Benachrichtigungs LED für Pixel Geräte - Notification light for Pixel [Feedback & Hilfe]

Bei mir (7a) funktioniert nach Update von 1.21 auf die 1.23 alles wir gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Urlauber schrieb:
Ich müsste erst Speicherinhalt und Caches leeren
Vorher hatte ich auch Probleme.
@woensch geht das Benachrichtigungslicht bei dir wenn du die Anzeige auf 5 Minuten stellst?
 
@wiesel83 Vielen Dank, dann bleibe ich weiterhin bei 1.21 (P7).
 
Hier auf dem 7a & mit 1.23 wieder/weiter mit Problemen. 😟
Hab nun mehrere Versuche hinter mir: nur App - Daten löschen und neu einrichten, komplette Deinstallation und Neustart. Brachte alles nix. Entweder werden die AOD-Optionen nicht umgesetzt oder es gibt gar kein Benachrichtigungslicht usw. usw.
Bin wieder zurück zur Version 1.21: damit funktioniert es ja leidlich gut.
Ich würde den Entwickler ja gerne mit einem ☕ Kauf unterstützen. Aber dafür müsste es auch wirklich rund laufen (im wahrsten Sinne des Wortes = Bildschirmrandl). 😉
 
Also bei mir ging es zunächst auch nicht. Habe dann das Benachrichtungslicht aktiviert (falls bereits aktiviert, vielleicht mal deaktivieren) und dann wird man nach den Berechtigungen gefragt. Hier habe ich die Berechtigungen erst mal weggenommen (kam sonst wieder die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten"), App und Einstellungen geschlossen und dann nochmal App geöffnet, Benachrigungslicht aktiviert, Berechtigungen neu vergeben und dann gings.
 
@wiesel83 bei mir läuft die 1.23 auf dem Pixel 7 ohne Probleme und macht das, was sie soll.
 
@Dresden1982 So unterschiedlich ist das :). Habe es sowohl als Update von der 21er auf 23er versucht, als auch mit nem Clean Install. Die Fehlermeldungen bleiben die gleichen wie in der 22er und deswegen bleib ich jetzt erstmal auf 21 und warte ab. Hab auch keine Lust, permanent alles neu einzurichten.
 
@wiesel83 das ist verständlich
 
Sobald ich die Anzeigedauer von 2 Minuten auf 5 oder höher stelle geht das Licht nicht mehr
 
Pixel 6 Pro erstmalige Installation: Ich habe auch den Fehler, dass sich das Benachrichtigungslicht nicht aktivieren lässt. Ich kann zwar alle Berechtigungen setzen, aber die Einstellung setzt sich gleich zurück.
 
Version 1.24 ist draußen
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Benachrichtigungslicht geht jetzt bei mir über 2 Minuten, aber es ist immer noch der Wurm drin.
Bei gesperrten Bildschirm flackert in unregelmäßigen Abständen der ganze Bildschirm also Datum und Uhrzeit. Das war vorher nicht. Auch im Farbmodus geht die abwechselnde Farbe nicht.
 
@Dresden1982 Gibt es dahingehend schon Erfahrungswerte, Gerade von denjenigen, bei denen die 1.23 auch nicht funktioniert hat?
 
Bei meinem P7 Pro ging der Update ( vorher downgrade auf 1.21) von 1.21 auf die 1.23 und nun auf 1.24 ohne Probleme
 
wiesel83 schrieb:
Gibt es dahingehend schon Erfahrungswerte, ..... bei denen die 1.23 auch nicht funktioniert hat?
Hier auf dem 7a scheint es mit der 1.24 nun zu funktionieren, so wie zuvor mit der 1.21.
Intensiverer Test aber erst später (gegen Abend) möglich. 🍀 🙂
 
@wiesel83 bei mir lief die 1.23 bereits ohne Probleme. Die 1.24 ist ebenfalls unauffällig
 
Funktioniert der Farbmodus mit abwechselnde Farben bei Benachrichtigung bei dir?
 
Ja
 
Was bei mir nicht funktioniert: Wenn ich auf Batterie Farben gehe und auswähle, kommt Ereignis Farben - ich kann aber nichts auswählen !?!
 
@hdfed Du musst erst unter Benachrichtigungen -> Batterie auswählen, für welche Events eine Benachrichtigung erzeugt werden soll. Für die aktivierten Events kannst du dann die Farbe auch ändern.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
49
Aufrufe
4.219
RadHeiner
RadHeiner
H
Antworten
0
Aufrufe
551
hanschke
H
H
Antworten
13
Aufrufe
1.740
Hermelin
H
Zurück
Oben Unten