Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~33Mb für das Pixel 6 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich hab mit meinem Pixel 6 Pro mit A13 Beta einen plötzlichen Empfangsverlust. Flugmodus und Neustart hat nicht geholfen.
 
Das habe ich tatsächlich auch gerade... Ich bin bei der Telekom
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzbetreiber? Hier mit Vodafone alles okay
 
Puttermouth schrieb:
Das habe ich tatsächlich auch gerade... Ich bin bei der Telekom
ja, die haben grade Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Puttermouth
Sehr gut, das Bluetooth Problem geht gar nicht.

Edit: schon da
 

Anhänge

  • Screenshot_20220725-211743.png
    Screenshot_20220725-211743.png
    182,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
3,72MB für das 4aScreenshot_20220725-212114.png
 
Komischerweise hab ich das Problem nur mit der Esim im Pixel 6 Pro, mein A53 mit normaler SIM-Karte funktioniert noch ohne Problem.
Es gibt wohl aktuell eine LTE Großstörung laut Telekom Support.
 
  • Danke
Reaktionen: Puttermouth
Konnte jetzt auf Anhieb keine Veränderungen feststellen, gefühlsmäßig geht aber alles bisschen flotter. Apps werden blitzschnell geöffnet, so mein erster Eindruck.
 
Das kann ich so bestätigen, mein P6P rennt wie Schmidts Katze.
Ich hoffe nur die Bluetooth Probleme sind jetzt wirklich gefixt denn seit Beta 4 konnte ich meine GW4 3x täglich laden um sie über den Tag zu bringen, weil mein Pixel ständig die Verbindungen neu aufgebaut hat.
Komischerweise funktioniert im neuen Auto was wir seit letzter Woche haben alles völlig problemlos.
Sogar Android Auto, über das ich so viele Probleme gelesen habe, geht einwandfrei.
 
OTA installiert und alles gut. Hatte aber auch vorher keine wirklichen Probleme, auch nicht mit Bluetooth.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Gerade 2 Stunden Musik über Bluetooth mit meine Soundscore gehört ohne Probleme
 
Der Patch hat sich gelohnt.
 
Bei mir keine Änderungen bislang, lief auch vorher schon gut, Pixel 5.
 
War das jetzt die letzte Beta oder? Am kommenden Montag sollte die erste RC dann kommen oder?
 
@Scoty Sofern man im Beta-Zweig verbleibt, nein.

Angemeldete Geräte erhalten für die Dauer des Releasezyklus der Plattform fortlaufend Beta-Updates, einschließlich Quarterly Platform Releases (QPRs), bevor die öffentliche Version erscheint, es sei denn, du beendest deine Teilnahme früher.

  • Das Android 13-Betaprogramm endet im Juni 2023 mit der Veröffentlichung des Juni-QPR von Android und dem Pixel Feature Drop.

Die Timeline nennt für die Veröffentlich der finalen Version keinen Zeitpunkt, aber spätestens zur Veröffentlichung des Pixel 7 sollte es soweit sein.

1658838180804.png
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Heißt also, ich kann mich jetzt aus Beta abmelden, mache KEINE OTA updates und warte bis über OTA Stable 13 verteilt wird? Ist mein erster Pixel Beta exit.
 
Heute sind sehr viele Anrufer nicht durchgekommen bei mir, Mailbox ging sofort ohne das es bei mir klingelt 😐
 
@t0m2k oh nein.. Sobald du dich abmeldest bekommst du schon die Warnung das dadurch eine neue Version gefunden wird die zu Android 12 zurück geht!

Du musst warten bis Android 13 beta endet..

Dann ist es vorbei und du wirst automatisch abgemeldet!
Und du müsstest dich selbstständig wieder für Android 14 anmelden falls du dann weiter machen willst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
11 12 13
Antworten
246
Aufrufe
13.454
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
741
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.156
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten