Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro XL

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die JETech Hülle ist leider nicht Pixel Snap geeignet.

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster
Würde auch gerne Fotos von den Bellroys sehen. Spiele auch mit dem Gedanken. Gibt es da keinen Gutschein? 65 Euro und dazu noch aktuell 10 Tage Lieferzeit bei Amazon sind schon unattraktiv. Aber Leder ist halt was anderes als Silikon oder Plastik.

Marcel2580 schrieb:
und es schwer ist das Smartphone normal zu halten ohne es unten entweder mit dem kleinen Finger oder mit dem Daumen zu stützen, oder halt zudrücken wie ein gestörter.

Wer hält denn sein Handy ohne mit dem kleinen Finger zu stützen :1f62e:

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, Cimba und net1234
Gerade mal versucht... geht ja gar nicht. Der kleine Finger wurde extra dafür gemacht ein Smartphone zu stützen, dass hat die Evolution schon vor 300.000 Jahren bedacht! ☝️🖐️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, Cimba, selinabr und eine weitere Person
Ich habe große Hände und kann das Smartphone deshalb ganz gut nur links und rechts halten.

@Marcel2580 aber wie kommst du dann nach unten zur Navigationsleiste?! Ich hab normal große Hände und hab keine Chance ohne kleinen Finger zum Stützen oder umgreifen :1f605:

Hab auch noch nie bewusst jemanden gesehen, der nicht mit seinem kleinen Finger stützt

(Ist selbstverständlich auch keine Kritik, ich kann's mir wirklich nur nicht vorstellen, wie das geht)

Zuletzt bearbeitet:
Ich halt das Handy meist mit der linken Hand und tippe mit der rechten. Da geht das ganz gut. Mit einer Hand muss ich den kleinen Finger auch sehr weit runter tun. Mach ich allerdings sehr selten da ich keine Navigationsleiste nutze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
Freut mich, dass es im Pixel-Faden um den kleinen Finger geht, dann ist ja mit dem Phone selber alles in bester Ordnung. 😊

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und Cimba
Na dann will ich auch mal, nachdem ich jetzt ein paar Tage mit meinem neuen Case vebracht habe.
Habe mir vor knapp einer Woche das Ringke Fusion magnetic mit MagSafe geholt.
Das Ding ist im Vergleich zu meinem vorigen clear Case von Tauri ein Upgrade wie ich es selten erlebt hab. Vor allem weil die beiden sich optisch auf den Bildern ja kuam unterscheiden.
Das Geld war auf jeden Fall gut angelegt.
Das Ringke hat ein paar kleine aber feine Kanten, ist wesentlich (!!!!) weniger rutschig und fühlt sich an sich um Welten wertiger an. Dazu habe ich den Eindruck, dass der Magnet auch besser hält als vorher mit dem Tauri. Da hab ich aber kein Messgerät und es ist nicht so, dass man das extrem merken würde.
Die Tasten fühlen sich am Ringke auch besser an und dank das geriffelten Power-Buttons kann man die Knöpfe auch leichter unterscheiden. Ein kleiner aber entscheidender Vorteil im dunkeln und beim hoch heben.
Das Gefühl beim hochheben ist aber der entscheidende Punkt. Hatte ich beim Tauri immer Angst, dass es mir doch mal aus den Fingern rutscht, hab ich das beim Ringke quasi gar nicht. Nicht mal nach dem Hände waschen mit nassen Fingern. Da sind die kleinen Kanten echt Gold wert.
Ich kann die Hülle wirklich sehr empfehlen. Und aus meiner Erfahrung ist das nicht vergilben bei den Hüllen auch gewährleistet. So zumindest meine Erfahrunge bei der Hülle schon beim Pixel 7, wo ich die das letzte mal hatte.

• Danke
Reaktionen: SoniQ
Bei mir steht auch der Kauf des Pixel 10XL an und somit folge ich schon länger dem Thema Hülle hier.
Bin auf die "TORRAS Ostand Q3 Spin für Google Pixel 10 Pro XL" gestossen und wäre an Erfahrungen interessiert. Ist nicht ganz billig, aber hört sich für mich ganz gut an.
Wenn hier jemand die Hülle kennt bitte ich um ehrliche Meinung.

Guten TACH! :) Jahrelang das Bellroy Ledercase verwendet bis ich mir dachte: Probiere es doch Mal mit dem Google Case, aber Fehlanzeige. Ich fand es haptisch echt nicht optimal für mich persönlich und nun bin ich wieder back to the basics: Wow fühlt sich das Ledercase wie ein massives Upgrade an im Vergleich zum Silikoncase. 🥹💕

@sharik2009

Mich würden ja mal Bilder des aktuellen Bellroy Case interessieren:)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Cimba, soul und sharik2009
sharik2009 schrieb:
Guten TACH! :) Jahrelang das Bellroy Ledercase verwendet bis ich mir dachte: Probiere es doch Mal mit dem Google Case, aber Fehlanzeige. Ich fand es haptisch echt nicht optimal für mich persönlich und nun bin ich wieder back to the basics: Wow fühlt sich das Ledercase wie ein massives Upgrade an im Vergleich zum Silikoncase. 🥹💕
Und wie sind die Magnete? Habe öfters gelesen, dass die nicht so stark sind und das Handy abfällt

• Danke
Reaktionen: sharik2009
@SoniQ Ich komme darauf zurück sobald ich den ersten Praxistest durchgeführt habe, aber das letzte Jahr z.B. hat es meiner Nutzung zumindest ganz gut funktioniert. Ich habe eine Pixelsnap (klingt cooler 😉😁) Autohalterung und ein Stativ.

@sharik2009 die Magnete vom bellroy waren wohl auch beim pixel 9 pro xl schwächer. Kannst ja berichten

Zuletzt bearbeitet:
@SoniQ Ja, das kann ich bestätigen, aber das Handy ist nicht runtergefallen von der Halterung. 🤔

Wo bleiben die Bilder?😅

• Freude
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und Cimba
Will keiner. Hatte auch schon gefragt. Vermutlich sieht's doof aus 😃

• Haha
  • Danke
Reaktionen: selinabr, sharik2009 und Cimba
@selinabr Ich habe es nicht vergessen. Du kriegst die Bilder innerhalb 48h. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@soul Es sieht fantastisch aus. Ich hole es mir immer in schwarz. Bellroy wird von der Qualität Jahr für Jahr etwas besser. 🙏🏼

• Danke
Reaktionen: selinabr und soul
Hier mal ein Bild von der Farbe taupe. Sieht in Wirklichkeit aber etwas dunkler aus und noch schöner.

Anhänge

• PXL_20251004_150740966.jpg
    PXL_20251004_150740966.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: decorres, selinabr und Cimba