Apple iPhone 17 Pro und Pro Max vorgestellt - Eure Meinung zu den neuen Pro-iPhones?

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pandybaer Die Geschichte hat gezeigt, dass man Modeströmungen jeder Art am besten völlig ignoriert 😅
Dabei kam noch nie irgendetwas Gutes raus.

Das Orange ist toll, ein kräftiges Violett, leuchtendes Grün oder strahlendes Blau wären auch schön gewesen.
Hauptsache nicht immer nur schwache Pastelltöne oder schmutzige Farben, die fast als Schwarz durchgehen.

• Danke
Reaktionen: makeno und basketballer
Pandybaer schrieb:
doch gerade dieser Farbton wirkt, nun ja, etwas gewöhnungsbedürftig.

Och, ich könnte mir die Farbe schon auch in meiner Wohnung vorstellen.

IMG_0016.jpeg

• Haha
Reaktionen: skycamefalling
Haltet mich für bekloppt.. aber ich find das Design des 17 pro / max echt gut. Okay der Kamerabump ist etwas seltsam gewählt. Da hätte man Pixel kopieren sollen. Aber sonst echt toll. Mein letztes Apple Gerät war das 3gs 😜😁 preislich ähnlich zu Pixel.. ich überlege ernsthaft ob ich es wage..

Wie ist das mit Huawei Uhren? Ist die Huawei health App kompatibel ? Ich könnte auf Apple umsteigen aber die Ultra watch hat schon nen stolzen Preis

• Danke
Reaktionen: Marfox
@skycamefalling Die Geschichte zeigt, dass man mit Modeströmungen massenhaft Verkäufe generieren. Das Modell wird ein Jahr lang verkauft. Dieses Jahr ist die Trendfarbe oliv. Was passt also nicht und warum sollte man das ignorieren?

@dtp So hat jeder seine Assoziationen. Vielleicht gibt es demnächst neue Diensthandys bei der Müllabfuhr. Passend zum Gesamtbild.

165F1B17-8634-4798-97FF-D069DEA4A633.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Villt kauft die Stadt und die Deutsche Bahn jetzt für ihre Leute in Orange haufenweise iPhone 17 Pro/Max in Orange ein..

Ich finde das "Donald Orange" passt gut zu Cooks Ringküsserei bei selbigem - ist bestimmt ne verdeckte Hommage an ihn 😁

isostar2 schrieb:
Iphone 17 und Iphone 17 Pro sind bis auf die Telekamera komplett Identisch spart euch das Geld bzw. holt euch das 30g leichtere
Sehe ich auch so, hat 4GB RAM weniger aber spiel sowieso keine Rolle.

Wenn ich mir die ersten Kamera Shots angucke, kann ich auch beim S23 Ultra bleiben. Hatte mir echt ein wenig mehr erhofft. Naja ich warte noch ein paar Tage und Berichte ab und entscheide dann

Mir gefallen die ganzen Hüllen nicht bei den iPhone Pros... auch nicht die fürs Pixel. Dank dem Kamerabuckel Design..

Ich weiß immer noch nicht was sich Apple bei dem Design gedacht hat, je nach Lichteinfall sieht das echt schrecklich aus..
Hat was von 3 Kochplatten mit einem Schneidebrett...

Anhänge

• omg-wtf-im-trying-very-hard-to-convince-myself-that-i-like-v0-bbore5a0vcof1.jpg
    omg-wtf-im-trying-very-hard-to-convince-myself-that-i-like-v0-bbore5a0vcof1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 13
  • omg-wtf-im-trying-very-hard-to-convince-myself-that-i-like-v0-0xvpi5a0vcof1.jpg
    omg-wtf-im-trying-very-hard-to-convince-myself-that-i-like-v0-0xvpi5a0vcof1.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 13
Heute belächelt, morgen Trendsetter, dem alle Hersteller nacheifern. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Ich bin beim Design aber auch auf der " :1f631: " Seite.