Professor-Berni
Dauer-User
- 580
Daß überhaupt noch jemand auf diesen Troll eingeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist klar. Wer das IPhone kritisiert, muss ja ein Troll sein.Professor-Berni schrieb:Daß überhaupt noch jemand auf diesen Troll eingeht...
Siehste und genau solche Aussagen disqualifizieren dich für jede weitere ernsthafte Diskussion. Wobei Diskussion bei dir eh obsolet ist; du kommst eh immer nur unter deinem Stein vorgekrochen, wenn du dein nerviges und immer gleiches Apple-Bashing abziehst. Dir gehts weder um Diskussionen, Problemlösung oder Tipps und Hilfe - dir gehts nur um Selbstbestätigung und Wichtigsein. Das dich damit aber keiner mehr ernst nimmt und du zur Lach- und Labbertasche mutierst, müsste dir inzwischen selber aufgefallen sein, gelle?Tiberium schrieb:Wirft kein gutes Bild auf den korrekten Apple Nutzer
Das geht ohne zusätzliche Software?MMI schrieb:MP3s kopieren, iPhone in Win Explorer öffnen, in den internen Speicher gehen und kopieren.
Ja das dir das wichtig ist, glaube ich gern. Ego und Selbstbestätigung und so...Tiberium schrieb:Und dafür das ich eine "Lach- und Labertasche" bin, habe ich aber sehr viele positiven Reasktionen für mein Profil.
Lumia950 schrieb:Mich stört auch, dass man keine Musik als MP3 nutzen kann.
Lumia950 schrieb:Ich kann bei Android meine gesamte Musikammlung vom PC (mp3) einfach unter Android nutzen, ohne etwas umzuwandeln.Das geht meines Wissens beim iPhone bisher nicht.
Mein Gott, deine Argumente sind wirklich so durchdacht...Zeev schrieb:Mein Gott was bist du nur für ein armseliges Würstchen...
Danke.Zeev schrieb:[auf der Ignore-Bank![]()
Offenbar weißt du mehr als Apple.MMI schrieb:Könnt ihr mal wegen MP3s aufhören so einen Mist zu verbreiten: