esc
Dauer-User
- 2.104
Dbrand skin drauf und schon hat man ne andere Farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das klingt aber reichlich übertrieben. Ich habe die originale Hülle auch und die ist kaum rutschig, das Material fässt sich hochwertig an. Also nicht anders als bei anderen hüllen. Die original Hülle vom Pixel 8 war auch nicht viel anders.Marcel2580 schrieb:Mit der Silikon von Google habe ich schon Krämpfe im Daumen bekommen weil ich so fest zupacken musste da sie so rutschig ist.
Das Mikrofaserinlay ist laut Bildern bei der Bellroy aber nur hinten und nicht an den Seiten wie beim originalen Pixel Case - wie schätzt du hier die Anfälligkeit für Kratzer im Rahmen ein?Marcel2580 schrieb:Ich habe jetzt die originale von Google ausgetauscht gegen die bellroy in taupe. Sieht in echt viel schöner aus als auf dem Bildern und ist richtig griffig in der Hand. Mit der Silikon von Google habe ich schon Krämpfe im Daumen bekommen weil ich so fest zupacken musste da sie so rutschig ist. Ist leider auch nach 2 Wochen nicht besser geworden. Die bellroy ist jetzt wirklich ein Hochgenuss dagegen.
Das denke ich auch, es ist eher ein Unterschied ob Hartplastik oder Leder/Mikrofaser...Marcel2580 schrieb:Ich denke das macht keinen Unterschied ob Leder oder Microfaser.