Android 4.1.1 Jelly Bean v 1.3.5 Ultimate !

Hallo,

erst mal danke für die tolle Arbeit, die ihr hier leistet!

Ich habe die neuste Version JB 1.3+ (Ultimate2) aufgespielt, aber leider besteht das Problem mit dem USB-Dongle immer noch (siehe Posts #90 ff).

Unter APNs kann keine neue APN abgespeichert werden und automatisch verbindet sich auch nichts.

Unter JB 1.2.1 liefs einwandfrei, habe einen Huwei E173. Hatte auch schon mal JB 1.3. aufgespielt, als diese Version online gestellt wurde, aber wegen des USB-Dongle-Problems wieder 1.2.1 aufgespielt, dann ging es wieder.

Wäre ja ziemlich schade, da ich nicht unbedingt wieder "downgraden" möchte, aber 3G benötige. Wäre schön, wenns eine Lösung gäbe ... :confused2:
 
Radio und Layer Interface Problem. Das ist auch im Xda devolover für samsung
teile ein Thema. Dafür gibts ein Programm leider nur für Samsung teile.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-0-3-v1-2-0.369815-page-2.html#post-6281833


??? Mal Gehts mal gehts nicht.

Hääte wer 1.21 noch zum download dann würde ich die Besser laufende 1.21 als untersatz für Ultimateversion benutzen. Der Batteri Patch ist Übertragbar. Ich Brauch sozusagen nur die 1.21 Version die

die 1.21 ist nich mehr ladbar. im 4111 Tread
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage hier reinpasst. Ich habe mein Tablet Arnova 10dG3 mehrere Monate mit der Original ROM betrieben, bin aber jetzt seit zwei Monatwn auf die Ultimate ROM umgestiegen.
Mein Problem ist nun, dass sich in unregelmäßigen Abständen meine Startseite des Browsers auf ftzh.com ändert. Ich habe normalerweise Google.de als Startseite. Dies lässt sich dann auch nicht mehr ändern. Wenn ich die Startseite neu festlege, ist sie nach einem Neustart des Browsers wieder auf ftzh.com. Alles was dann noch hilft ist ein neues Aufspielen der ROM. Selbst ein zurücksetzen hilft nicht.
Ich installiere nur Apps aus dem Play Store. die einzige die ich nicht aus dem Playstore habe ist die neuste Flash Version, diese lade ich immer von Chip.de.
Ich habe es dann mal beobachtet. Teils kam die Änderung schon nach der installation von ein paar Apps, nach dem neuen Aufsetzten der ROM. Teils erst nach ein paar Tagen. Heute kam sie nachdem es einige Updates von Apps aus dem Store gab. Diese waren: MX Player, Kings Office und Youtube.

Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Ich habe jetzt wieder die "AN10DG3_JB-4.1.1_v-1.3_MOD_clean" aufgespielt, die ich noch auf dem Rechner hatte. Damit läuft der UMTS-Stick auf Anhieb.
 
also mit 1.3.0 gehts auch noch. mhh version bräuchte ich dann kann ich erst basteln

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

:scared: Habs gerade gefunden am Netbook lags noch drauf. Lads grad auf meine websapace dann wird Gebastelt.


Sprich ich werde 1.3.5 und 1.3.0 verschmelzen so das alles Funtzt.

Den in 1.30 waren mir zuviel bugs so wie das config file falsch. auflosungs uns dazugehöriges config file. ok wetter ist mistig . zeit vorhanden dann mach ich mal.

Ultimmate 3 is in work. sprich 1.3.0 funtion was Sticks betrifft + Ultimate 2 Futures.
 
Zuletzt bearbeitet:
UMTS läuft bei mir immer noch nicht. Mehr Details im o.g. Thread ...
 
Ultimate 3.0 stezt auf 130 clean mod auf.

MHH 130 funktioniert unbd ultimate 3.0 nicht? kann irgendwie nicht sein.

den bis auf die patches die wir rausgekaspert haben ist das die selbe version.

also kann es diesbezüglich nicht ganz sien das 130 funktioniert und ultimate 3.0 nicht.

Selbe Firmware nur die ptaches unterscheiden sich und die app wurden aufgeräumt. Batteriemod eingefügt ansonsten stock 130 unterbau.


Ultimate 3 = 130 + Bettriemod + Apex + Divere kleiner sachen, die
aber niemals umts sticks ändern.

sogar die daufolt prop hab ich überprüft wie 130. Also entweder geht 130 oder nicht. 121 hab ich nicht zum vergleichen.
 
Hallo svenu,

ich weiss auch nicht woran es liegen könnte. Aber ich kanns nur wiederholen,

ich habe definitiv durchgeführt:

Ultimate 2 drauf - kein UMTS,
AN10DG3_JB-4.1.1_v-1.3_MOD_clean drauf - UMTS funktionierte sofort,
Ultimate 3 drauf - kein UMTS.

Werde heute abend wieder auf AN10DG3_JB-4.1.1_v-1.3_MOD_clean flashen.
 
Edit: 3X Version eingestellt, Back zu 135 Basis neue Version wieder auf 135 Firmware aufgebaut. Umts 3G futers reaktiviert (Ich hoffe das war der Knackpunkt)

Testen! Ultimate 4.X (änderung des Unterbaus von 130 wieder auf 135!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Svenu,

kanns sein, dass die Downloads down sind?
Beide links im ersten Post sind nicht erreichbar :-(
Gibt es die Ultimate 4 schon? Wenn ja, wo kann man die downloaden?
LG,
Golden Eye
 
Mein Tablet hat es jetzt erstmal auch dahingerafft. Gestern ans Ladegerät. Heute startet es nicht mehr. Nur noch die gründe Ladeanzeige ist aufs Display zauberbar und beim normalen Startversuch bleibt Display schwarz (nur Hintergrundbeleuchtung geht). Mal schauen, ob es das gewesen ist oder ob sich gleich die neue 8.2 einfach Darüberflashen lässt.
 
Hallo Zusammen,

mit dem Flashen hat alles funktioniert. Allerdings habe ich das Problem, dass sich das Benchrichtigungsfenster (Seite zurückblättern, Uhr...) nach ausblenden nicht mehr einblenden lässt. Weiss jemand Hilfe?

Gruß

Daytona
 
Wenn Du das Benachrichtigungsfenster mit "Doppelpfeil" runter ausgeblendet hast ist unten links ein kleiner schmaler blauer Balken. Mußt schon genau hinschauen. Da einfach drauf drücken und schon sollte Deine Leiste wieder da sein.

Gruß Kai
 
Hallo Kai,

Danke für die schnelle Hilfe. War so auf das "Wischen" mit dem Zeigefinger konditioniert, dass ich auf die Idee mit dem Tippen nicht gekommen bin. Perfekt...

Gruß
 
Ich habe mir da an die Stelle einen kleinen Pfeil hingeklebt weil der dünne blaue Balken manchmal kaum zu erkennen ist.
 
B.Jay schrieb:
So, hier wie gewünscht Mirror Downloads als 7zip repacked um die Datei "etwas" einzudampfen.

AN10DG3 Jelly Bean 1.3.5 Ultimate von svenu

"Finale" Version vom 27/5/2013 1:00

-= Download auf MEGA (~229MB) =-
Firefox / SeaMonkey / Palemoon / <anderer Mozilla basierter Browser>?
MEGA Downloader Extension installieren!


-= Download auf MediaFire =-
Datei 1/2 (~200MB) | Datei 2/2 (~29MB)

Hallo zusammen, leider geht kein einziger Link mehr.
Würde gerne die FW ausprobieren, bitte nochmal uploaden.
Oder kann mir hier jemand weiterhelfen und hat die Files noch irgendwo ? ;-)
Vielen Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
5.902
Wildweststeirer
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.130
matze-pe
M
S
Antworten
77
Aufrufe
15.102
TeslorKaalut
T
Zurück
Oben Unten