Android 13 QPRs Beta Thread

Hi

Was meint ihr kommt da diesen Monat noch eine QPR3 Beta raus oder eher weniger.

Dann bin ich mal gespannt ob im Juni dann die Final erscheint und dann keine QPR4 Beta nicht noch kommt oder eine Zwischen Version noch kommt

Mops21
 
Also eins muss man Google lassen. Die Changelogs sind immer sehr ausführlich.
 
Joa das stimmt wohl mal schauen ob es das dann war mit Beta Versionen für Android 13 oder ob es da noch eine Zwischen Version geben wird.

Und wann schmeißt Google und dann aus'm Android 13 Betaprogramm raus

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Sollte am Montag die Finale Version von Android 13 QPR3 kommen und dann keine weiteren Beta Versionen meldet ihr euch dann ab und oder wartet ihr bis Google das automatisch macht aus dem Android 13 Betaprogramm

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: derschakal
Stroky schrieb:
Beta 14 auf meinem 7 pro läuft stabil.
Bis auf die Kamera App, die friert gelegentlich ein unter Beta 14 2
 
Eigentlich ja genau nichts neues.
 
Joa leider aber nun gut weiter abwarten

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Und hat schon einer was bekommen

Mops21
 
@Mops21
ist doch in jedem Unterforum der Pixelgeräte Thema.
Ja, schon einige.
 
Ah okay danke schön joa bei mir sind es 7,27 MB bin am aktualisieren und nun fertig mit installieren

Hoffentlich kommt jetzt keine weitere Betas für Android 13 oder eine Zwischen Version von Android 13

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Mops21 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mein 6a installiert das Juni Update mit dem Feature auch gerade. Aber ich bin nicht in der Beta und um die geht es hier ja. In den Geräteforen gehe es ja um die stable Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
@rowi
aber das QPR Update ist doch für Beta und stable (ausgehend von der selben Android Version) das selbe?
 
Die Endversion theoretisch gleich. Aber da die Ausgangsversion mal eine Beta und mal eine stable ist kann der Rollout unterschiedlich sein. Die Beta ist ja dichter am Release
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
8.463
Mops21
M
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
196.078
Chefingenieur
Chefingenieur
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
728
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten