[ROM][GT-I9190/9195][9] LOS16 / Pie 9.0 [Unofficial]

@Nufan und @tobiasth
Habe TB direkt aus play store geladen , welche Version dies jetzt ist müsste ich erst schauen.
 
aah, danke!
Hab die Bewertungen jetzt auch nachgelesen.
 
Jepp, betrifft die aktuelle Version, also die App derzeit besser nicht aktualisieren.
Im Anhang eine TB 8.1.apk, oder hier, der key aus dem store für pro sollte ja dann funktionieren.
 

Anhänge

  • Titanium Backup(com.keramidas.TitaniumBackup)-8.1.0(397).apk
    7,7 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ypmax
@Nufan
danke für die TB 8.1.apk / den Link!
Funktioniert wieder mit TB 8.1 , habe es getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Hey Leute, danke erstmal für die vielen Antworten.
Aber es ist VIEL einfacher als gedacht ...

Problem ist nämlich das er standardmäßig die Magisk App auf der SD Karte installiert!
Sprich in den Settings die App auf den internen Speicher verschoben und das Problem ist gelöst.

Alles funktioniert!
 
Wow, hier ist ja wieder richtig Leben drin. Hatte die letzte Zeit, mangels Beteiligung hier, nur noch bei XDA gelesen.
Mit dem Rooten hatte ich Anfangs auch arge Probleme. Nichts wollte laufen. Magisk 16 nicht, Super SU nicht....nur Magisk 14 funktionierte:1f62e:! Hab dann noch mal komplett clean geflasht, dann Gapps drauf und zum Schluß Magisk 16. Läuft seitdem 1A.
Zur Zeit hat sich meine Frau mein S4 Mini geschnappt. Bis Ende des Monats hat sie noch zwei Mobilfunkverträge. Hoffentlich bekomme ich danach das S4 Mini wieder :scared:
 
Neues Build erschienen.

QuickStep launcher is enabled by default.
FM radio app is included.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und c1zz
Neues Build erschienen

November security patches
Fixed unable to connect to hidden wifi networks
 
  • Danke
Reaktionen: c1zz
Neues Dezember Build erschienen
 
  • Danke
Reaktionen: c1zz
New builds with December security patches.
 
  • Danke
Reaktionen: wubasko, UXkLBKDk und c1zz
Danke, ich habe mir soeben die neueste Version installiert. Die Stock-Rom 4.4.2 war teilweise wirklich nicht mehr auszuhalten... :-D

Sieht bisher ganz gut aus. Ich freue mich!
 
@wubasko
Dann noch viel Spaß mit der Rom und schöne Weihnachten.
 
  • Danke
Reaktionen: wubasko
Also, das Test Build läuft jetzt seit genau zwei Wochen auf meinem Handy. Läuft grundsätzlich echt super und stabil. Hatte vor allem zu Anfang 1-2 Abstürze und Hänger, das hat sich aber mittlerweile gelegt. Was mich nur enorm stört ist die geringe Lautstärke beim Telefonieren. Ich höre das Gegenüber wirklich nur sehr leise, er mich allerdings gut. Vielleicht ist das ja als feedback hilfreich.

LG
 
@wubasko
Danke für dein Feedback. Ich selbst habe die Rom vom ersten Erscheinen an im Gebrauch und bin damit sehr zufrieden.
Das sie noch als Testbuild geführt wird liegt leider daran das arco68 nicht mehr als offizieller Maintainer im Linage Team arbeitet.
Für mich ist sie kein Testbuild mehr sondern voll Alltags tauglich. ( inoffiziell Status ).
Alles was in der Linage 16 einfließt setzt er hier auch um.
Zu deinem Problem mit der Lautstärke gibt es glaub ich eine Lösung, evtl. mal Googlen.
 
  • Danke
Reaktionen: wubasko
Neue Builds für alle Varianten verfügbar, mit Sicherheitspatches vom Januar.
 
  • Danke
Reaktionen: UXkLBKDk und bierma32
Neue Builds mit Februar Sicherheits Patch level.
 
  • Danke
Reaktionen: wubasko, c1zz und schnagga

Anhänge

  • IMG_20190215_165108[1].jpg
    IMG_20190215_165108[1].jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 182
Hallo @Daytripper Danke für dein Feedback.

Links zum Download sind alle im Startpost enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Neues März Build erschienenen
 
  • Danke
Reaktionen: wubasko, c1zz und Nufan

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.825
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.413
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.748
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten