
Queeky
Inventar
- 15.062
Apple weiß, wie sie den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen. Knapp 240 $ im Jahr für das gute Gefühl "Jetzt kann nichts mehr passieren, ich bin ja versichert" 
Brauche ich nicht.
Brauche ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die globalen Einnahmen haben am letzten Juli-Wochenende die Marke von 500 Millionen US‑Dollar überschritten – ein Meilenstein für Apple im Bereich Kino. Nach dem herausragenden Start-Wochenende Ende Juni mit weltweit 144 Millionen Dollar Einnahmen dreht der Film weiter seine Runden an der Spitze der Kino-Charts. Jetzt ist die halbe Milliarde geschafft.
Laut Finanzchef Kevan Parekh verzeichnete das Unternehmen einen Rekordwert bei den aktiven Geräten über alle Produktkategorien und Märkte hinweg. Der Umsatz aus iPhone-Verkäufen stieg über 13 Prozent auf 44,6 Milliarden US-Dollar. Damit lag das Ergebnis um das Sechsfache über den Prognosen. Insgesamt erreichte der Konzernumsatz 94 Milliarden US-Dollar, ein Zuwachs von knapp zehn Prozent – so viel hatte Apple im Zeitraum April bis Juni noch nie eingenommen.
Macht und Bedeutung.jojoxyz schrieb:Da frage ich mich dann schon, warum tut er sich das noch an?
Darum geht es doch gar nicht (mehr)! Es geht ausschließlich um Profit! Es gab da mal einen (dämlichen, aber leider passenden) Spruch eines VW-Managers [ich finde den so bums nicht], der lautete "Profit, Profit, Profit!"Obelix65 schrieb:Rückgrat hat da anscheinend keiner von den CEOs in den USA