Problem- und Fehlerlösungen - Asus MeMO ME301T

Zuletzt bearbeitet:
Mensch MaGiXeN... wenn ich Dich nicht hätte. Vielen vielen Dank für den Tipp. Jetzt kann ich enlich die Filmchen in er Galerie anschauen:thumbsup::thumbsup:

Kann man eigentlich in der Galerie (Standard App) die Reihenfolge der Bilder ändern? Ich kann nur nach Größe und Datum sortieren.
Ich frage nur, weil ich meine ganzen Urlubsfotos beschriftet habe und ich mir bei rund 2.000 Bildern sonst 'n Wolf suche :unsure:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367146684390.jpg
    uploadfromtaptalk1367146684390.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: koho
:thumbup: 1A...

Wenn man jetzt noch Bilder nach Namen suchen bzw. zu Bildern springen könnte wie bei Windows wäre das der Hit - ist aber wahrscheinlich zu viel verlangt.

Ein Frage hätte ich allerdings noch und hoffe nicht allzu sehr damit zu nerven:
Beim Abspielen der Videos benutze ich ja den BSPlayer und habe beim Öffnen des ersten Videos auf "immer diesen Player benutzen" geklickt... nun lassen sich die Videos nicht mehr mit QuickPic öffnen :crying:

Kann ich diese Entscheidung wieder rückgängig machen?


Anmerkung: Vielleicht kann ja ein Mod/Admin meine Fragen abkoppeln und ein eigenes Thema erstellen (wußte nicht, daß es sich so in die Länge zieht). Dann kann daran angeknüft werden, es ist übersichtlicher und wird leichter gefunden. Danke :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh bei Einstellungen - apps - bsplayer nach unten scrollen und dann auf Standardeinstellungen löschen
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Hallo
Bin komplett Neu hier und habe mir dieses tolle Tablet erst vor kurzem gekauft. Habe auch schon viele Infos aus diesem klasse Forum herausgelesen. Nun wollte ich allerdings das table mit Hilfe eines Huawei 1750 Surfsticks ins Internet verbinden. Es wird überall beschrieben das man in den Einstellungen unter 'Drahtlos&Netzwerk - Mehr - Mobilfunknetze ' die Zugangspunkte einstellen kann. Ich finde allerdings diese Einstellung nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ach ja , ich habe die neueste Android Version 4.2 drauf.
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum und Thema.
 
So wie ich das hier super erklärt. Wenn du das hast brauchst du noch die app UMTS manager. Mehr kann ich dir nicht helfen da ich über mein s2 tethere.
 
Vielen Dank für die Info.:thumbsup:
Gerootet habe ich das Tablet schon jetzt versuche ich es mal mit dieser APP.
:rolleyes2:
 
Kein Problem . Berichte dann bitte ob es funktioniert
 
Hi
Hat prinzipiell funktioniert. Das heißt der Stick verbindet sich laut der Anzeige und es gehen auch Daten darüber. Allerdings bekomme ich ueber den Browser nicht zuverlässig immer Daten geliefert.
Naja ich werde das mal weiter verfolgen.
Danke fuer die Hilfe :)
 
Ich habe eben das ME301T per USB an meinen Windows 8 Rechner angeschlossen. Mir werden nun alle Ordner der externen Speicherkarte doppelt im Windows-Explorer dargestellt (s. Anhang) :confused:.

Kennt jemand von Euch dieses Phänomen? Kann man das abstellen?
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 359
Das ja komisch, hast du Tablet und PC schon mal neugestartet?
Im Dateimanager auf dem Tablet selber ist aber alles nur einmal vorhanden oder?
 
Mit dem Dateimanager auf dem Tablet werden die Daten normal angezeigt.

Der PC und das Tablet wurden von mir schon durchgestartet. Hat nichts gebracht. An meinem PC auf der Arbeit, mit Windows 7, werden die Daten vollkommen normal angezeigt. Scheint wohl ein Problem von Windows 8 zu sein... :thumbdn:

Das Problem scheint es öfters zu geben. Leider bisher ohne Lösung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-werden-ordner-doppelt-angezeigt.370008.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es mal so, lieber nen Bug das Ordner doppelt angezeigt werden, als das gar keine angezeigt werden.
Vielleicht sollte man da mal einen Bug report an Microsoft schicken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
 
Konntest Du das Problem bei Dir auch nachstellen? Wo gibt man so einen Bug-Report auf?
 
Nein ich selber habe den Fehler nicht, nutze Windows 7, da ist bisher nichts doppelt. Bug report kann man vielleicht auf der Support Seite irgendwo einsenden! Wüsste nicht wo sonst!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
 
Hiersteht wo man bugs melden kann .
 
Könnt ihr das Spiel Dark Meadow installieren ?Ich hab gehofft dass ich es endlich spielen kann, weil ja ein Tegra 3 drin ist. Aber es wird als nicht kompatibel angezeigt. Bei euch auch ?
 
Kommt vor, liegt nicht am Tegra3, sondern daran das das Spiel nicht eingetragen ist für das ME301T, einfach die Apk irgendwo aus den Netz versuchen zu laden (Spiel ist ja eh kostenlos). Gibt auch irgendein Programm um die Apks vom Playstore über den PC laden zu können, meine mal was gelesen zu haben.

Danach einfach die Apk auf dem ME301T installieren, sollte kein Problem sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Beta 4
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Andonisch
Antworten
2
Aufrufe
2.798
Andonisch
Andonisch
L
Antworten
3
Aufrufe
2.783
louis0815
louis0815
L
Antworten
0
Aufrufe
2.857
lovelyhoney
L
Zurück
Oben Unten