mblaster4711
Inventar
- 3.902
aber nicht bei den Modellen 12/13 Mini und SEbasketballer schrieb:Beim iPhone gibt es "momentan" zwei Akku Anzeigen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber nicht bei den Modellen 12/13 Mini und SEbasketballer schrieb:Beim iPhone gibt es "momentan" zwei Akku Anzeigen:
Richtig.mblaster4711 schrieb:aber nicht bei den Modellen 12/13 Mini und SE
Ich bin immer wieder verwundert, was für Gründe es zum Kauf eines Gerätes gibt.Windrunner schrieb:Das war damals übrigens auch einer der Hauptgründe für mich, das SE zu nehmen.
Anstelle im Ziffernblock zu tippen, einfach links daneben stattdessen auf Kontakte... Die dortige suche umfasst die Nummern, Namen, Kürzel, Pseudonyme, Aliase, Adressen usw.Harley30 schrieb:Das man nicht wie bei Android über den Ziffernblock einen Kontakt suchen kann. Da fragt man sich was bei Apple falsch läuft.
kaardowiq schrieb:@Zeev Im Album auf die drei Punkte oben rechts, Sortieren, Neuste zuerst.
MMI schrieb:...kann auch Google Fotos nutzen sei es als Hauptapp oder parallel zu Apple Fotos.
Ich bin immer wieder verwundert, auf welche Basisleistungen Leute bereit sind zu verzichten.kaardowiq schrieb:Ich bin immer wieder verwundert, was für Gründe es zum Kauf eines Gerätes gibt.
Es gibt auch Android-Dialer, die bei der Suche in die Knie gehen: Wie kann ich meine Kontakte nach teilen einer Telefonnummer durchsuchen?Harley30 schrieb:Das man nicht wie bei Android über den Ziffernblock einen Kontakt suchen kann. Da fragt man sich was bei Apple falsch läuft.
Nein, das ist nicht jammern auf hohem Niveau, manches ist einfach nur nervig und nicht wirklich nachvollziehbar. Ich sehe das auch so.Harley30 schrieb:Ich weiß das ist trotz allem jammern auf hohem Niveau aber als ehem. Android User geht einem das schwer auf den Sack.
Die Hardware ist zumeist vom Feinsten aber manche Software Lösungen sind so naja.
Weckerlaustärke nicht änderbar außer man machts über den "Schlafplan"in der Health App, von ansteigender Laustärke ganz zu schweigen
![]()
Harley30 schrieb:Weckerlaustärke nicht änderbar außer man machts über den "Schlafplan"in der Health App, von ansteigender Laustärke ganz zu schweigen
![]()