Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde für mich auch nicht in Frage kommen da die Anschlüsse und Tasten ungeschützt sind will komplett ausgeschnitten.

Ich habe mir heuer wieder Mal eine Lederhülle besorgt - und zwar die Bellroy in braun.
Muss sagen, Qualität und Haptik ist schon nett. Diese und meine Thin Mous werde ich abwechselnd immer wieder verwenden.

Guten Morgen,
Gibt es für diese Mous Hüllen einen Gutscheincode oder eine Rabattmöglichkeit?

Ich denke ich werde ebenfalls die Ultra thin für das 10 Pro Moonstone bestellen, wobei ich mich Frage weshalb die 27 Gramm wiegt.. insgesamt muss ich nun nach 2 Tagen Nutzung sagen, dass es ohne Hülle gut in der Hand liegt, wobei es etwas zu schwer ist,nicht aber hoffe mich daran zu gewöhnen.

Ich hätte gerne wieder ein Pixel 5 mit aktueller Technik...aber das ist ein anderes T
hema.

@olli1893 danke mal bestellt für stolze 2,69

an die Leute hier die alle die Mous Super thin geholt haben, würdet ihr euch das Case nochmal holen für 40€ ?
Hab mir das Torras Case geholt und das Mous Case. Hab da Mous Case noch nicht ausgepackt, weil ich eher überlege es für den Preis wieder zurück zu schicken. Das Torras ist für meinen Geschmack etwas zu rutschig aber sonst super, vll etwas "dicker".

Find irgendwie 40€ für ein Case immer noch wild, im Vergleich zu den 20-30€ Cases die es von namhaften Herstellern gibt.

@timuh Nach fast 2 Jahren mit dem Mous Case.. definitiv JA.

Ich habe heute das "Mous Super Thin Smokey Grey" von Google erhalten. Das Case überzeugt mich sehr und ist dem Ringke deutlich überlegen. Es baut weniger auf, was mir sehr gefällt. Dadurch lassen sich Gesten, wie "Zurück", einfacher und ohne Widerstand am Rand ausführen. Ursprünglich wollte ich das Case in Clear, ist aber nicht lieferbar bei Google. Smokey Grey ist aber eine geniale Farbe bzw. Tönung. Das Moonstone vom Pixel kommt hier perfekt zur Geltung und das Case sieht dadurch wertiger aus wie eines in Clear. Ich kann die Farbe nur empfehlen! Das Case ist anfangs etwas rutschig, legt sich aber schnell und fühlt sich dann gut an, man gewöhnt sich ebend daran. Ich bin sehr glücklich mit dem Case. 40€ sind trotzdem kein Schnäppchen, hier aber gut investiert. Ich habe nichts bezahlt dank Google-Store Guthaben.

• Danke
Reaktionen: DerMoeter, KaRa2, decorres und eine weitere Person
Ich hatte auch zuerst das clear case bestellt, da das grey auf den Bildern von mous nicht soo doll aussah. Als ich dann die Bilder hier im Forum sah, dachte ich das es schon richtig cool ausschaut und hab mir dann das grey hier im Forum gekauft. Und ich muss sagen, ich finde auch das es super zu moonstone passt und für mich noch einen ganzen Ecken besser ausschaut als das clear.

• Danke
Reaktionen: decorres und pitty1983
Ich habe hier auch das Mous Super Thin Clear Case. Schick ist es, aber ich habe ein mulmiges Gefühl, gerade bei der Kamera ist eigentlich gar kein Überstand.
Nutzt ihr dann auch Panzerglas für die Kamera?
Zudem ist es noch etwas rutschig.

@Olli779 ich hatte das case 1,5 Jahre auf meinem 8Pro und bei der alten Version war der Überstand noch viel geringer. Ich hatte absolut keine Probleme und auch keine Kratzer o.ä.

Ich persönlich würde nie ein Glas für die Kamera nutzen, weil ich der Meinung bin das kann die Aufnahme beeinflussen. 🤷🏻‍♂️

• Danke
Reaktionen: dennis46419, KaRa2, Olli779 und 2 andere
@BeWildfired
@pitty1983

Gerne Mal ein paar Bilder einstellen :1f44c:

@Olli779 Wozu Panzerglas auf der Kamera? Das ist doch Saphirglas, da verkratzt nichts so schnell.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired und Olli779
Hallo zusammen,
hatte jemand von euch schon mal etwas von thepixelcase gehört??
Bin eben auf deren Seite gestoßen und irgendwie finde ich deren Cases verdammt interessant. Hier mal ein Link zu deren Verschiedene Modelle .

Irgendwie finde ich bei YouTube keine einzige Review zu deren Produkte... Schon mal was davon gehört oder gar Erfahrungen mit gemacht?

Mir persönlich ist ja der "Slim Metal Frame" echt ins Auge gestochen. . Klar, schützt bei stürzen sicher nicht wie ein bumper Case, aber verhindert zumindest Kratzer und Macken, während die Ästhetik der Phone-Rückseite eben erhalten bleibt.

Was denkt ihr darüber?
VG Dennis

@ABQQ7007
Wenn ich das richtig sehe, ist der Frame gar nicht für das P10 verfügbar.
Die anderen Hüllen bekommt man bei Aliexpress oft für einen Bruchteil der Summe.
Das Slim Matte Magsafe Case sieht zu 100% aus wie die 6,99€ Ivoler Hülle

Hab jetzt die Ringke Fusion Magnetic.
Find ich sehr gut, da der Rand der Hülle etwas höher als das Handy selbst ist.
Hatte die Hülle auch die letzten 3Jahre am P7Pro.

gammon schrieb:
@ABQQ7007
Wenn ich das richtig sehe, ist der Frame gar nicht für das P10 verfügbar.
Die anderen Hüllen bekommt man bei Aliexpress oft für einen Bruchteil der Summe.
Das Slim Matte Magsafe Case sieht zu 100% aus wie die 6,99€ Ivoler Hülle

Tatsache, jetzt w ich mir die Ivoler angeschaut habe - hast absolut recht.
Den Frame gibt's auch für die P10 Modelle und irgendwie reizt mich die Idee daran schon. Hat schon irgendwie was von nem Kamera-Cage ... nur dass es so wirklich überhaupt keine Reviews zu den teilen gibt macht mich schon irgendwie nachdenklich.

Gestern ist meine "Bastmei"-Hülle eingetroffen. Diese erfüllt alle meine Bedürfnisse, nämlich dünn und sehr leicht. Die Rückseite ist eher "rauh" und verhindert ein Rutschen. Vergleichbar ist die Rückseite mit der "Sandstone"-Hülle von OnePlus. Für den eher günstigen Preis habe ich eine Tophülle erhalten.
Bastmei für Google Pixel 10 Pro/Pixel 10 Hülle, Ultraleicht Ultradünn Kratzfest rutschfest Kameraschutz Mattierte Textur Hart PC Handyhülle Hülle für Google Pixel 10/10 Pro 2025: Amazon.de: Elektronik & Foto

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost
Ich habe die Bastmei-Hülle zwischenzeitlich auch erhalten. Sie hinterlässt einen sehr guten ersten Eindruck. Ist griffig und schlank und lässt dadurch das Phone nicht wie einen dicken Klopper wirken (auch verglichen zur Ringke-Hülle). Ich fürchte lediglich, dass sich die Hülle an den Ecken und Kanten abnutzt mit der Zeit. Jedenfalls für 10 Euro mehr als OK.
Demnächst sollte noch die Hülle von Nillkin eintreffen. Ich bin gespannt, wir die sich machen wird.

• Danke
Reaktionen: fidus62
Ich habe mir von dBrand die Ghost 2.0 bestellt. Ist schon unterwegs.