Apple iPhone 17 Pro und Pro Max vorgestellt - Eure Meinung zu den neuen Pro-iPhones?

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pandybaer Die Geschichte hat gezeigt, dass man Modeströmungen jeder Art am besten völlig ignoriert 😅
Dabei kam noch nie irgendetwas Gutes raus.

Das Orange ist toll, ein kräftiges Violett, leuchtendes Grün oder strahlendes Blau wären auch schön gewesen.
Hauptsache nicht immer nur schwache Pastelltöne oder schmutzige Farben, die fast als Schwarz durchgehen.

• Danke
Reaktionen: Zeev, Daichink, makeno und eine weitere Person
Pandybaer schrieb:
doch gerade dieser Farbton wirkt, nun ja, etwas gewöhnungsbedürftig.

Och, ich könnte mir die Farbe schon auch in meiner Wohnung vorstellen.

IMG_0016.jpeg

• Haha
Reaktionen: skycamefalling
Haltet mich für bekloppt.. aber ich find das Design des 17 pro / max echt gut. Okay der Kamerabump ist etwas seltsam gewählt. Da hätte man Pixel kopieren sollen. Aber sonst echt toll. Mein letztes Apple Gerät war das 3gs 😜😁 preislich ähnlich zu Pixel.. ich überlege ernsthaft ob ich es wage..

Wie ist das mit Huawei Uhren? Ist die Huawei health App kompatibel ? Ich könnte auf Apple umsteigen aber die Ultra watch hat schon nen stolzen Preis

• Danke
Reaktionen: Daichink und Marfox
@skycamefalling Die Geschichte zeigt, dass man mit Modeströmungen massenhaft Verkäufe generieren. Das Modell wird ein Jahr lang verkauft. Dieses Jahr ist die Trendfarbe oliv. Was passt also nicht und warum sollte man das ignorieren?

@dtp So hat jeder seine Assoziationen. Vielleicht gibt es demnächst neue Diensthandys bei der Müllabfuhr. Passend zum Gesamtbild.

165F1B17-8634-4798-97FF-D069DEA4A633.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Villt kauft die Stadt und die Deutsche Bahn jetzt für ihre Leute in Orange haufenweise iPhone 17 Pro/Max in Orange ein..

Ich finde das "Donald Orange" passt gut zu Cooks Ringküsserei bei selbigem - ist bestimmt ne verdeckte Hommage an ihn 😁

isostar2 schrieb:
Iphone 17 und Iphone 17 Pro sind bis auf die Telekamera komplett Identisch spart euch das Geld bzw. holt euch das 30g leichtere
Sehe ich auch so, hat 4GB RAM weniger aber spiel sowieso keine Rolle.

Wenn ich mir die ersten Kamera Shots angucke, kann ich auch beim S23 Ultra bleiben. Hatte mir echt ein wenig mehr erhofft. Naja ich warte noch ein paar Tage und Berichte ab und entscheide dann

Mir gefallen die ganzen Hüllen nicht bei den iPhone Pros... auch nicht die fürs Pixel. Dank dem Kamerabuckel Design..

Ich weiß immer noch nicht was sich Apple bei dem Design gedacht hat, je nach Lichteinfall sieht das echt schrecklich aus..
Hat was von 3 Kochplatten mit einem Schneidebrett...

Anhänge

• omg-wtf-im-trying-very-hard-to-convince-myself-that-i-like-v0-bbore5a0vcof1.jpg
    omg-wtf-im-trying-very-hard-to-convince-myself-that-i-like-v0-bbore5a0vcof1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 96
  • omg-wtf-im-trying-very-hard-to-convince-myself-that-i-like-v0-0xvpi5a0vcof1.jpg
    omg-wtf-im-trying-very-hard-to-convince-myself-that-i-like-v0-0xvpi5a0vcof1.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 96
  • Wow
Reaktionen: BeeMo
Heute belächelt, morgen Trendsetter, dem alle Hersteller nacheifern. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Ich bin beim Design aber auch auf der " :1f631: " Seite.

Kommt wenn eh ne dicke Klapphülle bei mir drum. Daher sind Farbe und Buckel für mich extrem irrelevant :D

Also der Kamerabalken geht ja noch einigermaßen durch, aber diese farblich völlig unpassende Glasplatte Auf der Rückseite sieht einfach nur richtig richtig billig aus wtf

SavanTorian schrieb:
@htgns
Das US Modell ist eSim-Only und hat daher einen größeren Akku (5088 zu 4832 mit NanoSim). Die US Version hat etwas andere und vor allem mehr Bänder, als unsere, auch mmwave, das es in Europa nicht gibt.
Genau wegen dem Akku überlege ich ja. Der Simslot bringt mir keine Vorteile.

uNique285 schrieb:
Ich weiß immer noch nicht was sich Apple bei dem Design gedacht hat, je nach Lichteinfall sieht das echt schrecklich aus..
Hat was von 3 Kochplatten mit einem Schneidebrett...
Das wirkt nach Blitzeinsatz. Das spiegelt absolut nicht die Realität wieder. Beim Einsatz eines Blitzes reagieren verschiedene Materialien mitunter völlig unterschiedlich.

Möglich, hier sieht man aber auch die farbliche "abgrenzung" eindeutig...
Naja mal abwarten.

Anhänge

• 3-stoves-and-a-chopping-board-the-only-thing-missing-is-a-v0-ts0nfyuybaof1.jpeg
    3-stoves-and-a-chopping-board-the-only-thing-missing-is-a-v0-ts0nfyuybaof1.jpeg
    39 KB · Aufrufe: 88
  • here-are-the-real-iphone-17-pro-colors-which-one-would-you-v0-mzira0zm89of1.jpg
    here-are-the-real-iphone-17-pro-colors-which-one-would-you-v0-mzira0zm89of1.jpg
    63 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: 455264
beim letzten Bild sieht man eindeutig dass diese ohne Blitz aufgenommen worden sind. Unterscheiden sich zu den oben gezeigten schon.
Mir ist das alles ehrlich gesagt völlig egal da ich nie ein Iphone ohne Hülle nutze.

Und übers Design zu diskutieren hab ich mir vor Jahren abgewöhnt, denn du frägst 10 Leute und bekommst 10 Meinungen was völlig in Ordnung ist.

• Danke
Reaktionen: Soja1973, DennyD, Dik2312 und 2 andere
Also auf den letzten Bilder finde ich das Orange richtig nobel. Hat so einen Bronze-Touch.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und Marfox
Die Produktfotos sind meist etwas „drüber“ in echt sehen die meist um einiges besser aus.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Leute wollen neues Design und Farben, bei dem sich Apple mehr traut und trotzdem wird wieder geweint.