Probleme mit Android-Auto bei Huawei / Honor

Hallo bei mir funktioniert AA bis auf Waze gut. Beim Start von Waze habe ich nur schwarzen Bildschirm. Wenn ich vor dem anschliessen den Cache von AA lösche dann funktioniert es bis zum nächsten verbinden. Mal sehen habe heute ein Update von AA installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
Bin mal gespannt auf deinen Bericht.
Bei mir kam heute Abend auch ein AA update rein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
Scheibe mal was du gemacht hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es tatsächlich "nur" an WAZE liegt,hier mal die BETA Seite für Probier Freudige.
Ich habe mein P10l ja erst neu, und muss mich erstmal "fangen"...

Waze APKs - APKMirror
 
So,
bin heute mit dem P10l unterwegs gewesen, und habe das Handy mehrfach vom Auto an und abgekoppelt.
Keine Probleme, außer, das der MD Player nicht funktioniert.
Habe in durch den VLC ersetzt.
Ist also eine Problemursache mit WAZE und Google Maps.
Wenigstens habe ich Google Maps am laufen!
 
@RuHe,
habe eben mal die Beta Version getestet, funktioniert auch nicht. Honor 10 View.
Google Maps geht einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
Ich warte erstmal mit WAZE ab...

Bin gerade im Kontakt mit Huawei deswegen.
Mal sehen, was die so von sich geben.
Habe das Problem mit WAZE geschildert.
Wenn ich was neues erfahre, melde ich mich!
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
RuHe schrieb:
Danke dir, werde da mal nachschauen.
Dann brauche ich keine "Experimente" mehr damit machen.
[doublepost=1519156594,1519156498][/doublepost]

Mir geht es auch darum, google maps auf das Radio vom Auto zu spiegeln...

Ah so, kommt für mich nicht in Frage, da mein Radio das Spiegeln gar nicht unterstützt ....
 
Ich habe das Problem, dass auf dem Handy Android Auto angezeigt wird, aber das Display im Radio bleibt schwarz. Größtenteils stürzt mein Autoradio ab und startet neu.
Mirrorlink geht ebenfalls nicht. Auch hier stürtzt mein Radio ab.
Fahre ein Seat Leon ST (Facelift). Arbeitskollege fährt einen Superb mit Amundsen Radio und hat exakt das selbe Problem. Super ärgerlich!
 
  • Danke
Reaktionen: lizardking78
Skoda Rapid Amundsen hier. Selbes Problem. Scheint mit den VWs nicht zu gehen. Vorher auf dem Sony AX100 gab es mit dem Mate keine Probleme... Naja, weniger Probleme
 
Man soll ja auch die originale Karten kaufen.
Wenn man mit Handy und Maps über das RNS navigieren könnte verdient VW nix mehr .
Da wundert ihr euch ?
 
Mit dem LG G6 meiner Frau läuft es problemlos
 
Ich könnte auch "kotzen", habe mir einen neuen Leon FR gegönnt , weder Android Auto (Bildschirm bleibt schwarz), noch Mirror Link funktioniert.Schon sehr ärgerlich.
 
lizardking78 schrieb:
Ich könnte auch "kotzen", habe mir einen neuen Leon FR gegönnt , weder Android Auto (Bildschirm bleibt schwarz), noch Mirror Link funktioniert.Schon sehr ärgerlich.

Bei mir ist es auch ein Seat (Ibiza Cupra 6p). Glaube nicht, dass es an Seat / VAG liegt, vorher mit Apple Car Play ging alles Problemlos. Mir gehts auch weniger um das Navigieren, sondern ich will Musik per Spotify hören, da seit einigen Tagen Bluetooth auch wieder nicht mehr funktioniert...
 
@Tobi52 Bluetooth funzt bei mir ohne Probleme.
 
Ich habe das selbe Problem. Amundsen superb Modelljahr 18. Das Honor 8 lief problemlos.

Wenn man aber Android 8 und Android Auto sucht sieht man aber auch das es da Probleme gibt. Ich würde die Schuld nicht allein beim Mate suchen. Mit 8.1 soll es aber wieder gehen, also vielleicht doch Huawei Schuld.
 
lizardking78 schrieb:
@Tobi52 Bluetooth funzt bei mir ohne Probleme.
Ging bei mir auch bis vor 2 Tagen noch (bis auf ein paar Ruckler ab und an)...
 
voyi1994 schrieb:
@RuHe,
habe eben mal die Beta Version getestet, funktioniert auch nicht. Honor 10 View.
Google Maps geht einwandfrei.


Ob man ws mal mit einer Final von letzte
[doublepost=1519394558,1519394345][/doublepost]Ich habe es mal mit der 4.33.01 Final von 11/2017 probiert.
Ergebnis Negativ!

Das kann doch aber nur am Huawei liegen.
Hat ja bei mir bis zum 14.2. mit meinem Galaxy a5/2017 noch alles sauber funktioniert...
 
Mit meinem Sony Xperia und Android 7 hatte es auch funktioniert. Mit meinem Honor 10 View und Android 8
funktioniert es nicht mehr. Vielleicht liegt es am Android.
 
Kann sein, ich habe aber Android 7 auf dem P10/l

Tippe jetzt mal auf Huawei!

Hatte immer den MD Player drauf. Der funktioniert nun auch nicht mehr..

Kannst du den mal bei dir probieren, wenn du Zeit hast?

Meine Anfrage bei Huawei wurde übrigens an die " zuständige Fachabt." weiter geleitet...
Wird sicher nicht viel bei raus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen

Ähnliche Themen

T
  • Tom2004
Antworten
17
Aufrufe
599
netsrac67
N
M
Antworten
1
Aufrufe
247
MikeFRG
MikeFRG
Deniz1996
Antworten
0
Aufrufe
172
Deniz1996
Deniz1996
Zurück
Oben Unten