Android 13 QPRs Beta Thread

Die Frage ist, wird es noch eine Android 13 QPR4 geben? Oder nur noch Android 14 Beta Thread
Falls es eine QPR4 geben sollte, sollte sie in den nächsten Tagen kommen.
Falls hier noch jemand in der Android 13 Beta drin ist.
Ich habe das Gefühl fast alle sind auf Android 14 Beta gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sozusagen QPR4 war immer der Feature Drop verbunden mit dem Versionssprung im August/September. Für Android 13 kommt kein Feature drop mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Chefingenieur
Dann ist die Android 13 QPR Beta wohl beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also auf der Google Android Beta Seite steht nichts mehr von Android 13 oder so nur noch Android 14 mehr nicht

Ist das jetzt immer notwendig sich wenn die Finale Version von Android 14 und oder QPR Updates erschienen sind um die stabile Versionen zu bekommen was ja vorher nicht so war

Mops21
 
Ist das jetzt immer notwendig sich wenn die Finale Version von Android 14 und oder QPR Updates erschienen sind um die stabile Versionen zu bekommen was ja vorher nicht so war

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Mops21
Was denn?
Da fehlt ein Teil in deinem Satz.
 
Was fehlt denn in meinem Satz stehe auf'm Schlauch gerade. Aber was ich mit meinem Text sagen möchte ist das man sich nun immer abmelden muss von einer Beta um auf die stabile Version zu kommen

Ist das jetzt immer notwendig sich wenn die Finale Version von Android 14 und oder QPR Updates erschienen sind um die stabile Versionen zu bekommen was ja vorher nicht so war

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Hatte ich total vergessen gehabt sorry und was könnt ihr dazu sagen

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@Korfox

Vielen Dank für die Infos und nochmals sorry

Mops21
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
8.610
Mops21
M
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
196.170
Chefingenieur
Chefingenieur
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
730
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten