Carsifi - Android Auto Wireless mit Dongle

Note 20 Ultra kein Proböem
 
Also nach einer langen Odyssee hab ich nun den Otto Cast Dongel mit Xiaomi und Dacia/Renault Medinav und endlich funktioniert das ohne Probleme wie es soll. Man braucht auch keine App mit 20 unverständlichen Einstellungen. Einstecken und es geht einfach. (Günstiger war der auch noch bei Amazon)
 
Der ist aber nicht günstiger. Die Bewertungen sind unterirdisch naja, sagen wir eher wenig vertrauenerweckend
 
Ich glaube das Bewerten der Geräte ist sehr schwierig.
Ich lese bei allen (nicht positiven) Bewertungen, das es immer wieder Abbrüche gibt. Wir hier im Forum wissen aber, das es leider bei den weit verbreiteten Xiaomi Geräten so ist (unter anderem). So werden viele der schlechten Bewertungen auf das Handy zurück fallen, aber bestimmt nicht alle. So sind die Geräte wirklich nur schwer zu bewerten.
Außerdem gefällt mir bei Amazon nicht, das fast alle 5 Sterne Bewertungen von VINE Testern abgegeben wurden.
Ich bin auch am überlegen mir so ein Ottocast Ding zu kaufen, da ich mein AAWirless Dongle einfach nicht mehr verbunden bekomme.
 
Multiple_P schrieb:
Der ist aber nicht günstiger. Die Bewertungen sind unterirdisch naja, sagen wir eher wenig vertrauenerweckend
Naja wie du siehst bin ich ja kein newcomer hier und kann dir nur meine Erfahrung erzählen und ich hatte AA Wireless und carsifi durch.
Ottocast funktioniert einfach einfacher :) ich habe 85€ bezahlt ich weiß nicht was er jetzt kostet. Für aa und carsifi hab ich 90 und 95€ bezahlt also muss jeder selbst wissen.
 
Ich hab ihn ja mittlerweile auch und bin auch sehr zufrieden damit. Auch für 85 Euro von Amazon.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
616
Nunein
N
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
294
OmitM32
O
F
Antworten
1
Aufrufe
580
horst_999
horst_999
Zurück
Oben Unten