C
ch071
Stamm-User
- 563
Einfach irre, was für eine komplizierte Technik verlangt wird für etwas, bei dem man nicht mal mehr den Finger ans Display heben kann. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gähn, ja und, ist doch bekannt...Regentanz schrieb:@mj084
Kein Vergleich zum iPhone.
Bei mir wäre es genau umgekehrt. Aber an Google Fotos kommt man zwangsläufig nicht vorbei, wenn man die Bearbeitungsfunktion haben will. Leider gibt es auf Android nichts vergleichbares wie den Photomator.dxdiag schrieb:die Google Fotos App finde ich richtig genial. Bin jetzt von der Apple Galerie zu Google Fotos gewechselt. Habe ich auch schonmal vor einigen Jahren genutzt.
Tiberium schrieb:Man kann Flasghip Androiden für den Bruchteil des Apple Preises bekommen.
Ist es an deiner Supermarkt-Kasse dunkel?shyAnna schrieb:versagt also genau dann wo ich das benötigen würde (Supermarkt Kasse etc).
Es kann ja keiner was dafür, wenn du quasi die UVP zahlst, wie @Tiberium schon schrieb, bekommt man die Pixel direkt bei Release wesentlich günstiger...shyAnna schrieb:. Ich hatte für das P9XL damals 1111€ bezahlt
Den TradeIn Bonus gibt es wohl noch bis 11.9 - direkt im Googlestore...shyAnna schrieb:Wo bekomme ich diese Gutscheine denn? Dann kann ich mir das ja noch mal angucken
Ähnliches hörte ich auch von Mac OS. Meine Erfahrung durch das Hilfestellung geben für einen Verwandten ist komplett anders.blutilein schrieb:Der Riesenvorteil des Iphones ist eben, dass es läuft und läuft und läuft.
Ich hatte nie Probleme, keine Ruckler, Aussetzer, bugs oder sonst so zeug.
mj084 schrieb:Ist es an deiner Supermarkt-Kasse dunkel?![]()
mj084 schrieb:Es kann ja keiner was dafür, wenn du quasi die UVP zahlst, wie @Tiberium schon schrieb, bekommt man die Pixel direkt bei Release wesentlich günstiger...
mj084 schrieb:Den TradeIn Bonus gibt es wohl noch bis 11.9 - direkt im Googlestore...
Tiberium schrieb:@shyAnna Die Gutscheine gibt es vor Release per Mail. Einfach in die Mailing Liste von z.B. Samsung rein.
Tiberium schrieb:Bezgl. Benachrichtigungen kann ich Dich verstehen. Ich habe (und hatte) da wenig Probleme. Ist ein Problem was manche stark betrifft, und andere gar nicht - und keiner weiss warum.