XPrivacy - Die Alternative zu LBE & PDroid

Aehzebaer schrieb:
Kann auf den fix verzichtet werden?

Dann kannst du aber nicht alle Funktionen (bzw. Restriktionen) nutzen, wie der Autor bei GitHub schreibt:


(4) Do I really need to install the Xposed fix?
If you like to have all data restricted, yes. The current Xposed version cannot hook all functions with the same name having different parameters, like requestLocationUpdates of LocationManager.
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Ich wollte auch das recovery stock nicht gegen ein anderes tauschen aber ich hab mich dann für den Rom Manager entschieden und mal 2 Euro für die Touchscreen Version ausgegeben. Geringster Aufwand und so... :D
 
Und größt möglicher Schaden.
 
XPrivacy 1.7.6


  • Added disclaimer on first run
  • Remove duplicate getByName in category internet




http://d-h.st/AjQ






Version 1.7.7 (in development)

  • Restrict Google auth
  • Show orange triangles for function usage
  • Updated Simplified Chinese translation
  • Updated Slovak translation




CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Ich weiss, was die App bei einigen im S2 Bereich angestellt hat. Von daher eher ja :D
Vorallem bringt die Stock Recovery doch garnichts. Wenn schon Root dann auch richtig mit Customrecovery ;)

Aber lieber B2T
 
Zuletzt bearbeitet:
1.7.7 online


  • Restrict Google auth
  • Fetch accounts/contacts in the background
  • Show orange triangles for function usage
  • Display icon for frozen (not enabled) applications, thanks @Looki75 for the icon
  • Added Lithuanian translation
  • Updated Catalan translation
  • Updated French translation
  • Updated German translation
  • Updated Japanese translation
  • Updated Russian translation
  • Updated Simplified Chinese translation
  • Updated Slovak translation


Dev-Host - XPrivacy_1.7.7.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Noch wer ein Problem mit der Version 1.7.7 ?
Nach dem boot kommt ständig XPRIVACY angehalten hab grad das Backup zurück gespielt.
Mit 1.7.6 läufts einwandfrei
 
ich warte lieber bis morgen. :)

Was CWM angeht... bislang keine Probleme aber ich bin auch mit dem S3 erst zu Samsung gekommen - zum Glück! :)
 
smooth 123 schrieb:
Noch wer ein Problem mit der Version 1.7.7 ?
Nach dem boot kommt ständig XPRIVACY angehalten hab grad das Backup zurück gespielt.
Mit 1.7.6 läufts einwandfrei

Nein. Alles ok bei mir.
 
pro.aggro schrieb:
Ich weiss, was die App bei einigen im S2 Bereich angestellt hat.

Ja da gabs paar Briefbeschwerer:D

Eigenartig hab noch mal 1.7.7 neu installiert jetzt läufts ! Na ja dafür gibts ja Backups und Custom recovery :)
 
Hab nun 1.78 beta drauf. Akku hält etwas besser. Gibt's nur manuell zu laden da beta
 
smooth 123 schrieb:
Noch wer ein Problem mit der Version 1.7.7 ?
Nach dem boot kommt ständig XPRIVACY angehalten hab grad das Backup zurück gespielt.
Mit 1.7.6 läufts einwandfrei

Hallo, hatte jetzt das gleiche Problem.
Habe es Installiert und alles funktionierte. Hab auch mehrmals gestartet. Kein Problem. Irgendwann viel mir auf, dass mein Handy kein Netz mehr findet. Nochmal gestartet, Netz wieder da, aber nach einiger Zeit wieder weg und nicht mehr zu verbinden.
Also hab ich nochmals gestartet und nun hat er ständig und immerzu wiederholt "XPrivacy wurde beendet. Bericht, Ok". Tippte ich auf OK, kam die Meldung sofort wieder.
Das Handy war deshalb kaum zu steuern. Nach langem tippen hab ich es geschafft die App zu deinstallieren. Nun wart ich vielleicht erstmal bis zur nächsten Version oder Installier 1.7.6 über Titanium Backup wieder zurück.
Hatt die Version aus dem Google Play.

Also zuerst funktionierte es und dann, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht mehr.

Viele Grüße
RB
 
@Dreamweaver:
Wo gibt es denn die Beta zu laden? Ich habe gesucht und nichts gefunden.

Gruß
 
Ich will die App garnicht über den Play Store installieren :p

1.7.23 RC online
 

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
10
Aufrufe
4.182
Trauco
T
F
Antworten
0
Aufrufe
399
funi78
F
streifenleopard
Antworten
10
Aufrufe
291
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten