Regentanz
Enthusiast
- 1.784
@SaBrue
Geht mir auch so. Wenn man sich einmal an Premium-Geräte, egal von wem, gewöhnt hat...
Geht mir auch so. Wenn man sich einmal an Premium-Geräte, egal von wem, gewöhnt hat...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann Apple und deshalb sage ich ja selbst die Folie vermittelt einen wertigen Eindruck, egal wie dumm sich das anhört.HerrTröt schrieb:Ich hab schon viel Geld "verbrannt" was das kaufen und verkaufen angeht, aber letzendlich lande ich immer wieder bei Apple, weil ich in meinem Kopf fest eingebrannt habe, dass Apple , was Gesundheits-Features angeht, sehr weit vorne liegt.
Das geht mir genauso, wenn ich nach langer Abstinenz mal wieder ein Android Gerät benutze.Droid89 schrieb:Mir geht vieles selbst nach ein pasr Minuten auf die Nerven
HerrTröt schrieb:[Was macht Apple besser als Android? Realistisch ... nichts...
HerrTröt schrieb:@MariokartF
Kurzum : Die Apple Watch. Mich konnte bisher keine andere Uhr überzeugen bzw der Gedanke, dass die anderen Uhren eventuell schlechter oder ungenauer sind (zb im Bezug auf den Puls).
Das sollte aber nur das EKG betreffen. Die „normale“ Pulsmessung sollte IMHO per LED erfolgenHerrTröt schrieb:Nimm keine Messungen vor, wenn du einen implantierten Herzschrittmacher, Defibrillator oder andere elektronische medizinische Geräte in deinem Körper hast.
Und genau das brauche ich halt nicht. Mir reicht es, wenn die vorhandenen Features stabil und zuverlässig funktionieren. Einzig eine Blutzuckermessung - die ich selber zwar nicht brauche - würde ich mir aber für Betroffene wünschen.HerrTröt schrieb:Aber irgendwie fehlt mir doch mal ein "wow" Effekt
Das sollte aber nur das EKG betreffen. Die „normale“ Pulsmessung sollte IMHO per LED erfolgen
Zitat: Und genau das brauche ich halt nicht. Mir reicht es, wenn die vorhandenen Features stabil und zuverlässig funktionieren. Einzig eine Blutzuckermessung - die ich selber zwar nicht brauche - würde ich mir aber für Betroffene wünschen.