Android Auto mit Sygic

@josifi Überladen kann ich nicht nachvollziehen, in AA sieht man eigentlich nur die Karte und Meldungen (Unfall pp.). Bunt stimme ich eingeschränkt zu, wobei die Benutzung von Farbe zur Kennzeichnung ausgelasteter Straßen (Stoßzeiten, Umleitungen) wiederum intuitiv informiert ohne groß nachschauen zu müssen was die Ursache ist.
 
@josifi Danke, bin jetzt auch wieder raus. Waze, sollte nur ein Hinweis sein und nicht zu sehr in off topic ausarten.
 
Ich denke auch, es macht heutzutage den Bock nicht mehr fett hinsichtlich Datenvolumen, wenn man online navigiert. Doch was ist, wenn man irgendwo feststeckt, wo man keine Verbindung hat oder im Ausland, wo man aus Kostengründen gar keine möchte... Für solche Fälle sollte man zumindest schon mal eine Offline-Navigation in petto haben. Auch wenn die nicht perfekt ist.
 
Aber warum soll etwas, dass gerade von der Aktualität lebt, überhaupt "offline" sein? Ich will nix mehr offline.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@Multiple_P
Ich auch nicht. Vor allem, weil für mich zu einem Navi unbedingt auch Verkehrsmeldungen gehören. Und Roaming ist inzwischen ja auch recht günstig geworden.
 
@Maheshwara Man kann doch in Maps die Karten runterladen, ich mache das immer so. Gebe eine Route ein, starte und lade alle benötigten Karten runter. Damit kannst dann navigieren, auch dort wo kein Empfang ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
@Crackeds
Dann hast du aber keine Verkehrsmeldungen, die ja eigentlich der Witz bei Navis sind...
 
Crackeds schrieb:
@Maheshwara Man kann doch in Maps die Karten runterladen, ich mache das immer so. Gebe eine Route ein, starte und lade alle benötigten Karten runter. Damit kannst dann navigieren, auch dort wo kein Empfang ist.
Die meisten Strecken würde ich dann ohne Navi fahren, außer die unbekannten.
Es gibt ja bei bekannten Strecken eine Standardroute, die man halt kennt.
Aber wenn ich vom Dorf in die Stadt fahre, kann die schnellste Route sehr unterschiedlich sein, je nach Verkehrslage.
Das macht Google ganz gut. Leider sind sie bei Straßensperren trotzdem nicht immer aktuell.
Was bei Google nicht funktioniert ist , denen Fehler mitzuteilen. Das korrigieren sie einfach nicht.
Daher ist bei mir jede Google Route eigentlich falsch, weil ich schon von der Haustür an durch eine "Straße" fahren soll, wo keine ist. Habe es schon mehrfach gemeldet, keine Reaktion.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
661
Nunein
N
M
Antworten
0
Aufrufe
120
Markus2412
M
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
329
OmitM32
O
Zurück
Oben Unten