tradingshenzhen.net Supportthread

KASHiRiNKiTO schrieb:
Naja, ist meine erste Bestellung aus China,
Anmelden und dann denken man kann täglich seinen Unmut hier kundgeben, finde ich ein sehr fragwürdiges Verhalten.
 
Hat mit Geduld nix zu tun. TS trickst bzw lügt mit denn Angaben wie lange es dauert denn Tatsache ist das es weit länger dauert. Daher kann ich nur immer wieder sagen bestellt wo anders.
 
Scoty schrieb:
Daher kann ich nur immer wieder sagen bestellt wo anders.

Hast du die Steuer von TS erstattet bekommen?
 
Immerhin bekommt man bei TS ein funktionstüchtiges Gerät ohne verseuchte Firmware. Insofern wäre ich persönlich bereit auch ein wenig länger dafür zu warten.
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Liebe Community,

Aktuell sind Feiertage in China, sodass die letzte Fuhr am Mittwoch unser Lager verlassen hat - diese Bestellungen wurden auch bereits als "versendet" makiert.

Bzgl. DHL Express - sofern die Zollversicherung abgeschlossen wurde, werden wir, nach Erhalt der Dokumente, die Einfuhrsteuer erstatten. Wurde die Versicherung nicht abgeschlossen, erfolgt keine Erstattung.

Bzgl. UK Line - diese Versandart ist nur für Deutschland möglich und hierbei fallen keine weiteren Kosten an.

Bzgl. Versanddauer/Bearbeitungszeit möchte ich gerne auf folgendes verweisen: Versandbestimmungen & Dauer - TradingShenzhen

Eine Stornierung kann solange vorgenommen werden, solange das Paket nicht verpackt wurde. Für eine Stornierung reicht eine kurze Mail an support (AT) tradingshenzhen (DOT) com mit der Auftragsnummer und dem Grund für die Stornierung.

Sollte es zu lange dauern und wir das Smartphone/Produkt nicht bekommen, geben wir den Kunden natürlich Bescheid, wir möchten jedoch auch um etwas Nachsicht bitten, da wir kein 1000 Mann Unternehmen sind, wie so manch andere Online-Shops.

@muugie
@KASHiRiNKiTO
Bitte um die Auftragsnummer per PN und auf Wunsch stornieren wir die Bestellung.
 
  • Danke
Reaktionen: KASHiRiNKiTO, syscrh und Hopoint
@tradingshenzhen Es geht nicht um Stornieren oder nicht. Gebt doch einfach mal Info, wie lange es dauert, bis ihr meine Bestellung UK Line versenden werdet (Ich habe das per Mail angefragt).
War es möglicherweise von euch ein wenig unglücklich, den Newsletter Abonenten das MI5 Pro in schwarz anzubieten ohne den Hinweis, das der Versand
wegen der Feiertage erstmal nicht stattfindet? Aufgrund eures Newsletters am Dienstag habe ich deshalb nämlich sofort bestellt und bezahlt. Es hörte sich für mich so an, das genügend Geräte vorhanden sind und ein kleiner Hinweis: "Versand erst nach den Feiertagen", wäre hilfreich gewesen. Ich kenne nun mal nicht weltweit alle Feiertage.
Zitat
Endlich ist es da! Viele von Euch haben auf das Xiaomi Mi5 Pro in der 128GB Version mitKeramik-Rückseite gewartet. Vor allem, weil das Mi5 Pro nun endlich auch in schwarz erhältlich ist. Exklusiv für Newsletter Fans gibt es das Gerät einen Tag früher zum unglaublichen Preis von nur 427€.
Mittelteil lasse ich weg
INFO: Limitierte Stückzahl, nur solange der Vorrat reicht. Das Angebot gilt nur bis Dienstag 23:59 Uhr, danach steigt der Preis auf 457€.
Zitat Ende

Bitte stellt die Käufer nicht immer als ungeduldig hin, es geht nur um ausreichende Kommunikation. Und wenn @KASHiRiNKiTO schon 9 Tage auf Versand wartet, ist ja wohl eine Nachfrage gestattet.

Also @tradingshenzhen gebt doch bitte Info, wie lange es dauert, bis ihr Artikel über UK Line versendet und alles ist gut.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KASHiRiNKiTO
@muugie - Bitte die Auftragsnummer per PN schicken, sodass ich dir genaue Details geben kann.
 
Ich habe nun von Tradingshenzhen die Antwort bekommen, das meine Bestellung
vom 7.6. wohl Mitte nächster Woche versendet wird.
 
Schade, die 20€ für die Versicherung hätte ich mir dann sparen können. :( habe das dann total falsch verstanden. Nun ja, warten wir mal ab, wie lange der Express Versand dauert.
 
Wurde deine Ware versendet?
 
Ne, ist seit Samstag in Bearbeitung. Geh mal von aus, dass es Mittwoch raus grht und dann halt per Express zu mir.
 
Meins befindet sich seit 13 Tagen in Bearbeitung...
Wenn sich heute nichts tut, dann storniere ich. Der Support reagiert extrem spät obwohl sie meine Nachricht lesen. Sie meinten, dass die Ware innerhalb 48 Stunden verschickt wird. Falls nicht soll ich mich nochmal melden. Und dann? Wahrscheinlich nochmal warten, bis sich nichts tut? Nein Danke, da nehm ich lieber mein Geld. Woher kommen die ganzen positiven Berichte?
 
@KASHiRiNKiTO hast du an @tradingshenzhen mal ne PN gemacht? Er fragte ja danach. Ich habe
auf meine PN sofort eine Antwort bekommen
 
Ich schreibe mit denen per Facebook. TS weiss selber nicht genau, wieso der China Support so lange braucht aber die kümmern sich um eine schnellstmögliche Versendung meiner Ware. Also wieder warten.. :s
 
@KASHiRiNKiTO Mein Gerät ist Montag raus, DHL Trackingnr.
auch schon erhalten. Jetzt bin ich mal gespannt, wie gut das mit
der UK Line läuft.
 
@muugie Freut mich, dass es bei dir so schnell ging. Bei mir scheint es wirklich ein Problem mit dem Gerät zu geben, aber morgen will TS es losschicken.
 
Bitte mal Beschrid geben, ob es weg ist. Ich han nen Tag später als muugie bestellt und Handy ist noch nicht verschickt. Express hab ich mir doch schneller vorgestellt.
 
Mach ich. Allerdings bezieht sich der Express Versand NUR auf den Versand. Die Bearbeitungszeit wird glaub ich nicht nur die Versandart beeinflusst.
 
Also bei mir wurde am Montag gemeldet: Artikel versendet.
In der Mail gestern mit der Trackingnummer aber dann folgendes:
Hallo xxxx,
Großartig! Die Bestellung mit der Nummer LPLxxxx geht bald auf Reisen. Der Versanddienstleister Deutsche Post DHL hat heute die Transportdokumente erhalten und wird in den nächsten Stunden/Tagen das Paket zum Bestimmungsort befördern.
Ein Tracking bei DHL ergibt im Moment, das die Daten elektronisch übermittelt wurden.
Bestellung/Bezahlung war 07.06.
Zur Info: Ich habe ein MI5 Pro mit Keramikrückseite in schwarz bestellt
 
@KASHiRiNKiTO Bitte kurz um eine Auftragsnummer per PN.
 

Ähnliche Themen

Melkor
  • Melkor
8 9 10
Antworten
180
Aufrufe
22.070
Pigkiller
P
E
Antworten
348
Aufrufe
52.380
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten