M
mj084
Ikone
- 2.917
Wirklich schwer vorstellbar bei der meistens vorherrschenden Krankenhausbeleuchtung in den SupermärktenshyAnna schrieb:So dunkel, dass die Entsperrung mit Gesicht nicht funktionierte. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirklich schwer vorstellbar bei der meistens vorherrschenden Krankenhausbeleuchtung in den SupermärktenshyAnna schrieb:So dunkel, dass die Entsperrung mit Gesicht nicht funktionierte. ^^
Ja, aber dafür kann ja Google nixshyAnna schrieb:Das bedingt aber, dass man eben mitbekommt wenn das neue Gerät rauskommt.
Ja, immer zu Beginn, also für Vorbesteller - wenn du es verpennst, zahlst du natürlich die UVP wenn du dafür bereit bistshyAnna schrieb:Wenn man eure Beiträge aber so ließt, hört sich das ja eher so an als ob man diese Möglichkeiten mit den Aktionen immer hätte. Aber das ist ja nicht der Fall und dann muss man eben doch den UVP zahlen.
Warum sollten wir flunkern?shyAnna schrieb:OK krass ihr habt mit dem Trade in aber recht. Ich habe mal kurz mein 13 PM 256GB in den einzelnen Stores gecheckt:
- Google Store - 565€ (geschätzter Wert - kA ob man das wirklich bekommt)
Keinerlei Probleme, deshalb nutze ich ja den GoogleStore - wenn du das Pixel nicht behältst, bekommst du den TradeIn Beitrag als Guthaben im Store - ergibt ja auch SinnshyAnna schrieb:Ich glaube ich muss mir das mit dem Google Angebot noch mal überlegen. Ich habe noch nie direkt bei Google bestellt - machen die Probleme wenn man was umtauschen will oder vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen möchte - falls es mir doch nicht gefällt?
Keinerlei Probleme, deshalb nutze ich ja den GoogleStore - wenn du das Pixel nicht behältst, bekommst du den TradeIn Beitrag als Guthaben im Store - ergibt ja auch Sinn![]()