6
619880
Gast
Keinerlei Probleme, deshalb nutze ich ja den GoogleStore - wenn du das Pixel nicht behältst, bekommst du den TradeIn Beitrag als Guthaben im Store - ergibt ja auch Sinn![]()
Super. Ich geh dann mal shoppen.
Werde mein Apple Krams dann aber erst nach und nach ersetzen, weil das sonst zu viel wird. Habe aktuell neben dem iPhone noch ein iPad Air M3, zwei Apple TVs, einmal AirPod 2 Pro und eine Watch.
Die Watch hätte dann erstmal die Priorität. Bei den Apple TVs müsste ich nur einen ersetzen, weil der andere TV das Google Smart TV Betriebssystem schon hat. Über einen Gutschein könnte ich den Google Streamer 4k für ca. 60€ bekommen, wäre also halb so wild.
Nur was ich dann mit dem iPad mache bin ich mir noch nicht so sicher. Denn wirklich zufrieden bin ich mit dem Gerät nicht, schlicht und ergreifend weil ich das iPad nicht für den Zweck nutzen kann, wofür es gedacht war. Naja, vielleicht findet sich noch ein schönes Android Tablet.
Mit den Air Pods muss ich dann mal gucken. Die funktionieren ja glücklicherweise auch mit Android.