Anz
Super-Moderator
Teammitglied
- 13.478
Hier darf über das originale Pixelsnap-Zubehör für das Pixel 10 Pro (XL) oder dessen Alternativen diskutiert werden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist das Original direkt vom Google StoreDer Nischo schrieb:Sieht ja furchtbar billig aus. Dann lieber doch das Original von Google....
Könntest du sehen oder es ggf für mich mal bitte testen, ob du mit dem UGREEN oder dem neuen Pixel Stand beim 10ner auch die Einstellungsmöglichkeiten wie beim "alten" Pixel Stand Gen1&2 bekommst? (Tageslichtwecker einstellen, automatischer DND Modus etc).Handymeister schrieb:Hallo,
ich habe heute den neuen Pixel Stand erhalten. Verarbeitung und Haptik ist auf bekannt hohem Niveau. Aber das Teil ist zu leicht, obwohl sie sich eigentlich recht schwer anfühlt! Beim Versuch das Smartphone wieder vom Magneten zu lösen, hebe ich immer die ganze Ladestation mit an. Die muß ich wohl mit einem Powerstrip fixieren.
Gleiches gilt übrigens auch für diese Ladestation hier UGREEN MagFlow 2-in-1 MagSafe Ladegerät 25W, Qi2 zertifizierte magnetische Ladestation, 70° neigbar und reisefreundlich, für iPhone 16 Serie, AirPods und Pixel 10 Pro XL, mit 1m Kabel: Amazon.de: Elektronik & Foto Ohne festkleben braucht man beide Hände, um das Smartphone von der Station zu trennen.
Viele Grüße
Handymeister
Einfach das Handy oben nach hinten kippen funktioniert mit einer Hand tadellos...Handymeister schrieb:Hallo,
ich habe heute den neuen Pixel Stand erhalten. Verarbeitung und Haptik ist auf bekannt hohem Niveau. Aber das Teil ist zu leicht, obwohl sie sich eigentlich recht schwer anfühlt! Beim Versuch das Smartphone wieder vom Magneten zu lösen, hebe ich immer die ganze Ladestation mit an. Die muß ich wohl mit einem Powerstrip fixieren.
Gleiches gilt übrigens auch für diese Ladestation hier UGREEN MagFlow 2-in-1 MagSafe Ladegerät 25W, Qi2 zertifizierte magnetische Ladestation, 70° neigbar und reisefreundlich, für iPhone 16 Serie, AirPods und Pixel 10 Pro XL, mit 1m Kabel: Amazon.de: Elektronik & Foto Ohne festkleben braucht man beide Hände, um das Smartphone von der Station zu trennen.
Viele Grüße
Handymeister
Es ist aber kein Original Google-Produkt!Anz schrieb:Das ist das Original direkt vom Google Store![]()
Beim originalen Pixel Snap ja, bei Ugreen nein.Razor04 schrieb:Einstellungsmöglichkeiten wie beim "alten" Pixel Stand Gen1&2