Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro XL

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dbrand skin drauf und schon hat man ne andere Farbe

Moin 👋
also ich hab da mal ne Frage. Früher hatte ich mal als Kameraschutz so eine Alu-Platte auf geklebt, wo die Sensoren ausgespart waren. Gibt es sowas gar nicht mehr, zumindest bin ich noch nicht fündig geworden?

Hi Leute,
in diesem Video ist eine Ringke Onyx Hülle in weiß zu sehen beim Ringe Onyx Teil:

Jemand ne Idee wo es die gibt? Das wäre meine Traumhülle. Die Onyx hatte ich die letzten Jahre immer und war super zufrieden wie gut die sich anfühlte und wie gut die das Smartphone schützte. Nun hab ich aber mal wieder ein Pixel 10 XL in weiß und möchte da natürlich nicht zwingend n Case in schwarz wo ich dann nix von meine Farbwahl habe. Die durchsichtigen Cases sind mir leider alle zu rutschig auf Dauer. Hab aktuell n Tauri drum. Da ist soweit OK, aber eben vor allem mit feuchten Fingern total rutschig. Da ist das Onyx einfach ne andere Liga. Auch ist der Rand beim Tauri an den Seiten leider etwas dick und die Wischgesten sind etwas tricky und nicht so intuitiv wie bei Ringke Hüllen mit lediglich erhöhten Rändern oben und unten.

Du meinst das was im Vergleich genau in der Mitte ist ?

Das sieht leider nur nach weiss aus, wegen der Sonne.

Das ist Mint(grün) wenn du weiss haben möchtest musst du das Original Case von Google nehmen, gibt es bei Amazon Spanien für 26€ mit Versand

Anhänge

• Screenshot_20250928-121449.png
    Screenshot_20250928-121449.png
    3,5 MB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20250928-121214.png
    Screenshot_20250928-121214.png
    1,8 MB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20250928-121206.png
    Screenshot_20250928-121206.png
    2,1 MB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20250928-121156.png
    Screenshot_20250928-121156.png
    2,7 MB · Aufrufe: 71
Hab ich mir auch schon gedacht mit dem mint und weiß. Sehr schade. Onyx in weiß wäre es....
Das Original soll ja leider sehr sehr rutschig sein.

@Eric77
Das mit den rutschig schreiben einige aber genau so viele schreiben das es nicht so ist oder sich nach kurzer Zeit bessert, ich habe auch ein original Case aber leider noch kein Pixel 10 pro XL weil zurzeit noch brutal teuer im Vertrag 🙄

Ich finde das Original Case tatsächlich reichlich rutschig auch nach 5 Tagen noch, leider! Weil optisch sagt es mir sehr zu, ebenso von der Passgenauigkeit.

• Danke
Reaktionen: TheBeast
Habe hier auch die Original-Hülle seit ca. 3 Wochen im Einsatz und finde, dass sich die Griffigkeit nicht verändert hat. Immer noch ziemlich rutschig. Ich warte jetzt noch bis Black Friday und dann gibt's wieder das Ghost 2.0.

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Ich habe jetzt die originale von Google ausgetauscht gegen die bellroy in taupe. Sieht in echt viel schöner aus als auf dem Bildern und ist richtig griffig in der Hand. Mit der Silikon von Google habe ich schon Krämpfe im Daumen bekommen weil ich so fest zupacken musste da sie so rutschig ist. Ist leider auch nach 2 Wochen nicht besser geworden. Die bellroy ist jetzt wirklich ein Hochgenuss dagegen.

• Wow
Reaktionen: soul
@Marcel2580 wie sieht das mit der Passgenauigkeit um den Kamerabuckel aus? Weil auf den Prodkuktfotos sah das überhaupt nicht gut aus, was mich vom Kauf abgeschreckt hat.

Marcel2580 schrieb:
Mit der Silikon von Google habe ich schon Krämpfe im Daumen bekommen weil ich so fest zupacken musste da sie so rutschig ist.
Das klingt aber reichlich übertrieben. Ich habe die originale Hülle auch und die ist kaum rutschig, das Material fässt sich hochwertig an. Also nicht anders als bei anderen hüllen. Die original Hülle vom Pixel 8 war auch nicht viel anders.

Trotzdem ist das Teil mit 60 Euro natürlich deutlich zu teuer für eine Hülle.

• Danke
Reaktionen: decorres und soul
Marcel2580 schrieb:
Ich habe jetzt die originale von Google ausgetauscht gegen die bellroy in taupe. Sieht in echt viel schöner aus als auf dem Bildern und ist richtig griffig in der Hand. Mit der Silikon von Google habe ich schon Krämpfe im Daumen bekommen weil ich so fest zupacken musste da sie so rutschig ist. Ist leider auch nach 2 Wochen nicht besser geworden. Die bellroy ist jetzt wirklich ein Hochgenuss dagegen.
Das Mikrofaserinlay ist laut Bildern bei der Bellroy aber nur hinten und nicht an den Seiten wie beim originalen Pixel Case - wie schätzt du hier die Anfälligkeit für Kratzer im Rahmen ein?

Die Passgenauigkeit ist genau wie bei der originalen perfekt.
Das Mikrofaser ist nur am Rücken, dafür ist an den Seiten Leder. Ich denke das macht keinen Unterschied ob Leder oder Microfaser.

Und das ich Krämpfe im Daumen habe ist nicht übertrieben. Entweder gibt es da Unterschiede beim Material von Hülle zu Hülle (was ich mit nicht vorstellen kann) oder es gibt Leute die Gecko Hände haben. Egal wem ich das Handy in die Hand gegeben habe, jeder hat sofort gesagt dass die Hülle aber sehr rutschig ist und es schwer ist das Smartphone normal zu halten ohne es unten entweder mit dem kleinen Finger oder mit dem Daumen zu stützen, oder halt zudrücken wie ein gestörter.

• Wow
Reaktionen: soul
Habe heute auch das Bellroy Case in schwarz bekommen und bin angetan. Fühlt sich sehr gut an.

Das Leder riecht auch danach und nicht nach Plastik.

Marcel2580 schrieb:
Ich denke das macht keinen Unterschied ob Leder oder Microfaser.
Das denke ich auch, es ist eher ein Unterschied ob Hartplastik oder Leder/Mikrofaser...

Wollt ihr mal Fotos von euren bellroys zeigen?

Hab jetzt 1-2 Wochen die spanische Google Hülle und bin mega zufrieden. Finde die fasst sich fantastisch an. Wechsle nur je nach Kleidung (wie groß die Hosentasche ist) immer mal auf die mous Hülle.

Für 25€ find ich die Pixel Hülle absolut prima.

• Danke
Reaktionen: decorres
Von anfühlen her fand ich die auch toll aber das rutschige vor allem am den Seiten geht gar nicht.

@selinabr Die Google Hülle und ich glaube auch die Bellroy Hülle haben "echte" Tasten für Power und Lautstärke, das finde ich im Gegensatz zu den Silikontasten deutlich wertiger im Anfass- und Bediengefühl. Ist jetzt sicherlich kein rationaler Grund für den Mehrpreis, aber ich wollt es doch erwähnen ;)

• Danke
Reaktionen: decorres