Android 15 Beta-Thread

@Floh90 ja, zumindest noch
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@maik005
Das soll sich wohl in absehbarer Zeit ändern? Oder vermutest du das nur? 😅
 
@Floh90
Wer weiß ob Google nicht irgendwann mal Wireguard integriert.
Wenn ich es richtig gelesen hatte wird Wireguard wohl in den Linux Kernel integriert?
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Guten Morgen
Kurze Frage: Habt ihr das auch dass das Pixel 8 Pro jeden Morgen "eingefrohren" ist und neu gestartet werden muss?
Ueber den Tag ist das Verhalten nicht feststellbar.
Danke und Grüsse
Peter
 
@hipe

Bei meinem 8 Pro keine Probleme.
 
Ich hab eben gemerkt, dass bei meinem Pixel 7 mit Beta 2.1 dass Teilen-Menü größtenteils kaputt ist, das heißt z.B. aus Chrome, Fotos oder dem Store heraus kann ich nicht teilen, es taucht einfach kein Menü auf bzw. der Store wird minimiert.
Ich meine aber, dass es am Freitag noch ging, vielleicht liegt es also auch an einem Update der Google App (da hatte ich gestern eins).
Aus der Amazon-App heraus geht es, die hat aber ihr eigenes Teilen-Menü.
 
@soeschelz
Dann deinstalliere doch das Update mal und lasse es neu installieren.
Vielleicht gab es bei dem Update ein Problem?
 
Hab ich gemacht, ändert nichts. Auch den Cache löschen nicht. Auch auf die Google App Beta umsteigen hilft nichts.
Also liegt es wohl doch an der Android 15 Beta.

Ist kein Weltuntergang, brauche das vielleicht 1x im Monat und bei Chrome kann ich ja auch einfach die URL kopieren.

PS: In YouTube Music kann ich teilen.
 
Discover geht ja seit 2, 3 Tagen auch nicht mehr. Evtl hängt das miteinander zusammen.
 
Bei mir funktioniert Discover (P7P)
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ich kann.alles teilen. Hab keine Probleme. Discover funktioniert auch. P7P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Olley - Grund: .
Konnte auch alles teilen, Pixel 7, bin aber nun gerade wieder aus der Beta raus
 
Bei mir auf dem 8P funktioniert ebenfalls das Discover und das Teilen.
 
Discover geht bei mir. Ich warte einfach auf das nächste Update wegen dem Teilen.
Kann ja eh nichts anderes machen, wenn ich zurücksetze oder aus der Beta gehe muss ich wieder meiner Bank schreiben 😂
 
bisher sind mir zwei Dinge aufgefallen die ein wenig verbuggt zu sein scheinen mit der Beta: Tap to wake geht in 8 von 10 Fällen nicht und die Gesten funktionieren unzuverlässiger.
Wo ich mir nicht sicher bin, aber es vermute ist, dass die Leistung in Spielen irgendwie nicht so recht da ist. Ich spiele zwar äußerst selten überhaupt, aber heute habe ich Subway Surfer gespielt und das fühlte sich irgendwie ruckelig an. Ich meine, das war bei A14 nicht, ich weiß es aber wie gesagt nicht sicher.

P8Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Bei mir geht Tap to wake seit Beta gar nicht mehr
 
Tap to sleep wäre ja mal nett.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: robbie1967, merlin2100, Stroky und 2 andere
Hab ich wenig Hoffnung. Einfache Dinge wie auch Apps clonen tut sich Google schwer 🙄😅
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100, komolze und Olley
Kann man eigentlich wieder auf Android 14 wechseln?
 
Ja. Aber dabei wird das Telefon zurückgesetzt. Für mich bedeutet das, dass ich maximal von der A15 Beta auf eine A15 Stable wechseln kann.
 

Ähnliche Themen

meik0N
Antworten
32
Aufrufe
3.125
schinge
schinge
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
201.890
Chefingenieur
Chefingenieur
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
789
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten