Apple iPhone 17 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date und mehr!

• 479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kaynster 😂 damit kann ich sie nicht beeindrucken.

IMG_5567.jpeg
Quelle:
Apple tries to sneak a disguised iPhone 17 Pro into the real world for testing

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt weitere Bilder zu den neuen Farben der Pro Modelle vom iPhone 17:

IMG_3919.jpeg

Das dunkelgraue sieht ganz nice aus, das Orange ist mir persönlich zu kräftig und das dunkelblaue gefällt mir besser als eine etwaige himmelblaue Version.

Was meint ihr?

Apple iPhone 17 Pro und iPhone 17 Air: Leak zeigt iPhones in neuen Farben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rafael hat ne interessante Theorie zum angeblichen 8fach Zoom bei den 17 Pros.

Sofern das doch nicht digitaler Zoom ist weil der unterschied dann von 1fach über 2fach digital hin zu 8fach doch sehr groß ist und 3fach wie 5fach übergangen wird, könnte Apple den gleichen Sensor bei der Hauptcam wie beim aktuellen Xperia Flaggschiff verbauen, also den Exmor Sensor mit einer Brennweite von 85mm bis 170mm, was 3 bis 5 fach Zoom dann über die Hauptcam darstellen würde. Darüber würde dann die neue Telezoom Kamera greifen.

Hier das Video:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und eagleheart1003
Das Orange ist mir zu Fanta; Blau weiss ich nicht so recht - also wirds wieder grau/schwarz/anthrazit...

Interessanter Nebeneffekt der Leaks...die ominöse Taste welche lt. der Aussage og. Leakers oben auf dem Iphone zu sehen sein soll, ist hier nicht sichtbar.

Das Orange hätten sie so machen sollen wie damals beim Pixel 4, eines der schönsten Smartphones mit Farbe abseits von Weiß und Schwarz.

Dazu hätte mehr Schwarz beim orangenem iPhone rein gemusst, inkl. Rahmen.

Schade, ein orangenes iPhone mit Pixel 4 Look hätte ich sofort gekauft.

• Danke
Reaktionen: ToS2
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
Hm das weiße hätte ich mir wie folgt gewünscht:

IMG_3920.jpeg

• Danke
Reaktionen: SavanTorian und HerrTröt
Vielleicht mit einem Edding? ;)
Mir isses verhältnismäßig egal, da bei mir eh eine Hülle drum kommt. Für mich stellt sich da die Frage, ob eine draufkommt, die nur die Kameras + Blitz + Lidar freilassen. Oder eine, welche den gesamten Kamerabuckel nicht abdecken.

Zum Thema Kamerabuckel ist diese Gerücht(!) noch ganz interessant. Wenn das so kommen würde, wäre es natürlich eine Überraschung

5- und 8-facher optischen Zoom

Professor-Berni schrieb:
Da permanente Entwicklung permanent Geld schluckt, ist eine permanente Geldabschöpfung sinnvoll; die Firmen müssen ja schließlich von irgendetwas leben...
Für meine Waschmaschine habe ich neulich einen festen, einmaligen, Preis bezahlt, und nun gehört sie mir. Und ich bin mir sicher, Siemens entwickelt auch weiter.
Für mein iPhone zahle ich auch einen einmaligen, festen Preis, und es gehört mir. Und Apple entwickelt auch garantiert weiter.

Komisch, nur bei Apps, da ist es legitim, dass ich sie nur im Abo bekomme, damit Firmen weiter entwickeln können? 🤔
Wie fändest du es, wenn du für die nächsten Schuhe, die du dir kaufen möchtest, auch ein Abo abschließen müsstest? ;)
Sorry, aber für mich ist das nicht akzeptabel, dass ich manche Apps nur im Abo bekomme. Ich zahle gerne für gute Software einen festen Preis, aber kein Abo.

• Danke
Reaktionen: dtp, nsmart, b0uNz und 5 andere
Orange und Blau ist nichts für mich. Das Grau sieht nett aus, muss man live sehen. Ansonsten es eben wieder Weiß oder Schwarz.

Man muss noch warten wie die Farben dann in echt aussehen aber bis jetzt spricht mich orange sehr an, im Gegensatz zum ewig langweiligen schwarz/weiß/blau etc….

Sollte ich das iPhone17 Pro Max tatsächlich nehmen, das bekommt wohl wieder so eine ISY-Billighülle für 19,99 in blau oder schwarz.
Meiner Meinung nach aber die besten, ohne Magsafe. :1f605: Daher wäre auch mein Tel. wieder schwarz oder grau.

Orange und blau sehen richtig nett aus. Sollte ich zufälligerweise ein iPhone 17 nehmen, dann zur Abwechslung definitiv orange oder blau.

Queeky schrieb:
Sorry, aber für mich ist das nicht akzeptabel, dass ich manche Apps nur im Abo bekomme. Ich zahle gerne für gute Software einen festen Preis, aber kein Abo
Muß es ja auch nicht. Jeder hat seine eigene Meinung.
Hardware wird einmalig gekauft, logisch (Schuhe auch). Dann entwickelt Firma X ein neues Modell (neue Schuhe?) und ich habe die Wahl, es mir zu kaufen. Oder auch nicht.
Bei Software sehe ich das tatsächlich anders.
Aber, wie gesagt, jedem seine Meinung.

Hier auch noch mal die Fotos aus dem oberen Artikel:
1753870284547.png

1753870294077.png

1753870301466.png

1753870315693.png

LG

• Danke
Reaktionen: Dexter0815, eagleheart1003 und jojoxyz
Die US Preise könnten bei der iPhone 17 Pro Reihe um ca 50 US Dollar steigen, so zumindest ein Analyst.

Er rechnet mit folgenden Preisen:

iPhone 17 Pro: 1.049 US Dollar
iPhone 17 Pro Max: 1.249 US Dollar

Gleich bleiben soll das iPhone 17 gegenüber dem Vorgänger mit 799 US Dollar.

Unklar scheint der Preis des Air Modells noch zu sein.

Zwei Gründe für die Preiserhöhung werden genannt: Zum einen die Zoll Thematik unter der Trump Regierung und gestiegene Materialkosten.

iPhone 17: Apple zieht die Preise an – nur ein Modell bleibt wohl verschont - CURVED.de

Nachdem nun 2 Jahre bei uns Stillstand war, was die Preise betroffen hat, finde ich 50,- noch human. Sollte es auch bei uns so kommen, wäre das im Vergleich zu anderen Flagships kein Dealbreaker und sollte die gerüchtete Kameratechnik kommen, sogar annähernd sowas wie fair 👍

• Danke
Reaktionen: MMI
@Queeky Würde aber 0 Updates bedeuten bei einem festen Preis