Hunter24
Dauer-User
- 989
@ahlutum Für das Quentchen mehr an Verstand. 
Ich bin jedenfalls noch U50.

Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich bin jedenfalls noch U50.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hunter24 schrieb:Ich bin jedenfalls noch U50.![]()
Richtig. Du kannst deine Musikdateien auch nicht einfach 1:1 auf das Handy kopieren.Lumia950 schrieb:Das geht meines Wissens beim iPhone bisher nicht.
...andere Möglichkeit - Apple Musik auf dem PC installieren und dort seine gesamten mp3 oder Mediatheken oder Playlists organisieren. mp3 sind dann genauso auf dem Iphone vorhanden, wenn man das möchte.Lumia950 schrieb:Ich kann bei Android meine gesamte Musikammlung vom PC (mp3) einfach unter Android nutzen, ohne etwas umzuwandeln.Das geht meines Wissens beim iPhone bisher nicht.
Zeev schrieb:...andere Möglichkeit - Apple Musik auf dem PC installieren
Ich habe meine gesamte Musiksammlung (mp3) vom PS auf mein iPhone gespielt und kann diese dort hören.Lumia950 schrieb:Das geht meines Wissens beim iPhone bisher nicht.
Professor-Berni schrieb:Ich verstehe das Problem also nicht...
Du denkst, deine Meinung sei die einzig Richtige? Ist sie nicht.MMI schrieb:falsche Meinung
Es gibt genügend User (mich eingeschlossen), die kennen sich in beiden Systemen ziemlich gut aus. Du etwa nicht? Aber das ist die Arroganz der Apple-User...MMI schrieb:Unwissenheit.
Kaum zu glauben. Aber das machen doch eher viele hier im Forum. Dazu gibt es viele, die wechseln immer mal wieder ihr SystemHunter24 schrieb:Man muss sich auf Neues auch einlassen (können und wollen)!
Regentanz schrieb:Richtig. Du kannst deine Musikdateien auch nicht einfach 1:1 auf das Handy kopieren.