Zubehör Original Pixelsnap Zubehör oder Alternativen für das Pixel 10 Pro (XL)

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Handymeister Do Not Disturb Modus

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich hab zum 10 XL auch den neuen PixelStand und bin zufrieden. Das Laden ist zwar fernab der möglichen 25W, aber das brauche ich auch nicht wirklich. Einen DND Sync oder sowas brauch ich nicht, da ich den Schlafenszeitmodus nutze. Und das einhändige Entfernen klappt wirklich ganz gut, wie @Der Nischo schreibt: Das Phone oben nach hinten drücken.

Zusätzlich hab ich mir bei Aliexpress noch bißchen Magsafe-Zubehör geordert (waren alle bei den "Kombi-Knallern - 3+" für zusammen ca. 13€):
Toocki magnetische Autotelefon halter Entlüftung Auto halterung Ständer 360 ° starke Saugnapf Auto halterung für iPhone Samsung Xiaomi Huawei - AliExpress 202192403
Funda de lujo para Magsafe de cuero magnético con soporte tipo billetera para iPhone 16 15 14 13 12 Pro Max, tarjetero, funda para teléfono, accesorios - AliExpress 202192403
TOPK Magnetische Autotelefonhalterung für Magsafe IPhone15 Pro Max Einhandbedienung Metallhaken Magnetischer Telefonhalter für Auto - AliExpress 202192403

• Danke
Reaktionen: Der Nischo
@nitram777 Komme mit dem originalen Pixelsnap Ladepad, trotz potenten Ladegerät, keinem Cover und optimiertes Laden abgestellt auch nur auf 15 Watt.
Dazu reicht aber auch jedes andere QI2 Ladepad mit 15W