P
prx
Ikone
- 5.087
@hjfghjg Ich will das einfach mal ausprobieren. Teuer ist das Ding ja nicht. Erst recht, wenn die Kuh wirklich mal gelebt haben sollte.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is made from high quality split leather outer lining and soft microfibre interior
Funktioniert bei dir NFC/Wallet? Ich nutze das regelmässig, bin aber beim Test dieses Flipcase vorhin auf die Nase gefallen.hjfghjg schrieb:Für alle die wie ich ein Flip Case suchen welches auch relativ leicht und dünn ist, kann ich dieses hier empfehlen
ja einwandfrei zahle täglich bei Lidlprx schrieb:Funktioniert bei dir NFC/Wallet?
Case-Wahl für das Pixel 10 Pro: Mous Super Thin Clear vs. Protective - Eure Erfahrungen?

@Kunstvoll Ist nun angekommen. Wie von @hjfghjg vermutet ist das Teil recht dick, besonders wenn man die Schnalle mitrechnet. Der magnetische Sitz des Einsatzes an der Rückschale ist fest genug. Der Einsatz ist problemlos getrennt nutzbar und sieht ansprechend aus. Mehr nach der praktischen Erprobung.prx schrieb:Hab mir nun eine magnetische Kuh bestellt. Das Konzept finde ich interessant: Eine klassische Rückseitenhülle, die sich magnetisch in einem Book Case anklemmt. Hatte ich unlängst beim S11 Tablet kennengelernt, aber bisher noch nicht bei Phones gesehen.
Hoffentlich riecht sie nicht auch nach Kuh: Magnetische Kuh Echtes Leder Telefon Brieftasche Fall Buch Stehen Für Google Pixel 10 9 8 7 6 Pro 9A 8A 7A 6A Karte Halter Flip-Cover Tasche - AliExpress