[EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][8.0][CSB1] *19.02.2019* STOCK ROM by SoLdieR9312 || 15.0

@SoLdieR9312
Habe das Problem das seid mehreren Tagen die rice app nicht funktioniert und selbst wenn ich einen anderen Version drauf flashe klappt es nicht
Würde mega nice sein wenn du mir helfen könntest
 
@NikeBozz Liegt daran, dass die RiCE app auch nur auf Renovate funktioniert ;)
 
Kann es sein, dass du irgendwas bez. Google Play Dienste blockst / in der Debloat Liste hast?
Ich kriege keine Updates mehr, muss manuell hinein. Smart Manager finde ich auch nichts diesbezüglich.
 
@TurricanM3 Nein, Updates hat er bei mir immer automatisch installiert und auch angezeigt. Nix dergleichen im Debloat.
 
changelog_r.png


3.5

  • Kamera Optionen wieder hinzugefügt
  • Office Debloat aufgeteilt
 
  • Danke
Reaktionen: timexheini
Ein kleiner Bug: Onedrive wird trotz Markierung in Aroma nicht debloated. Ansonsten läuft Version 3.5 prima. Dankeschön!
 
Mahlzeit.

Mir sind bei der 3.4 folgende Sachen aufgefallen:
- obwohl ich im Debloater alles mit BixBy angekreuzt habe, habe ich anders als bei der 3.0 in der Kamera die Funktion "Bixby Vision"
- wenn ich eine Samsung App aktualisiere, bekomme ich während das Update geladen wird und während es installiert wird permanent (ding ding ding ding ding ding ...) den Benachrichtungston. Sobald der Fortschrittsbalken voll ist und die Installation erfolgreich ist, hört das Benachrichtigen auf. Gleiches ist mir aufgefallen beim schreiben einer Email über Gmail: Wenn ich Bilder hinzufüge wird nach jedem Bild oben die Benachrichtigung "Gmail wird synchronisiert" angezeigt und während dieser Meldung gibt es auch diese permanent Benachrichtigung (keine Ahnung, wie ich das erklären soll)

Gruß
RmX
 
@RmXsTyLe Hab Vision in den Debloat eingefügt, wird bei der nächsten Version dann wieder verschwinden. Allerdings hab ich das andere Problem was du hast mit der 3.4 nicht.. lässt sich alles einwandfrei updaten und ebenfalls bei gmail keinerlei benachrichtungen..
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Navbar im ASOP Style zu bekommen?
 
Ja, über Substratum geht es problemlos.
 
1a Arbeit.. Kann nur jedem empfehlen L Speed und Sd Maid aus dem Playstore zu laden um weitere Optimierungen vorzunehmen bzw. blödware zu entfernen. Mein S8 läuft geschmeidig wie nie zuvor..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man igendwie Rice zum laufen?
möchte gerne die Navbar wieder verkleinern.

Edit. Sehe das Rice nicht läuft. gibts ne andere Möglichkeit die NAvbar kleiner zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rice ist für die Renovate Rom. Mit Substratum ist aber ein verkleinern möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wie funktioniert das? Habe jetzt schon 8 Navebar Themes geladen, aber keines davon verkleinert sie
 
funktioniert leider nicht mit Android Oreo....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Okay, das wusste ich nicht. Ich kannte die Möglichkeit noch aus Nougatzeiten. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Für mich ist das ganz neu. Hab bis jetzt immer mit verschiedenen Apps, Magisc oder xposed gearbeitet.
Wenn sich keine Möglichkeit finde, Gehe ich wohl wieder auf meine alte Renovite mit Nougat. Ich finde diese rieeeeeesige Navbar schrecklich.
[doublepost=1523721335,1523716878][/doublepost]Nächstes Problem . Nach einem Neustart hänge im beim Samsung Logo . Handy lässt sich nicht mehr ausschalten. Mit keiner Tastenkombi
 
changelog_r.png


4.0

  • rebased auf CRD7 Samsung Software (April Sicherheitspatch)
  • gepatchten Stock Kernel auf CRD7 aktualisiert
  • Alle Debloat Optionen auf dem gleichen Stand wie die G96X ROM
  • Lautstärkewarnung deaktiviert
  • Bildschirmaufnahme über Screenshot Toggle einstellbar (Text unter dem Icon anklicken zum umschalten)
  • Custom Kernel entfernt, falls ihr den aktuellsten wollt, flasht den nach der ROM
  • Magisk auf 16.3 aktualisiert
  • Emojis gefixxt
 
  • Danke
Reaktionen: Androide2018, rav3shaw, RmXsTyLe und 2 andere
Version 4.0 läuft wie geschmiert. Vielen herzlichen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: SoLdieR9312

Ähnliche Themen

SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.267
der von da
der von da
SoLdieR9312
Antworten
176
Aufrufe
14.502
Silver100HP
S
Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.675
Frank65
Frank65
Zurück
Oben Unten