Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@soul wenn man abends bestellt und am nächsten Vormittag schon im Briefkasten ist, gehe ich stark davon aus, das die aus Deutschland kam. Foto kann ich gerade nicht machen da ich nur das Pixel zur Hand habe. Wirkt aber sehr hochwertig mit dem Pixel und das Case. Bin da voll zufrieden. Und für 25€ kann man da nix falsch machen. Für 60€ hätte ich sie auch nicht gekauft. Da gibt es schon bessere Hüllen zu dem Preis.

• Danke
Reaktionen: soul
@StonyD leider nicht, liegt schon wieder in der UPS Box zur Retoure. Aber die Bilder, die jemand anders gemacht hat, zeigen es ganz gut.

@primetime

Sieht aber eigentlich nice aus.
War die hülle aus komplett weichen Material oder war die Rückseite aus hartem Plastik?
Und wo hast du die hülle geordert?

@StonyD Ich hab die Hülle auch auf meinem 10Pro und ich finde sie super. Das Material ist eher ein harter Kunststoff, kein Silikon.
Ich finde das grau super. Bin vom clear zu grey gewechselt, weil ich es im Verbindung mit moonstone echt super finde. Kann den blauen Farbstich auch gar nicht nachvollziehen, da ich finde der Farbton wird nur leicht verdunkelt und bleibt wie das Original. Wenn man das Pixel ohne case ins Licht hält dann hat man je nach Lichteinfall einen leichten Blauton, aber das macht die Farbe nun mal aus und ich finde es mit Case genauso, nur ein wenig dunkler.

Aber das ist wie alles eine Frage der Wahrnehmung und des Geschmacks.

NatFlenders schrieb:
@fidus62 Bastmei Hülle sieht gut aus, aber funktioniert damit Pixelsnap/Magsafe noch?
Funktioniert bei mir, der Magnet ist leicht schwächer, aber es klackt an den Charger und lädt.

Mein dbrand Case ist heute angekommen. Bin sehr begeistert von der Qualität und es sieht auch Recht gut aus.

Anhänge

• PXL_20250918_070848287.RAW-01.jpg
    PXL_20250918_070848287.RAW-01.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: decorres
@BeWildfired
Hast du deine bei Amazon geordert?
Ich werde mir später auch eine Bestellen :)

@StonyD ich hatte mir das case in clear und Flieder bei Amazon bestellt. Das graue habe ich aber dann hier im Marktplatz gekauft.

@inzaghi75 Magst Fotos mit dem Pixel drin machen, falls du die Möglichkeit hast?

ich habe mir mal das beides gegönnt. Stehe auf ultradünne Hüllen.

Anhänge

• Screenshot 2025-09-18 at 13-31-54 BENKS Magnetische Hülle für Google Pixel 10 Pro XL aus 600D ...png
    Screenshot 2025-09-18 at 13-31-54 BENKS Magnetische Hülle für Google Pixel 10 Pro XL aus 600D ...png
    589,2 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot 2025-09-18 at 13-33-00 BENKS Magnetisch Handy Ring Halterung aus Kevlar Aramidfaser...png
    Screenshot 2025-09-18 at 13-33-00 BENKS Magnetisch Handy Ring Halterung aus Kevlar Aramidfaser...png
    509,2 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: net1234
Ich habe hier die Rhinoshield Solidx für mich und meine besser Hälfte, trägt ziemlich auf aber ist der absolute Schutz. Dann habe ich für mich noch die originale von Google da, finde ich aber wirklich recht rutschig. Heute kommt dann noch die mous limitless mit der Carbonrückseite, bestellt für 75€ bei Amazon. Mal schauen wie die so ist. Hatte eine ähnliche (Enzo aramid) für das 9 pro XL und war sehr zufrieden damit.

Bilder vom dbrand Case.

Anhänge

• IMG_0145.jpg
    IMG_0145.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_0144.jpg
    IMG_0144.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 61
  • processed-EE6809A8-94E1-49B7-B787-8B2894E3D9E9.jpeg
    processed-EE6809A8-94E1-49B7-B787-8B2894E3D9E9.jpeg
    759,9 KB · Aufrufe: 51
  • processed-AED5E604-80F7-4F6C-9018-C19C2B8E8DE3.jpeg
    processed-AED5E604-80F7-4F6C-9018-C19C2B8E8DE3.jpeg
    847,6 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: Puffer und BeWildfired
Phil Lynott schrieb:
Heute kommt dann noch die mous limitless mit der Carbonrückseite, bestellt für 75€ bei Amazon. Mal schauen wie die so ist. Hatte eine ähnliche (Enzo aramid) für das 9 pro XL und war sehr zufrieden damit.
Die Spigen Enzo Aramid hatte hatte ich auch auf meinem 9 pro xl. Absolut wertige Hülle. Übrigens passt die Hülle auch perfekt auf das 10pro xl. Es fehlt das 2. Lautsprecherloch und an der Hülle Pixelsnap. Deswegen bleibt meine Googlehülle drauf.

• Danke
Reaktionen: Phil Lynott
@inzaghi75 hattest du vorher schon mal ein Case von dbrand? Die versprechen ja, wie viele andere, dass es nicht vergilbt. Stimmt das? Trägt es sehr auf? Anfällig für Fingerabdrücke? Sammelt sich Staub im Inneren was man dann auf der Rückseite sieht? Trägt es sehr auf? Sind die Ränder hinter abgerundet und nicht so eckig scharf wie bei Mous?

Spigen Ultra Hybrid neo One

PXL_20250919_113725049.jpg

PXL_20250919_113743348.jpg

Wenn sich der Print bereits beim Abziehen der Schutzfolie löst, kann man sich ein erneutes Bestellen eigentlich schon sparen und nach der Retoure nach was neuem suchen... 🙄

Für alle die wie ich ein Flip Case suchen welches auch relativ leicht und dünn ist, kann ich dieses hier empfehlen, hatte es auf gut glück bestellt für 6eur + 2eur versand und bin insgesamt zufrieden. Bisher finde ich kein besseres Flip Case welches sehr leicht ist und dünn. Wenn jemand noch ein besseres kennt, immer her damit.

1758284571089.png

Business-Leder-Klapphülle für Google Pixel 10 Pro 9 Pro XL 9A 8 Pro, Brieftasche, magnetisch, Magsafe, integrierter Kartensteckplatz, PU-Rückseite - AliExpress 202192403

Der einzige Makel den ich bisher habe ist, dass ich den USBc Port etwas ausschleifen musste damit ich so einen Adapter nutzen kann:

1758284643006.png

Zuletzt bearbeitet:
@hjfghjg wird dieses Halterpad auf die Rückseite geklebt? Wenn ja hätte ich muffe, dass es bei zu viel Zuglast die Glasrückseite zerlegt. Dann lieber eine Hülle mit Fädelungsloch für Schlaufen, so hat man keine direkte Belastung auf das Phone.

net1234 schrieb:
wird dieses Halterpad auf die Rückseite geklebt? Wenn ja hätte ich muffe
Nein, natürlich nicht, nichts geklebt. Das kommt zwischen Hülle und Handy, und dann aus dem USBc port unten raus. Hält bomben fest. Hatte in der Vergangenheit schon meine vorheringen Handys damit versorgt. Hier halt ein Beispiel gibt aber zich andere auf Amazon, dazu dann ne Kette oder ne Handschlaufe.

Apausvcm 6 Stück Handyband Universalpads,Multifunktional Handy Lanyard Patch,Handy Handykette Pads Mit Metallring,Handy Lanyard Pads,Universale Handykette Telefon Patch für Meisten Smartphones-Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto

1758295329126.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und net1234
@Koltanius habe oben Bilder gepostet. Laut YouTube Videos soll es nicht vergilben. Reicht wenn es ein Jahr hält 😉 dann kommt ja das 11er 😁Bis jetzt kein Staubfänger und kaum Fingerabdrücke zu erkennen. Bin da echt voll zufrieden. Das Gummi an der Seite gibt mir die Sicherheit das wenn es fallen sollte nix passiert.

• Danke
Reaktionen: Koltanius
Schade dass es das Rebel Case nicht für das Pixel gibt. Das war bisher das beste Case dass ich je hatte. Habe leider auch nichts ähnliches gefunden. Falls jemand einen Tipp hat