[ROM][G96xF/DS][9.0 S7CTA2 ROM] *23.01.2020* *KEIN SUPPORT/UPDATES MEHR*

Ich war auf der letzten beta von soldier, hab Bootloader und modem (Firmware zip) geflasht, dann die v13 dirty rüber und alles läuft
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Weis keiner warum der Market bei mir nicht startet ??
 
@karizmatik lösch mal caches und daten vom PS, wenns immer noch nicht geht, dann entferne mal dein Google Konto und meld es neu an.
 
@Domi_nex nur selektiver Fokus in der Kamera App nicht...friert ein und schliesst sich.
 
Selbe bei mir !!
 
Definitiv stimmt da was nicht, habe auch das Problem.
Und vorab, es wurde alles laut Anleitung neu mit Clean installiert.

Sobald man bei der Kamera auf selektiven Fokus geht.

Freeze
 
@klaus12.kd Wenn mir jemand ne richtige Log zukommen lassen würde (Was seit Beta 1 nicht der Fall ist, welche übrigends vor knapp 3 Wochen rauskam) dann könnte ich mich dem Fehler annehmen :p

log per adb wäre: adb logcat >log.txt oder halt catlog app, aufzeichnen, 3-4x die cam abstürzen lassen, speichern und hier als txt hochladen.
 
@klaus12.kd

Bei mir ist dies auch das Problem. Mein Gerät ist ein S9 und kein S9+ und somit ein wenig erklärbar.
 
@hufnagel
Selektiven Fokus gibt es ja auch nur beim S9.
Beim S9+ heißt es Live Fokus
 
@SoLdieR9312 habe mein Bestes getan um eine Log Datei zu erstellen Das erste mal, also sorry wenn was nicht geklappt hat. Ist das erste mal, mit Logcat Reader.
 
Bei der Gesichtsentsperrung hat es bei Oreo nach positiver Erkennung gleich in den Startbildschirm geschaltet.
Jetzt macht es nach erfolgreicher Erkennu g im Sperrbildschirm NUR oben das Schloss auf.
Erst nach einem Wischvorgang komme ich erst zum Startbildschirm...lästig.
Gibts da ne Einstellungslösung, damit ich gleich wieder zum Startbildschirm weitergeleitet werde?
 
@klaus12.kd Danke dir, ich schau mir das gleich direkt mal an, vllt. hilft es ja.

EDIT: hast du irgendwas abgeschaltet in der APP? Die Log ist leider völlig unbrauchbar.
 
@maik005 wieder was gelernt. Danke
 
@occ
 

Anhänge

  • Screenshot_20181225-100613_Settings.jpg
    Screenshot_20181225-100613_Settings.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: occ
@occ Mach den Haken weg bei der Gesichtserkennung und "Auf Sperrbildschirm bleiben"
 
  • Danke
Reaktionen: occ
Keine Ahnung ob das so richtig ist!
 

Anhänge

  • 2018-12-25-10-17-42.txt
    1,2 MB · Aufrufe: 463
@Oergel Das sieht besser aus, danke.

EDIT: Glaube ich hab den Fehler gefunden, hast du vllt. Telegram, sodas ich dir nen Testzip zusenden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoLdieR9312
noch ein Versuch..
 
@klaus12.kd Danke, haben das Problem bereits behoben, ich lass dir mal ne zip hier, einfach in TWRP flashen und checken ob es nun geht.
 

Anhänge

  • G96X_CRLI_13.0_G960_Selective_Focus_Fix.zip
    1.015,7 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: klaus12.kd

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.333
Fire123
Fire123
SoLdieR9312
Antworten
377
Aufrufe
24.710
GalaxyMax90
GalaxyMax90
D
Antworten
2
Aufrufe
1.899
deteros
D
Zurück
Oben Unten