Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt 3 getestet. Die Mous, eine aus Aramid von Ali und die Nilkin von Ali. Die Mous ist halt wirklich sehr schlank und wenn man sich sicher ist, dass Telefon nicht groß durch die Gegend zu werfen, eine super Wahl. Die aus Aramid ist ähnlich wie die von Mous, riecht aber furchtbar. Irgendwie verbrannt - total seltsam und würde der bei einem Sturz am wenigsten vertrauen. Insbesondere, was den Bildschirm anbelangt. Richtig toll ist die von Nilkin. Die schafft den Spagat zwischen Sicherheit, Passform, Gewicht und Haptik. Das wird defintiv mein favorisiertes Case für den Alltag und die Mous wird das Ausgehcase. 😄 Das aus Aramid geht zurück.

Der Favorit:

Nillkin für Google Pixel 10 Pro XL Pixel 9 Pro XL Pixel 8 Pro 7 Pro Frosted Shield Pro Anti-Fingerabdruck stoßfeste Handyhülle - AliExpress 202192403

• Danke
Reaktionen: ses
Danke.
Ist das die Version, die magfit-tauglich ist? Zumindest steht davon nichts da...

1764325520732.png
da kann man nix falsch machen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ses
@Linkwood Würde nicht drauf wetten, dass der Preis nach Anmeldung so stehen bleibt. :)

@Katarrh Ich hab bei meinen letzten Geräten immer diese Nillkin Hüllen gehabt und war hoch zufrieden! 👍 Hat sogar den einen oder anderen heftigeren Sturz gut verkraftet 😅

• Danke
Reaktionen: Katarrh
schon bestellt und wurde so bestätigt 😂
1764326380763.png

Bei der stand aber ausdrücklich, dass sie nicht magfit tauglich ist. Die Nillkin mit Magnet kostet dann so etwas über 6,-€

Vito_62 schrieb:
Danke.
Ist das die Version, die magfit-tauglich ist? Zumindest steht davon nichts da...
Bei mir nicht. Mir ist das tatsächlich auch egal, ich nutze Magfit nicht. Deshalb war ich in der Auswahl der Hüllen etwas freier. Mit dem Tocol-Glas (was sich erstaunlich gut anbringen ließ und nahezu unsichtbar ist) eine super Kombi. Gewicht ist insgesamt dann an der Grenze, was ich für angenehm erachte. Formfaktor ist perfekt.

• Danke
Reaktionen: Vito_62
@prx
Doch die Preise sind mit Münzen und Coupons echt günstig.
Habe mir die mit Magsafe von Nillkin damals für ~6€ geholt und eben nochmal ohne Magsafe für 2,23€ inkl Versand Geordert 😄

Edit:
Adresse aus dem Foto entfernt

Anhänge

• Screenshot_20251129-135000~2.jpg
    Screenshot_20251129-135000~2.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Effekt bei Ali. Der erste Kauf ist spottbillig und das wird angezeigt, wenn Ali mich mangels Anmeldung und Cookie nicht kennt. Kaum angemeldet, kommt der echte Preis.

@prx
Ja das gibt es auch, aber wie gesagt mit Münzen und Coupons Rast der Preis auch wieder gut runter

Da es anscheinend mehr Pro User gibt stelle ich meine Anfrage auch mal hier (ursprünglich im P10 Forum gepostet):
Kennt jemand eine Hülle, die ähnlich geformt ist wie die Originalhülle? Heißt also, dieser Übergang zum "Kamerabuckel" sanft passiert? Und mit MagSafe sollte es sein.
Irgendwie sind fast alle Hüllen um die Kamera herum sehr "massiv". Also auch ohne Übergang.

Hier mal das Original Case:
1764500051275.png

Und hier, wie es NICHT aussehen sollte (habe ich derzeit):
1764500082521.png

Idealerweise unter 10€ und kann gern auch auf Aliexpress sein.
Die Nillkin scheint ok zu sein, aber halt auch nicht mit ordentlichem, dezentem Übergang.
1764500122814.png1764500095655.png

@G-Ultimate

Viel Erfolg bei der Suche, quasi Originalqualität inkl. MagSafe erwarten, aber keine 10€ zahlen wollen - muss man nicht verstehen oder?

• Danke
Reaktionen: Rafal, b0thunt3r und Vito_62
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Mous mit Aramid Fasern gekauft. Sehr zufrieden damit.

@G-Ultimate
Die Nillkin ist definitiv okay 😂
Hab sie mir noch ein zweites Mal nur ohne Magsafe sogar geordert. Lediglich ist der Übergang nicht ganz dezent.
Aber trägt auch nicht zu sehr auf 👍

Vito_62 schrieb:
Form gefällt mir, das Muster und die Farben allerdings nicht so meins.
selinabr schrieb:
@G-Ultimate

Viel Erfolg bei der Suche, quasi Originalqualität inkl. MagSafe erwarten, aber keine 10€ zahlen wollen - muss man nicht verstehen oder?
Naja, ich habe seit jeher schon günstige Cases für all meine Pixel bestellt und die waren fast ausschließlich gut oder sehr gut. Wenn diese Teile unter 10€ meiner Erfahrung nach so gut sind, warum sollte ich dann mehr dafür ausgeben?
Rafal schrieb:
Habe die Mous mit Aramid Fasern gekauft. Sehr zufrieden damit.
Etwas zu teuer für meinen Geschmack.
StonyD schrieb:
@G-Ultimate
Die Nillkin ist definitiv okay 😂
Hab sie mir noch ein zweites Mal nur ohne Magsafe sogar geordert. Lediglich ist der Übergang nicht ganz dezent.
Aber trägt auch nicht zu sehr auf 👍
Jo, die habe ich schon auf dem Schirm und werde sie mir höchstwahrscheinlich holen. Dachte mir aber, ich frag hier nochmal nach ob es vielleicht gute Alternativen für'n schmalen Taler gibt.