Benachrichtigungs LED für Pixel Geräte - Notification light for Pixel [Feedback & Hilfe]

In die App komme ich und nachdem ich der App alle Berechtigungen neu vergeben habe, kann ich das Benachrichtigungslicht wieder aktivieren. Funktioniert aber leider nicht und sobald ich das Smartphone neu starte, bekomme ich auch immer direkt die Meldung, dass die App AOD Notify beendet wird. Nutze ein Pixel 6a.
 
  • Danke
Reaktionen: Nachbarslumpi
Ich kann tun was ich will, ich bekomme auch die 1.21 Vorgägngerversion nicht zum laufen. Schon beim Einrichten ganz am Anfang, der Erlaubniserteilung für Benachrichtigungen sagt mir Android, dass dies derzeit nicht möglich ist (Pixel 7). Schade dass sich der Entwickler, der sonst auf Facebook/ XDA oder auch hier doch recht aktiv Fragen beantwortet hat, nicht mehr antwortet. Ein kurzes Statement, was das Problem ist und ob fixbar oder nicht, wäre durchaus wünschenswert, bei rund 50.000 Kaffee die er sich erarbeitet hat. Fragen zu seiner Dynamic Spot App beantwortet er jedenfalls auf XDA noch. Schade. Hilft nur warten.
 
@wiesel83 siehe bspw. hier:
Benachrichtigungs LED für Pixel Geräte - aodNotify [Feedback & Hilfe]

1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät.
2. Tippen Sie auf Apps.
3. Tippen Sie auf die App, für die Sie eine eingeschränkte Einstellung aktivieren möchten.
Tipp: Wenn Sie sie nicht finden können, tippen Sie zuerst auf Alle Apps anzeigen oder App-Info.
4. Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü Dreipunkt-Menü und dann Eingeschränkte Einstellungen zulassen.
5. Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: wiesel83
Gestern mein neues Pixel 7a eingerichtet - darunter auch aodNotify - funktioniert :thumbsup:
 
Dürfte also von der Version abhängig sein! Hier bei mir mit Pixel 7 geht leider nichts!
 
Seltsam. Bei @s.t.a.r.s auf dem Pixel 5 scheint die 1.22 auch zu funktionieren.
 
Bei meinen P7 funktioniert das Benachrichtigungslicht nicht. Ich hatte auch gehofft das es bald gefixt wird. Auf die ganzen negativen Bewertungen reagiert der Jawomo wohl nicht
 
@Urlauber er schrieb auf wenige Bewertungen vom 31.05., dass der Fix in Arbeit sein. Der Entwickler ist oder war auch hier im Forum aktiv. Siehe Thread Starter. Ich denke die Entwicklung der App(s) ist nur ein Hobby von ihm und er hat wahrscheinlich nicht sooooo viel Zeit, das Problem zu beheben. Geben wir ihm einfach noch Zeit und gehen derweil auf Version 1.21 zurück.
 
Oder einfach NotifyBuddy nutzen. Läuft seit Monaten einwandfrei auf meinem P7P.
 
Bei mir auch neueste Version 1.22
 
@burg400 nö. Immerhin habe ich seinerzeit einen Kaffee spendiert. 😉 Warten und Tee trinken und derweil einfach auf die 1.21 zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt und Sherge69
@Dresden1982 habe ich auch so gemacht! 👍
 
Version 1.23 ist verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: amused 14 und chriwalt
@Dresden1982 kann man von 1.21 direkt Wechseln bzw. läuft alles, wie es soll (P7)?
 
@chriwalt du kannst direkt von der 1.21 updaten. Ich habe noch keine Nachricht, E-Mail oder dergleichen erhalten. Aber noch verhält sich alles unauffällig und man die App ganz normal bedienen
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Jup, kanns bestätigen. Gerade geupdatet und habe mir vom Geschäfts PC eine Testmail geschickt. Funktioniert wieder wie gewohnt. (Pixel 6a)
 
Ich müsste erst Speicherinhalt und Caches leeren. Also die App komplett zurück setzen, jetzt scheint sie wieder zu funktionieren und Benachrichtigungslicht wird wieder angezeigt
 
Komisch, war bei mir nicht notwendig. Habe in der App das Benachrichtungslicht aktiviert und wurde aufgefordert, die Berechtigungen nochmal zu vergeben. Anschließend ging es ganz normal.
 
Benachrichtigungslicht war bei mir schon an.

Es ist bei mir immer noch der Wurm drin, Benachrichtigungslicht auf 2 Minuten funktioniert, sobald ich es auf 5 Minuten stelle wird das Licht nicht mehr angezeigt
 
Auf meinem Pixel 7 macht die 1.23 genau den gleichen quatsch wie 1.22. Abstürze, kein Licht, nichts. Und nun zum wiederholten male zurücksetzen auf die 1.21.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
49
Aufrufe
4.221
RadHeiner
RadHeiner
H
Antworten
0
Aufrufe
551
hanschke
H
H
Antworten
13
Aufrufe
1.740
Hermelin
H
Zurück
Oben Unten