Apple iPhone 17 Pro und Pro Max vorgestellt - Eure Meinung zu den neuen Pro-iPhones?

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
...nein - ist auch vollkommen unwahrscheinlich. Genauso wie Autounfälle, Blitzeinschläge und Wohnungseinbrüche 🤣

• Haha
Reaktionen: Obelix65
Ebenfalls noch nie :) Fahre schon 30 Jahre unfallfrei bei beruflichen 50.000 Kilometer pro Jahr... und dazu kommt noch, ich wohne in Spanien. Hier hat jeder mit 1 Fahrstunde seinen Führerschein. :]
Sowohl auf der Straße wie auf dem Wasser.

Aber, meine Telefone landen immer im ZIP Beutel auf dem Meer. Salzwasser ist der Tot für alles!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mir ist das Nexus 6 mal runtergefallen.
Dadurch bin ich zum iPhone gekommen, weil hier in Kleinanzeigen jemand ein iPhone 6 Plus verkauft hat.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Streitschlichter schrieb:
Leute wollen neues Design und Farben, bei dem sich Apple mehr traut und trotzdem wird wieder geweint.
Vielleicht, weil Menschen nun einmal nicht alle gleich sind?

- Es gibt diejenigen, die sich neues Designs und Farben gewünscht haben und nun ihre Freude daran finden.

- Es gibt solche, die sich zwar neues Design und neue Farben erhofft hatten, denen das Ergebnis jedoch nicht zusagt.

- Es gibt Menschen, die weder neues Design noch neue Farben wünschten und sich nun darüber beklagen.

- Und es gibt wiederum solche, die keine Veränderung erhofften, sich am Neuen jedoch dennoch erfreuen können.

Es gibt nicht „DIE“ Menschen. Vielmehr handelt es sich um eine Vielzahl individueller Persönlichkeiten, jede mit eigenen Vorlieben und Empfindungen.

• Danke
Reaktionen: Elsa666
Kommen wir dann bitte zum Thema zurück, danke.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Für mich vom Aussehen (echt grausam), Gewicht und dicke das schlechteste Pro seit langem. Und dann noch weder weiß, noch schwarz, dafür orange 🤮 als Farbe. Auf die Foto und Videoqualität bin ich mal gespannt. Erwarte aber nicht viel.
Alles nur meine persönliche Meinung.

Bernd schrieb:
Aber, meine Telefone landen immer im ZIP Beutel auf dem Meer. Salzwasser ist der Tot für alles!

Hä?

Was ich nicht versteh, das iPhone ist allgemein ein klein wenig dicker geworden aber was soll diese riesen Insel die das Gerät oben noch dicker macht und dann schauen da noch extrem die linsen raus.
Wo ist der Sinn?

Innovationen gleich null. Wirkt auf mich alles etwas planlos was Apple da macht. Android (KI) macht mächtig Druck.

• Haha
Reaktionen: Pandybaer und basketballer
@jako-oh!
Ok.

@dtp

Was hä? Ist doch nicht schwer zu verstehen. Wasserdichtigkeit hin oder her. Es macht Sinn sein Wasserdichtes Smartphone vor Salzwasser zu schützen.

Süßwasser: Smartphones mit IP67/IP68 überstehen ein kurzes Bad in Süßwasser normalerweise problemlos – etwa bis zu 30 Minuten bei rund 1,5 Metern Tiefe. Danach gut abtrocknen, und solange die Dichtungen in Ordnung sind, passiert in der Regel nichts.

Salzwasser: Ganz anders sieht’s am Meer aus. Salz wirkt aggressiv, frisst sich in Kontakte, Lautsprecheröffnungen und Metallteile. Trocknet das Wasser, bleiben Salzkristalle zurück, die weiter Feuchtigkeit ziehen und Korrosion beschleunigen. Die Abdichtungen sind dafür nicht gemacht – deshalb schließen Hersteller Schäden durch Salzwasser auch meist von der Garantie aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd und Hangul
Nicht jeder steht dem KI Zeug positiv gegenüber. Ich nutze es nur wenn es Lokal auf dem Gerät ausgeführt wird und nicht auf diversen Servern in den USA.

• Danke
Reaktionen: flying fox und FlorianZ
FlorianZ schrieb:
Danach gut abtrocknen, und solange die Dichtungen in Ordnung sind, passiert in der Regel nichts.
Kann man übrigens selber am LCI des Iphones checken, ob Wasser/Feuchtigkeit ins Gerät eingedrungen ist. Ob es beim 17er auch noch so ist, weiss ich allerdings nicht

Gleich geht es los!

@Noniko
Was?

Vorbestellung noch 5 min

War nur ein Spaß :1f602: Ich sitz schon auf Kohlen

Hehe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe alles schon fertig Brauch nur auf kaufen klicken
Beiträge automatisch zusammengeführt:

14:06 Bestellung ist fertig iPhone 17 pro max 512gb in tiefblau.

Zuletzt bearbeitet:
FlorianZ schrieb:
War nur ein Spaß :1f602: Ich sitz schon auf Kohlen
Du auch? ;)

Bleib auf dieser Seite bis die Vorbestellung für Dich startet......:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Noniko und FlorianZ
jako-oh! schrieb:
Auf die Foto und Videoqualität bin ich mal gespannt. Erwarte aber nicht viel
Gerade bei Videos schneiden iPhones ja auch immer grottenschlecht ab. Achtung, Ironie!

@Elsa666 Es geht um die Verbesserungen im Vergleich zu den Vorgängern.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…