Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wer für das Pro noch eine original Pixelsnap Hülle sucht
bei Amazon Spanien gibt es die Hüllen für 30 € + 3,39 € Versand
Google Store 59,99€

• Danke
Reaktionen: gurbe, maennje, Berliner81 und 3 andere
parubetz schrieb:
Ich habe mich für das TORRAS Ostand Q3 Spin entschieden, weil der integrierte, drehbare Ring mir einen sicheren Halt bietet – ideal zum Fotografieren oder Tippen mit nur einer Hand.
Geht damit noch Pixel Snap?

Und mal in Spanien bestellt. Für 21,99€ + 4,04 € Versand.
Jetzt reichts aber.:1f605:

Danke. Hab's jetzt auch bestellt. Wie verläuft das mit dem Versand?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal wie bei Amazon üblich. Am Freitag soll se da sein.

Ich würde mich über Fotos von euren Hüllen sehr interessieren, da die Fotos bei Amazon & Co. leider immer sehr geschönt daher kommen und selten der Realität entsprechen.

Talos schrieb:
wer für das Pro noch eine original Pixelsnap Hülle sucht
bei Amazon Spanien gibt es die Hüllen für 30 € + 3,39 € Versand
Google Store 59,99€
Danke für die Info! Mein Original Case vom Google Store sollte heute geliefert werden. Werde jetzt aber die Annahme verweigern 😄

Das Originale Case ist Schrott. Rutscht absolut nicht in die Hosentasche, dafür in den Händen rutschig und man kann es nirgends anlehnen, da es dann weg rutscht. Für den Preis unterirdisch. 😐
Hab das schwarze mit PixelSnap.

@Marzl85
Sorry, aber nur weil dir persönlich das Case nicht gefällt, muss man es nicht pauschal als „Schrott“ bezeichnen.

Ich nutze das Case jetzt seit zwei Wochen und komme damit super zurecht, habe mir jetzt sogar bei Amazon ein zweites bestellt.

Ja, es ist nicht so grippy wie andere Cases, aber daran kann man sich schnell gewöhnen. Bei Personen mit chronisch trockenen Händen mag das vielleicht anders aussehen.

Ja, es bremst etwas beim Einstecken in die Hosentasche, aber das ist absolut im Rahmen und natürlich abhängig von der jeweiligen Hose.

Ich habe das Handy gerade mal testweise an meinem Monitor angelehnt, da rutscht gar nix!

Für den Preis um die 30-35€ ein absolut tolles hochwertiges Case.

• Danke
Reaktionen: Baasi, gurbe und soul
Alter 😁 gestern Abend bei Amazon.es bestellt und gerade angekommen. 11199.jpg
Danke nochmal für die Info @Talos 😊
Wie hast du das mitbekommen mit dem günstigsten Preis?
Jetzt bekomme ich noch von dbrand das Case Ghost 2. Muss schauen ob ich es behalte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Talos und gurbe
@Patschy

Ich habe 13 Jahre unter anderem auch Handyhüllen verkauft, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Selbst billige Taschen hatten mehr Grip und sind perfekt in die Hose gerutscht. Wenn man sie im 87 Grad Winkel stellt, geht das natürlich. Aber alles, was bissl flacher ist, rutscht sie weg. Auch quer irgendwo angelehnt. Daher für mich Schrott. Das es hier immer um subjektive Meinungen geht, sollte klar sein.

@inzaghi75 das hat jmd bei mydealz gepostet.

Kam die Hülle auch aus Spanien oder wurde sie aus Deutschland geschickt? Magst mal zeigen wie das Handy damit aussieht?

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
So richtig zufrieden bin ich mit der Google Hülle auch nicht, als Schrott möchte ich sie nicht bezeichnen. Aber zu rutschig ist sie mir ebenfalls und je nach Lichteinfall geht sie mir zu sehr ins lila (habe eine Moonstone-farbene). Warte auf die Mous in smoke grey, die heute noch kommen soll.

Am Freitag soll dann auch noch die Spigen neo One ankommen.

@fidus62 Bastmei Hülle sieht gut aus, aber funktioniert damit Pixelsnap/Magsafe noch?

Die Suche geht weiter - die "Mous thin clear smoke grey" ergibt auf dem Moonstone Pixel 10 einen richtigen Blaustich und ist so überhaupt nichts meins. Schade. :1f610:

Kennt zufällig jemand eine Hülle, bei der die Rückseite nicht durchsichtig glänzend (wie fast alle dieser Art) ist, sondern eher wie Milchglas und daher nicht so anfällig für Fingerabdrücke ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag durchsichtige Hüllen nicht, ich bin nach wie vor von meiner Pitaka Hülle überzeugt. Nicht zu rutschig und nicht zu rau, flutscht einwandfrei in die Tasche und nicht aus der Hand. Ist zwar etwas teurer als andere, entsprechend besser sitzt sie aber auch und ist langlebig.

• Danke
Reaktionen: soul
@primetime
Hast du ein Foto von deinem Case?
Überlege dieses nämlich zu holen :)