Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem ich ja nun vom dem originalen Google Case maßlos enttäuscht war, kam gestern nun mein schwarzes Spigencase.
Und was soll ich sagen? Halber Preis und top Qualität.
Rutscht nicht aus der Hand, dafür aber perfekt in die Hose. Funktioniert mit dem Pixelstand 2.

Kleiner FunFact, der Magnet ist wohl stärker, man kann das Teil also an den Kühlschrank heften, wenn die Kamera oben raus guckt. :D

Endlich ist die Spigen Ultra Hybrid MagFit Neo One Hülle für Google Pixel 10 und Pixel 10 Pro vefügbar! :D

Lang hab ich drauf warten und mir mit einer "normalen" Hülle behelfen müssen. Hab mir die Spigen-Hülle gleich für 24 € bei Amazon bestellt ... und ... Hammergeil! :biggrin: Das "Skeleton-Design" ist suuuper cool! Die transparente Rückseite ist so gestaltet, als wenn man die Innerein des Pixel 10 Pro / Pixel 10 sehen könnte. Ein absoluter Hingucker. Bin schon mehrfach darauf angesprochen worden. :)

Zudem wiegt die Hülle nur 32 g, ist griffig, kompatibel mit Pixelsnap und MagSafe, sitzt perfekt und hat in den Ecken zusätzliche Luftpolster, die einen Aufprall abferdern.

Bin MEGAHAPPY! :thumbsup:

Anhänge

• Spigen Ultra Hybrid MagFit Hülle für Google Pixel 10 und Pixel 10 Pro.jpg
    Spigen Ultra Hybrid MagFit Hülle für Google Pixel 10 und Pixel 10 Pro.jpg
    359,5 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, Cimba und BeWildfired
primetime schrieb:
Spigen Ultra Hybrid neo One

Anhang anzeigen 1380425

Anhang anzeigen 1380426

Wenn sich der Print bereits beim Abziehen der Schutzfolie löst, kann man sich ein erneutes Bestellen eigentlich schon sparen und nach der Retoure nach was neuem suchen... 🙄
Hier geht's doch um die gleiche Hülle oder bin ich falsch? Eure Meinungen sind nicht gerade deckungsgleich 🫣

Korrekt, ich bin halt sehr enttäuscht von den Qualität meiner Hülle.

Bei mir hat sich nichts gelöst. Bisher hat Spigen mich nie enttäuscht. Vielleicht hattest du eines der ersten Exemplare oder Montagsproduktion?

Man sieht das bei der Hülle von @Androtorix der Print auch nicht sehr schön ausgerichtet ist und teilweise doll verschoben.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, wer schaut sich eure Hülle mit einer Makroaufnahme an?
Klar es geht darum einwandfreie Ware zu erhalten.
Ich würde bzw werde die Hülle wahrscheinlich auch Ordern. Wenn dir Print nicht sauber oder schief ist würde ich eine zweite Ordern und die schönere/mit weniger Mängeln behalten.
Hatte damals auf dem P8P die ZeroOne von spigen.
Soweit ich mich erinnere war dort der Print 1a und auch alles gerade/nicht versetzen.
Schade das es die Zero nicht mehr gibt. Das Grau Transparente hätte mir mehr gefallen;)

Ich seh da nix verschoben. Da müsste man ja quasi wirklich die Handy-Rückseite entfernen und dann Hülle auf Board legen, damit man eventuelle Unterschiede sieht. :1f606: Vielleicht macht das mal jemand? ;)
Mir geht's hier nicht um technische Exaktheit bzw. 1:1-Abbildung sondern um den Effekt. Und der sitzt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Ultra Hybrid (Frost) habe ich auch probiert. Finde die jetzt nicht wirklich griffig, ist schon rutschig. Was mir tierisch auf die Nerven geht sind die Buttons. Wenn man da dran kommt ohne sie zu klicken, dann kommt so komisches klick Geräusch dass total nervig ist. Und was ich wirklich überhaupt nicht verstehe, dass zwischen Kamera und Hülle so ein riesen Spalt ist und teilweise krumm und schief. Das sieht man auf dem geposteten Bild der Neo One auch. Da lagert sich der ganze Staub ab. Die anderen Spigen Hüllen haben das auch, aber nicht so schlimm wie bei der Hybrid.

Zuletzt bearbeitet:
Kann deine Erfahrung nicht bestätigen. Weder gibt es bei meiner Spigen Ultra Hybrid MagFit Neo One Hülle ein Klickgeräusch wenn ich auf einen der Buttons drücke, noch ist da ein Spalt zwischen Kamera und Hülle. Ich weiss nicht, was du da auf meinem geposteten Bild siehst. :1f606:

Man sieht es eigentlich eindeutig aber habe versucht da nochmal pfeile dran zu machen :]

19085.png

• Danke
Reaktionen: Cimba
Lieb von dir, dass du dir solche Mühe machst, aber das sind Schatten. :1f606: Sorry, bin kein Profifotograf und hab die Aufnahme mit der Hauptkamera von meinem Samsung Galax Tab A9 von leicht schräg unten nach oben gemacht.

Ich wollte hier keine Riesendiskussion anstoßen, sondern nur meine Freude über die (in meinen Augen) perfekt gearbeitete Hülle ausdrücken und damit anderen Usern bei der Hüllensuche helfen. :)

Alles gut. Ich will dir die Hülle nicht schlecht reden. Es sind definitiv keine Schatten. Ich hab die Hybrid (Frost) ja selber da und das ist ein riesen Spalt. Wenn das für dich aber passt dann ist doch alles gut und viel Freude damit! Das Design passt ja.

• Danke
Reaktionen: Androtorix
Kann jemand was zur Otterbox Symmetry sagen?

ABQQ7007 schrieb:
Hallo zusammen,
hatte jemand von euch schon mal etwas von thepixelcase gehört??
Bin eben auf deren Seite gestoßen und irgendwie finde ich deren Cases verdammt interessant. Hier mal ein Link zu deren Verschiedene Modelle .

Irgendwie finde ich bei YouTube keine einzige Review zu deren Produkte... Schon mal was davon gehört oder gar Erfahrungen mit gemacht?

Mir persönlich ist ja der "Slim Metal Frame" echt ins Auge gestochen. . Klar, schützt bei stürzen sicher nicht wie ein bumper Case, aber verhindert zumindest Kratzer und Macken, während die Ästhetik der Phone-Rückseite eben erhalten bleibt.

Was denkt ihr darüber?
VG Dennis
Habe mir den Slim Metal Frame tatsächlich einfach mal bestellt und bin sehr positiv überrascht. Sitzt absolut großartig, ist innen ausgekleidet und ist halt doch ein ganz anderes Gefühl, als ein Gummi oder Plastik Case. Geht dann halt schon stark in die Richtung "ohne Case" und ist nichts für Leute, die nicht auf ihre Phone aufpassen, aber der frame schützt die Ecken und man kann es ohne bedenken ablegen, auf dem Tisch bewerben etc. da alle Kanten geschützt sind.

Habe ein Glas auf dem Display und in Verbindung mit dem alu frame ist auch der Übergang für mich viel weniger störend, als noch zuvor mit Case.

Also mein erster Eindruck ist so ein bisschen "endlich!" Mal abwarten, wie es sich die nächsten Tage dann verhält.

Anhänge

• PXL_20250922_092451882.jpg
    PXL_20250922_092451882.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 49
  • PXL_20250922_092505473.jpg
    PXL_20250922_092505473.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 51
  • PXL_20250922_092548136.jpg
    PXL_20250922_092548136.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 48
  • PXL_20250922_092625813.jpg
    PXL_20250922_092625813.jpg
    1.002,4 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: fidus62, Cimba und primetime
ABQQ7007 schrieb:
innen ausgekleidet
das bedeutet, da is so ein bissl Microfaser drin oder wie? Ich hätte hier tatsächlich Bedenken, dass dieser Rahmen das handy zerkratzt. Ansonsten aber ne nette Idee, bis auf dass das Pixel 10 Pro dadruch breiter macht, scheint das eine gute Idee für zusätzlichen Fallschutz und Handygefühl zu sein.

Budenmike schrieb:
das bedeutet, da is so ein bissl Microfaser drin oder wie? Ich hätte hier tatsächlich Bedenken, dass dieser Rahmen das handy zerkratzt. Ansonsten aber ne nette Idee, bis auf dass das Pixel 10 Pro dadruch breiter macht, scheint das eine gute Idee für zusätzlichen Fallschutz und Handygefühl zu sein.
Hey Mike, ich hab's versucht zu fotografieren. Rund herum im Rand sind Gummipads angebracht, welche die seitlichen Kanten schützen und vermutlich auch etwas als Schockabsorber dienen.
Aktuell kann ich mit eher schwer vorstellen, dass da was zerkratzt, da hier auch absolut nichts wackelt oder Spiel hat. Aber klar, die Erfahrung wird es dann mit der Zeit wohl zeigen.

Breiter macht der frame das Geräte eigentlich nicht wirklich. Also zumindest nicht mehr, als jede andere Hülle auch.
Am liebsten würde ich meine Telefone ja immer ohne Hülle nutzen, aufgrund der Ästhetik und Haptik. Aber das sieht man dann eben auch nach 2 Jahren sehr deutlich (Erfahrung mit meinem P6P damals). Das P8P hatte ich dann ganz normal in einem Case - ohne Displayschutz... Der Body sah nach 2 Jahren noch top aus, das Display hatte einige Schrammen. Jetzt versuche ich mein Glück mal auf diese Art mit Frame und Glas : )
Aber so rein optisch und vom Feeling her ist das ein sehr guter Kompromiss für mein Empfinden.

@ABQQ7007
Danke! Bin gespannt auf deine Langzeiterfahrungen...

Ich hab beim Pixel 5 eine (Fitbag-) Tasche benutzt und so konnte ich das Handy auch pur nutzen, was ich wirklich besser finde als mit Hülle. Man zahlt ja auch das Material mit. Ging 3 jahre gut.

Naja, beim Pixel 8 konnte ich keine Tasche nutzen, weil der Kamerabalken beim raus und reinziehen genervt hat, ausserdem war die Glasrückseite zu rutschig. Also hab ich es mit Hülle (Original Google) genutzt und das ging gut und hat gehalten, aber war halt vom Handling schon nicht das eigentlich handliche, schnlanke Pixel 8 Gefühl. Deshalb, wenn es für das Pixel 10 Pro da mit diesem Rahmen einen Kompromiss gibt, wäre das höchst interessant...

Beim Nexus 4 gab es diese Rahmen "Bumper" auch schon, glaub war direkt von Google, und nutzte ich auch über einen längeren Zeitraum >1,5J, bis mir dieser an einer Ecke auseinanderbrach. Am Smartphone Rahmen selbst machte ich damals keine Negativen Erfahrungen.

• Danke
Reaktionen: primetime und ABQQ7007
Ja, der Nexus 4-Bumper wurde dann irgendwann ein kleiner Kult unter den Besitzern. Hatte auch so einen. Irgendwann wurde der Vertrieb eingestellt und ich habe leider nie einen neuen bekommen.

BTT: Heute ist die Ringke Hülle mit der matten Rückseite angekommen. Bin damit zufrieden, das matte Finish kommt schön rüber und man sieht keine Fingerabdrücke.

IMG-20250922-WA0005.jpg

• Danke
Reaktionen: decorres, Kunstvoll, ABQQ7007 und eine weitere Person
Budenmike schrieb:
@ABQQ7007
Danke! Bin gespannt auf deine Langzeiterfahrungen...

Ich hab beim Pixel 5 eine (Fitbag-) Tasche benutzt und so konnte ich das Handy auch pur nutzen, was ich wirklich besser finde als mit Hülle. Man zahlt ja auch das Material mit. Ging 3 jahre gut.

Naja, beim Pixel 8 konnte ich keine Tasche nutzen, weil der Kamerabalken beim raus und reinziehen genervt hat, ausserdem war die Glasrückseite zu rutschig. Also hab ich es mit Hülle (Original Google) genutzt und das ging gut und hat gehalten, aber war halt vom Handling schon nicht das eigentlich handliche, schnlanke Pixel 8 Gefühl. Deshalb, wenn es für das Pixel 10 Pro da mit diesem Rahmen einen Kompromiss gibt, wäre das höchst interessant...

Hab dir hier nochmal Bilder gemacht zwecks Rand und Übergänge von dem Frame/Bumper.

Anhänge

• IMG-20250922-WA0030.jpg
    IMG-20250922-WA0030.jpg
    442,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG-20250922-WA0027.jpg
    IMG-20250922-WA0027.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 65
  • IMG-20250922-WA0034.jpg
    IMG-20250922-WA0034.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMG-20250922-WA0023.jpg
    IMG-20250922-WA0023.jpg