Android Auto mit Sygic

So, gestern kam ein neues Update rein für Sygic und plötzlich war AA wieder da und kann nun auch als Vollversion im Shop erworben werden. Komisch, dass AA kürzlich ging, dann nicht mehr und nun nach dem Update wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tommy001 schrieb:
@metalmaxx

Da habe ich nix verpasst zum Vergleich mit TomTom AmiGO und kostenlos.
Ist TomTom besser? Man liest in den GPlay-Kommentaren wenig Gutes. War früher extrem zufrieden mit Navigon, leider hat das seinen Betrieb für Android quittiert. War ne super Navisoft. Sygic ist nicht so zuverlässig und leider zu einer Geldmaschine geworden. Jeder Pups kostet etwas. AA-Vollversion sollte selbstverständlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja ist ein leidiges Thema! Früher konnte man im Vorfeld in den Navis die Stärke ändern was im Moment nicht richtig geht! Aber denkt daran es ist vieles noch in der Betaphase.
smartsurfer50 schrieb:
Wenn ich aber Musik über Radio höre kann ich die Lautstärke für Radio und Sygic Navigation getrennt einstellen
Bei Google Maps funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schinkenhörnchen schrieb:
Ist TomTom besser? Man liest in den GPlay-Kommentaren wenig Gutes.

Das kann ich nicht wirklich beantworten da mir nur die einfache Version von Sygic zur Verfügung steht. Kann jetzt nix negatives über TomTom AmiGO sagen, funktioniert bei mir bestens.
 
Hängt die Ausgabequalität von Sygic bei AA am Bildschirm des Autos oder an Sygic. Bei meinem auto-internen Navi habe ich bei den Straßen keine auffälligen Treppcheneffekt, sieht alles eigentlich recht sauber aus, nutze ich Sygic, sieht die Grafik nicht ganz so fein gezeichnet aus. Wie ist das bei euch?
 
Die Bildschirmqualität ist schon ein großer Faktor was die Darstellung angeht.
 
Plötzlich höre ich auch keine Navigationsanweisungen mehr bei AA.
 
Tommy001 schrieb:
Die Bildschirmqualität ist schon ein großer Faktor was die Darstellung angeht.
Habs heute in dem sehr hochauflösendem MIB3 eines 1 Jahre alten VWs gehabt, auch hier die Treppcheneffekte. Liegt also ans Sygic.oder AA generell. Habs nun in Audi und Volkswagen getestet, Grafik: naja.
 
Hi,
die Auflösung von Sygic auf dem Handy bzw. bei AA-Displayanzeige (KIA Sportage) ist absolut TOP !! 😃😃😃
Nur bei AA keine Ton und keine Richtungspfeile 😭😭😭
 
Habe auch keine Probleme mit der Auflösung weder am Handy noch bei AA alles perfekt.
 
Deren ernst? 40€ und jetzt nur mehr AA per Abo?
 
Ja, heftig. War kurz davor, mir AA in Sygic für 39.xx€ freizuschalten. Hätte ich das gemacht, wäre folgender Fall eingetreten: Abo für Blitzer wäre in einem Monat ausgelaufen. Dieses ist nur noch in der Premium+-Abo-Version erhältlich. Hätte als in einem Monat Premium+-Abo abschließen müssen, für Blitzerdatenbank, in der auch AA enthalten ist. Abzocke!

Den Preis für Premium+ halte ich noch für vertretbar, ist aber angeblich nur ein Subskriptionspreis mit 40% Nachlass. Jährlich ~50€ hinzublättern fände ich happig, so viel kostet früher eine lebenslange Lizenz bei den Navisoftware-Anbietern wie Navigon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Irgendwie ist das neue "Premium" verschwunden ?
 
Ja Sygic stellt auf Abo um.
 
Hallo, habe mich auch über die Politik von Sygic geärgert 😤 😤
Verwende Sygic nicht mehr. Zumindest nicht mehr mit AA.
Bin auf TomTom GO umgestiegen.
Läuft super mit AA
Natürlich mit Blitzerwarner
Einfach zu bedienen
Alle paar Tage gibt es Kartenupdates
Habe zuerst die kostenlosen Probewochen (eingeschränkte Fuktionen) getestet.
Danach für 1,99 € ein Monatsabo genommen -
Jetzt habe ich ein Jahresabo genommen für 12,99 €/a
Einfach wouw 👍👍
 
Auch ich nutze Tomtom mit AA, bin sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: pi246
Gut dann Teste ich mal Tom Tom 12€ im Jahr mit diesen Features finde ich ok!
 
Ich habe eine Mail bekommen das sich was man gekauft hat nichts ändert.
 
Werden bei Sygic mit AA eigentlich Blitzer angezeigt? Bin einige 100 km gefahren und einmal kam der Hinweis bei Frankfurt auf der A3: "Polizei voraus". Ich sah aber weder Polizei noch einen Blitzer. Jemand schon Erfahrung damit gemacht?
 
@olih Ja , aber kaufen geht nicht mehr 🤔
 
Gibt es Sygic alternativen ohne Abo?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
591
Nunein
N
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
275
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
496
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten