Zeev
Dauer-User
- 1.963
...nein - ist auch vollkommen unwahrscheinlich. Genauso wie Autounfälle, Blitzeinschläge und Wohnungseinbrüche 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Vielleicht, weil Menschen nun einmal nicht alle gleich sind?Streitschlichter schrieb:Leute wollen neues Design und Farben, bei dem sich Apple mehr traut und trotzdem wird wieder geweint.
als Farbe. Auf die Foto und Videoqualität bin ich mal gespannt. Erwarte aber nicht viel. Bernd schrieb:Aber, meine Telefone landen immer im ZIP Beutel auf dem Meer. Salzwasser ist der Tot für alles!
Kann man übrigens selber am LCI des Iphones checken, ob Wasser/Feuchtigkeit ins Gerät eingedrungen ist. Ob es beim 17er auch noch so ist, weiss ich allerdings nichtFlorianZ schrieb:Danach gut abtrocknen, und solange die Dichtungen in Ordnung sind, passiert in der Regel nichts.
Du auch?FlorianZ schrieb:War nur ein SpaßIch sitz schon auf Kohlen
Gerade bei Videos schneiden iPhones ja auch immer grottenschlecht ab. Achtung, Ironie!jako-oh! schrieb:Auf die Foto und Videoqualität bin ich mal gespannt. Erwarte aber nicht viel