[ROM][G93xF][7.0][AQI7] *12.10.2017* BatMan-Rom v1.4.0 [Stable]

@ralf2105
Ich hatte das Problem mit dem stummen Sound bei ZattoTV und Youtube.Da ich bei der Auswahl(in der Recovery) den Mod Sound Treiber installiert habe.Habe dann den Stock Sound Treiber installiert und die ViPER-FX_2.5.0.5_Nougat_IO_test_fix.apk und DualSpeaker-v20-s7edge.zip nachträglich installiert.Seitdem läuft auch der Sound bei der Rom wieder Rund:)

Wer die genannten Sachen braucht der kann sich die hier runter laden:Treiber.rar
Habe ich mal hochgeladen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz und ralf2105
Kann man eigentlich bei dem Port wie diesem die samsung Apps aktualisieren... wenn ne neue Version gibt?
Ich meine mal gehört zu haben das man das bei Ports nicht machen sollte da sonst die Apps nicht mehr richtig funktionieren...
 
Also bis jetzt mache ich das immer und hatte noch keine Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny
@matze6989
aja super...
Ich hatte das mal im minotaurus thread gelesen...
:thumbup:
 
Jup ich auch.
 
Man kann die batman garnicht mit der minotauros vergleichen. Klingt komisch aber das ist bis jetzt mein Eindruck. Mag sein das es jemand anders sieht. Das ist auf jedenfall meine Feststellung. Ich habe bis jetzt alles aktualisiert. Im minutaurus thread hatte ich das auch schon mal gelesen das man es nicht machen soll. Aber hier habe ich bis jetzt noch keine Probleme. Mag sein das da mal eine app kommt wo man es nicht machen soll aber bis jetzt ist mir nichts bekannt und ich nutze die schon von anfang an.
 
@matze6989
Aja vielleicht hat das ja ja auch mit der Build prop. Zu tun .. die minotaurus hatte glaube ich die vom s8... und batman glaube ich die vom s7 .. jetzt seit 1.2 ja auch wählbar ..
Naja bis jetzt laufe alle die ich aktualisiert habe..
Also Danke
 
Ich nutze auch die vom s8 und habe keine Probleme. Ich denke aber nicht das ein app update was mit der build.prop zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny
@matze6989
Aja gut zu wissen..

Wie kann ich denn die Gesichtserkennung von Google aktivieren?
 
Will die hier auch mal testen. Reicht die v1.2.0 zu flashen oder muss ich irgendwelche zusätzliche dinge auch flashen das die Rom rund läuft.
 
@controlled
Rom Version 1.2.0 + Hyperlapse fix findest du hier im thread. Dann läuft alles rund jedenfall vei mir..
Viel Spaß.
 
Bei den ports, haben immer nur Gallerie und die Bild Bearbeitungs apps Probleme gemacht nach dem Update,

Dazu muss ich jetzt mal eins sagen, es nervt mich solangsam das hier die minotaurus immer so schlecht geredet wird, ja ich hatte auch Probleme, wo ich hier nicht habe, aber deswegen muss man nicht andere im Chat schlecht reden, das macht man nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bommel1005, FalcoKubny, djadja2 und 2 andere
Bei der 1.2.0 ist das Google Suchwidget nicht mehr abgerundet, kann man das irgendwo einstellen?
 
@nobody573
Ja klar.. das haste Recht
:wubwub: much more love!
 
Ich war bei der Minotaurus schon seit Marshmallow und immer mehr als zufrieden. Bei der v13 dann hatte ich Akkuprobleme, Hab es dann bei v15 nochmal probiert und leider konnte ich immer noch nur sehr langsam laden. Deswegen bleibe ich nun bei BatMan, aber ansonsten ist die Minotaurus eine Top Rom, genau wie BatMan.
 
Sollten wieder zum Thema kommen [emoji121]
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse und FalcoKubny
Wie sieht das denn jetzt mit der Gesichtserkennung aus?
 
Bei mir klappt es nicht mit der Gesichtserkennung!
 
@bavmouse
Bei mir auch nicht... aber stand Changelog nicht irgendetwas von Googles Gesichterkennung?
Wo finde ich die denn?
 
Bei mir klappt das auch nicht mit der Gesichtserkennung. Gott sei Dank sind hier noch mehr. Ich dachte schon es liegt am Gesicht.:blink:
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.847
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.193
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten