Zeigt her eure Tasker Profile!

beginner01 schrieb:
Hoi,
hier eine komplett überarbeitete Version von zu-hoher-Akkuverbrauch-Alarmierung .
https://www.android-hilfe.de/forum/...asker-profile.284580-page-5.html#post-4211929
https://www.android-hilfe.de/forum/...asker-profile.284580-page-3.html#post-4058401
im Unterschied zu der Vorgängerversion ruft diese hier bei mir praktisch keine Fehlalarmierungen mehr hervor.
.


Eine total doofe Frage aber wie bekomme ich die Datei denn in Tasker importiert??? Habe sie in den Tasker Ordner geschoben aber Tasker erkennt sie nicht wenn ich auf importieren gehe....
 
Same here. Fehler in der Datei?

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 
Hallo Zusammen

Ich weiss nicht ob ich hier am rechten Ort bin. Trotzdem hier mein Anliegen: Habe mir heute Tasker auf meinem S2 installiert. Jetzt wünsche ich mir das Tasker mir alle 2 Tagen den Inhalt eines gewünschten Verzeichnis löscht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke für eure Antworten.
 
buehler_11 schrieb:
Hallo Zusammen

Ich weiss nicht ob ich hier am rechten Ort bin. Trotzdem hier mein Anliegen: Habe mir heute Tasker auf meinem S2 installiert. Jetzt wünsche ich mir das Tasker mir alle 2 Tagen den Inhalt eines gewünschten Verzeichnis löscht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke für eure Antworten.

Tasker: Action A-Z - Tasker Wiki

Punkt "Delete Directory"
 
  • Danke
Reaktionen: buehler_11
JensF schrieb:
Eine total doofe Frage aber wie bekomme ich die Datei denn in Tasker importiert??? Habe sie in den Tasker Ordner geschoben aber Tasker erkennt sie nicht wenn ich auf importieren gehe....

Datei entpackt in den projects-Ordner, wenn noch nicht vorhanden Projekt-Tab erstellen und in diesen importieren. Vielen Dank für die hilfreiche PM.

sblock.de - GT-N7100 - Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
germanos schrieb:
[*]SMS mit bestimmter Zeichenfolge im Text: Silentmode OFF, lautes Klingeln, Popup
(Hilfe, ich weiß nicht mehr wo ich's [im Haus] liegengelassen habe, braucht man vielleicht 4xjährlich ;-) )

Magst du das zur Verfügung stellen? Wäre super :)

*edit* habe es hingekriegt. War ja ganz easy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich ja nun fast erledigt, aber doch noch mein Kochrezept zum Vergleich:

Profil: Received Text SMS, *,*
Enter Task:
Variable Set %body TO %SMSRB
IF %body ~ *__deine_spezielle_zeichenfolge__*
PERFORM TASK RingAndPopup
ELSEIF %body ~ *__andere_spezielle_zeichenfolge__*
....
ENDIF

Task RingAndPopup
# VOLA, .... u.a. merken
POPUP ....
ALARM VOLUME Level ...
PLAY RINGTONE Type Alarm .... Label play_ringtone
# ggf. Counter nutzen und zur Wiederholung GOTO play_ringtone
ALARM VOLUME zurücksetzen....
Am Entertask siehst du, dass ich SMS mit unterschiedlichen Anweisungen annehme: eine um laut zu klingeln, eine andere um die Location zu ermitteln und zurückzusenden. Auf eine Beschränkung der Funktion nur für bestimmte Absender verzichte ich derzeit.

Ob man nach dem Klingeln wieder auf die vorherigen Einstellungen zurücksetzt, ist Geschmackssache. Ebenso die Wiederholung ....

Falls man damit rechnen muss, evtl. zeitgleich eine weitere SMS zu empfangen, sollte man die Systemvariablen %SMS... in eigenen Variablen sicherstellen (ähnlicher Tipp von Georgius in einem anderen Thread).
 
Alleine schon das ist mir zuviel. Kapier das nicht :banghead:
 
Hi,

habe nen Task gebastelt, welcher stundenweise, die kommenden 24h im Kalender schaut, ob ein Termin mit vordefinierten Titel eingetragen ist und den Wecker auf eine bestimmte Anzahl von Stunden vor Terminbeginn stellt. Nützlich falls man immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten zur Arbeit muss.

da der Titel des Threads, unter welchem ich meinen Task, AlarmByCalendarEntry hochgeladen habe, recht unspezifisch ist, wird der Beitrag wohl bald in der Versenkung verschwinden. Deswegen wollte ich den Task hier nochmal vorstellen.


Gruß

Chillmann
 
  • Danke
Reaktionen: MacDoof
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich hatte früher ein Profil, welches sofort den Wecker ausschaltet sobald er klingelt, damit ich in Ruhe weiter pennen kann.

Jetzt habe ich mir aber so eine Wecker App heruntergeladen, bei der man erstmal eine kleine Mathe-Aufgabe lösen muss, bevor man den Alarm ausschalten kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, welches einem automatisch diese Aufgabe löst? Oder ist das zu kompliziert?
 
Das dürfte unmöglich sein.

Welche Sinn macht es denn aber auch, den Wecker beim Klingeln sofort zu deaktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
c1607637 schrieb:
...

Jetzt habe ich mir aber so eine Wecker App heruntergeladen, bei der man erstmal eine kleine Mathe-Aufgabe lösen muss, bevor man den Alarm ausschalten kann.
...

Wenn das der Wecker ist, den ich in Erinnerung habe, kann man das in den Einstellungen deaktivieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
c1607637 schrieb:
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich hatte früher ein Profil, welches sofort den Wecker ausschaltet sobald er klingelt, damit ich in Ruhe weiter pennen kann.

Ich mach mir gleich in die Hose vor lauter lachen. :D
Ist doch nicht dein ernst oder? :confused: :rolleyes:
 
Vielleicht stört ihn das schlechte Gewissen wenn er den Wecker gar nicht stellt.
 
Ich habe mir zwar nun ein paar Tutorials angeguckt, aber komme mit dem Programm noch nicht so ganz klar...

Ich nutze NFC Aufgaben-Launcher und hab mir nun gestern Tasker rausgeguckt.

Ich habe im Aufgaben Launcher eine Bedingung, dass wenn Bluetooth nicht mehr mit dem Radio verbunden ist, das Bluetooth beendet wird. Außerdem sollte die Musikapp beendet werden. Da es bei der Musikapp. Dies funktioniert aber über den Launcher nicht. Habe nun von diesem Tasker gelesen und habe aber nun keinen blassen Schimmer, wie ich das realisieren soll...

Also die Frage konkret: Wie erstelle ich einen Task, der eine App (Deezer) beendet, welche mit Menü - Verlassen - Ja/Nein beendet wird?

Hat jemand da ne Möglichkeit?

Wäre violl nett.
 
Mein Torque pro gibt mir während der Fahrt Hinweise. Diese werden aber über das Handy ausgegeben. Kann man das ganze auch über die Bluetooth Freisprecheinrichtung laufen lassen?
 
c1607637 schrieb:
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich hatte früher ein Profil, welches sofort den Wecker ausschaltet sobald er klingelt, damit ich in Ruhe weiter pennen kann.

Jetzt habe ich mir aber so eine Wecker App heruntergeladen, bei der man erstmal eine kleine Mathe-Aufgabe lösen muss, bevor man den Alarm ausschalten kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, welches einem automatisch diese Aufgabe löst? Oder ist das zu kompliziert?


Benutz doch einfach den normalen Wecker und nen klingelton der halt nach 3 Sekunden 2h lang komplett Still ist. Dann haste doch den Effekt?!?
 
Das ist doch kein Diskussionthread. Hier sollen doch nur fertige Profile angeboten werden -.-

OT:
Welche App ist es denn? Sanfter Wecker/ Gentle Alarm?
Wenn ja, in dem Weckprofil den Haken bei "Aufgabe" rausnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chillmann
Der verarscht uns doch. Weiter im Text...

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: germanos

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
233
note.apk
N
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
125
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
532
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten