Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann jetzt nur sagen Finger weg vom originalen Case Moonstone von Google. Mir ist mein Handy leider aus der Hand gefallen und Hülle direkt kaputt und zusätzlich ne Macke im Rahmen weil die Hülle sich in dem Moment etwas vom Rahmen gelöst hat. Google kommt mir auch nicht entgegen. Ich bin sehr enttäuscht 1. über die unfassbar schlechte Qualität und 2. über den schlechten Service. Ich habe eine Hülle um mein Smartphone zu schützen und das für den Preis unglaublich.

• Danke
Reaktionen: Olli779, zobl93 und Deluxesurfer
@brittah-22

Hast du mal Bilder von Handy und Hülle?

Das original case sitzt schon sehr straff. Das muss ja sehr unglücklich gefallen sein. Hätte aber auch mit einem anderen case passieren.

Ein Case ist ja auch keine 100 % Garantie, dass das Handy komplett unversehrt bleibt.

Aber warum sollte google dir jetzt entgegen kommen?

Das habe ich auch nicht verstanden. Hat Google dein Pixel runter geschmissen oder du?

Frage an alle die das Original Pixel Case nun schon ein paar Tage in Gebrauch haben: Wird es mit der Zeit etwas griffiger oder bleibt es eher rutschig. Hatte meins in Obsidian direkt nach Lieferung wieder (wohlmöglich etwas voreilig) retourniert.

@ChrisOB

Fühlt sich immer noch rutschig an, kommt aber auch auf die Hände an, sind sie trocken ist es extrem, ansonsten ganz normal griffig

• Danke
Reaktionen: T1Nobby und ChrisOB
@SoniQ also bei mir saß es definitiv nicht straff. Der obere Rahmen war nicht geschützt das ist bei meinem neuen Case von Spiegen ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lukinator5 so sieht es aus. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt von meinem Huawei. Wobei ich mit meiner neuen Spiegen Ausstattung nun mehr als zufrieden bin. Der Rahmen ist viel viel besser geschützt. Ich sehe das mit der Hülle nun mal als Qualitätsmangel. Ich hab mein Handy auch versichert darum geht es mir gar nicht. Ich finde die Qualität von Google hier einfach schlecht. Sowas ist mir bei keines meiner Smartphones passiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Marcel2580 ich habe mein Handy versichert. Das ist nicht das Problem. Dennoch darf ich das als Qualitätsmangel ansehen denn das ist einfach nur ärgerlich und sollte nicht passieren. Dafür habe ich ja eine Hülle.

Anhänge

• IMG-20250913-WA0008.jpg
    IMG-20250913-WA0008.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 99
  • IMG-20250913-WA0007.jpg
    IMG-20250913-WA0007.jpg
    251 KB · Aufrufe: 101
  • IMG-20250913-WA0006.jpg
    IMG-20250913-WA0006.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 101
  • IMG-20250913-WA0004.jpg
    IMG-20250913-WA0004.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
@brittah-22

Heftig, aus welcher Höhe ist das bitte heruntergefallen, und auf was?🤪🙈

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
@Lukinator5 ich habe mal nachgemessen aus 80 cm Höhe auf einen lockeren Untergrund. War auf einem Parkplatz. Das mag man mir jetzt glauben oder nicht. Ich sag ja das hätte nicht passieren dürfen. Deswegen schreibe ich das ja auch.

Also bei meinem P10PXL umschließt die Original Pixel Hülle das Gerät auf der Vorderseite beiweitem nicht so gut / weit wie Torras, Ringke und Andere (ich kann mit der Google Hülle den silbernen Rahmen sehen, bei den anderen Hüllen nicht). Das Gerät lässt sich viel leichter rein uns raus clippen, so dass ich mir gut vorstellen kann, dass sich Gerät und Hülle beim ersten Aufprall trennen.

• Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann und brittah-22
Ich kann es ja später bei meinem original case testen. Ich habe gerade die ringke onxy drauf

• Danke
Reaktionen: brittah-22
@project Bin mal gespannt, wie sich die Bellroy mit der Zeit verhält. Bei meinem P7P ging eider nach 2-3 Wochen die Farbe vom Leder an den Ecken ab. Hatte damals die grüne Version.

@primetime auch sehr ärgerlich

@primetime das war bei mir auch so, deswegen kommen mir Bellroy Hüllen nicht mehr ins Haus leider. Bei denen löst sich auch gerne das Leder an den Stellen, wo es nach vorne gespannt wurde. Geht für den Preis gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: primetime
Ich habe mir jetzt mal die Mous Thin clear in Smoke Grey bestellt. 30 EUR im Google Store mit dem 10 EUR Newsletter-Gutschein.

• Danke
Reaktionen: pitty1983
Ich habe mich für das TORRAS Ostand Q3 Spin entschieden, weil der integrierte, drehbare Ring mir einen sicheren Halt bietet – ideal zum Fotografieren oder Tippen mit nur einer Hand.

Anhänge

• WIN_20250914_20_43_43_Pro.jpg
    WIN_20250914_20_43_43_Pro.jpg
    133 KB · Aufrufe: 97
  • WIN_20250914_20_27_55_Pro.jpg
    WIN_20250914_20_27_55_Pro.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 95
Mir kommt nur die Spigen Rugged Armor Hülle oder evtl noch die Liquid Air aufs Smartphone. Damit kann ich es rumschmeissen wie ich will und mir ist bisher kein Kratzer / Schaden entstanden (meine alten Geräte sahen wie neu aus).

kosten nur so 15€ die Hüllen.

@parubetz: Bei Amazon finde ich die nur in schwarz, aber du hast doch eine andere Farbe oder? Bezugsquelle?

@primetime Die gibts noch in dunkel Blau (siehe Foto) aber aktuell nicht auf Amazon, kann man unter anderem direkt beim Hersteller kaufen

• Danke
Genau. Und mit Newslatterabo spart man bei Torras 10%.

• Danke