrennt einstellen
Bei Google Maps funktioniert alles.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
595
Nunein
N
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
277
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
503
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten