Pixel 10 Pro (XL) im Vergleich zum iPhone 16 Pro (Max)?

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
shyAnna schrieb:
So dunkel, dass die Entsperrung mit Gesicht nicht funktionierte. ^^
Wirklich schwer vorstellbar bei der meistens vorherrschenden Krankenhausbeleuchtung in den Supermärkten;)

shyAnna schrieb:
Das bedingt aber, dass man eben mitbekommt wenn das neue Gerät rauskommt.
Ja, aber dafür kann ja Google nix;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

shyAnna schrieb:
Wenn man eure Beiträge aber so ließt, hört sich das ja eher so an als ob man diese Möglichkeiten mit den Aktionen immer hätte. Aber das ist ja nicht der Fall und dann muss man eben doch den UVP zahlen.
Ja, immer zu Beginn, also für Vorbesteller - wenn du es verpennst, zahlst du natürlich die UVP wenn du dafür bereit bist

shyAnna schrieb:
OK krass ihr habt mit dem Trade in aber recht. Ich habe mal kurz mein 13 PM 256GB in den einzelnen Stores gecheckt:
  1. Google Store - 565€ (geschätzter Wert - kA ob man das wirklich bekommt)
Warum sollten wir flunkern?

Noch besser kommst du weg, wenn du ein altes Schubladentelefon bei Google abgibst (kann auch ein altes iPhone von eBay sein - hatte ich 2023 beim Pixel 8 Pro so gemacht), und dein iPhone separat verkaufst - muss man einfach mal durchrechnen...

Und ja, schau im TradeIn Thread, glaube da war bisher keiner bei, der nicht den vorgeschlagenen Preis bekommen hat.

Ich habe für mein 2021 für 387€ importiertes Oneplus Gerät 316€ bekommen..

Das lag seit dem Umstieg auf das P8P im Oktober 2023 eh nur in der Schublade, so WinWin

Für das P8P sollte ich mindestens noch 634€ erhalten, warte hier noch auf den Ankäufer...

shyAnna schrieb:
Ich glaube ich muss mir das mit dem Google Angebot noch mal überlegen. Ich habe noch nie direkt bei Google bestellt - machen die Probleme wenn man was umtauschen will oder vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen möchte - falls es mir doch nicht gefällt?
Keinerlei Probleme, deshalb nutze ich ja den GoogleStore - wenn du das Pixel nicht behältst, bekommst du den TradeIn Beitrag als Guthaben im Store - ergibt ja auch Sinn;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shyAnna
Keinerlei Probleme, deshalb nutze ich ja den GoogleStore - wenn du das Pixel nicht behältst, bekommst du den TradeIn Beitrag als Guthaben im Store - ergibt ja auch Sinn;)

Super. Ich geh dann mal shoppen. :D

Werde mein Apple Krams dann aber erst nach und nach ersetzen, weil das sonst zu viel wird. Habe aktuell neben dem iPhone noch ein iPad Air M3, zwei Apple TVs, einmal AirPod 2 Pro und eine Watch.

Die Watch hätte dann erstmal die Priorität. Bei den Apple TVs müsste ich nur einen ersetzen, weil der andere TV das Google Smart TV Betriebssystem schon hat. Über einen Gutschein könnte ich den Google Streamer 4k für ca. 60€ bekommen, wäre also halb so wild.

Nur was ich dann mit dem iPad mache bin ich mir noch nicht so sicher. Denn wirklich zufrieden bin ich mit dem Gerät nicht, schlicht und ergreifend weil ich das iPad nicht für den Zweck nutzen kann, wofür es gedacht war. Naja, vielleicht findet sich noch ein schönes Android Tablet.

Mit den Air Pods muss ich dann mal gucken. Die funktionieren ja glücklicherweise auch mit Android.

• Danke
Reaktionen: mj084
Wieso willst du überhaupt austauschen? Behalte doch iPad, Apple TV und AirPods. Wieso so radikal? Nutze das auch alles…. Parallel zum Pixel.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Daichink
@soul
Das hat mehrere Gründe. Zum einen möchte ich so viel wie möglich aus einem Ökoystem haben (bei Google und Samsung hat man ja mittlerweile Alternativen zu Apple). Zum anderen habe ich die Pixel Buds pro 2 dank dem bundle Angebot mit dem Pixel 10 PXL zu einem relativ guten Preis bekommen. Den Google streamer 4K habe ich jetzt auch für 59€ bekommen, weswegen das halb so schlimm ist.

Last but not least haben die AirPods am Pixel einen eingeschränkten Funktionsumfang.

Bleibt noch das iPad übrig. Das werde ich wohl verkaufen. Leider konnte ich das iPad leider nicht für meine Zwecke benutzen, weswegen es ungenutzt nur rumliegt. Ich habe mich mal schlau gemacht, am besten würde für meinen Zweck ein Windows tablet wie zB ein surface 11 Pro passen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul