Android Auto mit Sygic

T

Tommy001

Erfahrenes Mitglied
131
Laut News soll jetzt Sygic auch mit Android Auto funktionieren, hat es schon wer ausprobiert?
 
Hallo,
Vorab, ich nutze Sygic seit ca. 3 Jahren.
Es wurde ständig verbessert, so daß es zuletzt als Handy-Navigation richtig gut war.
Jetzt das es mit AA nutzbar ist, hat Sygic das ganze nochmal überarbeitet ,sieht Chic und die Einstellungen haben sich
vereinfacht. Als Handy-Navi toll 😊
Aaaaaber mit Android Auto, hat es keinen Ton ,keine Richtungspfeile ☹☹☹
Tippt mit wenn man AA ,startet Sygic zügig.
Will man den Ton Einstellen, dieser fehlt ja,
kommt die Anzeige * Funktioniert am besten mit "" Sygic AA Auto Premium "" *
kostet im Sygic Store schlappe 39,99 Euro 😤😤😤😤😤😤😤
Ein stolzer Preis wouw
Fazit: Kein Kauf von Sygic AA Auto Premium - kein Ton , etc. 😤😤

Also werde ich es wie gewohnt nur als Handy-Navi nutzen mit Ton
n Screenshot_20210408-163140_Sygic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sygic ist bei mir schon gestorben, seit dem die die einmal gekaufte "lebenslange Lizenz" in ihrer Funktion beschnitten haben. Ist mir damals beim Smartphonewechsel aufgefallen, als ich meine Käufe wiederherstellen wollte. Da wurden dann Funktionen rausgenommen und in ein Abo-Modell umgewandelt.
Aber das hier ist ja noch dreister. Was bringt denn eine Navigation ohne Ansagen?
 
@pi246
Da sprichst du mir aus der Seele. Sygic ist bei mir auch durchgefallen, wenn man schon für eine Ansagefunktion bezahlen soll.
 
Nachdem ich eine zusätzliche ausländische natürliche Stimme heruntergeladen habe funktioniert auch die deutsche natürliche Stimme
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine natürlich wenn das Handy per Android Auto angeschlossen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es morgen mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@smartsurfer50

Du hast aber die Premium Version, oder?
 
Ja, habe ich. Obwohl im Store immer angezeigt wird daß Premium Android Auto für 39.95 zukauft werden kann.
 
Hallo, nochmals
Habe Sygic nochmals angeschlossen, natürlich wie Smartsurfer50 schrieb - eine zusätzliche Stimme installiert.
Aber es funktioniert mit AA Auto nicht, d.h. kein Ton und keine Richtungsanzeiger , nur der Routenverlauf wird auf dem Display.
angezeigt.
Anzeige kommt " funktioniert am besten mir AA Auto Premium " 😤 😤 ☹ ☹
Habe zum testen mal tomtom AmiGo istalliert - ist ja auch jetzt für AA freigeben und das funktioniert tadellos -
sogar mit Blitzer-Warner
Als Handy-App funktioniert Sygic gut - aber nicht mit AA
 
Ich habe Android Auto Premium car connectivity nicht gekauft. Es funktioniert aber mit Android Auto auch der Ton über Autolautsprecher
 
Also ich habe auch Sygic Premium drauf und es läuft mit Ton über AA ( nicht gekauft ) allerdings nicht mit der Stimme * Doris * sondern mit der Google Stimme!
Amigo läuft auch sehr gut nur ebend ist eine reine Online Version ohne Offline Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Doris ging erst auch nicht. Erst als ich eine zusätzliche ich glaube Niederlande heruntergeladen habe ging dann Stimme Doris. Google Stimme klingt so unnatürlich
 
Das kann sein aber die Googlestimme ist besser als die von Samsung ausserdem haste 4 Stimmenvorgaben! Dann sagt sie dir die Strassen und beim Blitzer *Radarfalle vorraus* find ich besser als das gepiepe
 

Anhänge

  • Screenshot_20210413-104507.png
    Screenshot_20210413-104507.png
    170,6 KB · Aufrufe: 165
Ich habe nur die Samsung Stimmen zur Auswahl. Klingen schrecklich wie bekomme ich die Google Stimmen eingestellt
 
So nochmal ,
es läuft bei mir natürlich immer noch nicht.
Ich habe ein Samsung A70 mit Android 11 - Sygic Premium für Handynavigation - und Kia Sportage Bj. 2020
Vorgehensweise - ich verbinde Handy mit USB von AA -starte Android A - wähle Sygic -
kann dann auch bei einemiel die Route auswählen - Sygic arbeitet auch (Wegstecke ) Anzeige folgen sie dem Strassenverlauf
aber zeigt mir weder Richtungspfeile noch gibt es eine Laut von sich.
Poste mal ein paar Bilder
Bild 1 Screen vom Handy mit Premium auf Lebenszeit
Bild 2 Navi Anzeige - nur mit Anzeige "folgen sie dem Straßenverlauf"
Bild 3 Töne aktivieren - dann kommt die Anzeige " Töne... sind Teil von Premium......."

Also - guter Rat ? ! ? - ist abwarten oder einer von euch Wissenden kann mir weiter helfen.
Ist auch nicht super Wichtig , mein Auto hat ei gute Navi, dann gibt es Google-Maps ......
Aber wenn es angeboten wird, sollte es auch funktionieren ( aber nicht für 39 Euro)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 318
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 330
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 305
  • 4.jpg
    4.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Da steht ".... oder aktivieren Sie die Lizenz"
Hast du da schonmal geguckt?
 
Auf dem Handy ist sie Natürlich aktiviert - oder habe ich da was übersehen ??
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    313,8 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Für mich sieht das so aus, als hättest du Premium für Sygic aber nicht für Sygic mit AA. Scheinen 2 verschiedene Lizenzen zu sein. 😳
 
So scheint es wohl zu sein,
es soll aber wie bei z.B. bei Smartsurfer50 auch ohne die AA-Sygic Premium laufen.
Mit der Zeit wird sich das hoffentlich klären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
  • Danke
Reaktionen: Cua
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich nutze Sygic nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: pi246

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
552
Nunein
N
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
253
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
470
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten