Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro XL

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mein TradeIn bei Amazon (Oppo Find X3 Pro 256GB) für mein gekauftes P10PXL 256GB (29.08.25 erhalten) war am Freitag abgeschlossen und das Geld auf meinem Girokonto.

Eben bei mydealz gelesen, die Original Hüllen von Google gibt es bei Amazon Spanien für ca 22€ + 4 € Versand

Habe gerade bestellt soll am 19 kommen für 25,66 € in Moonstone

• Danke
Reaktionen: Thaslin, SoniQ und decorres
Haha wollte es auch gerade Posten. Eben auch moonstone für das XL bestellt für knapp 25€. Ankunft am 18.9

Mal sehen wie es mit meinem schwarzen Pixel matched. Eigentlich bin ich mittlerweile mit dem mous case super zufrieden. Aber ne zweite zur Abwechslung ist immer gut und bei dem Preis kann man wenig falsch machen.

• Haha
Reaktionen: TheBeast
@TheBeast vielen dank, hab auch bestellt 👍

• Danke
60 EUR für das Case mit Magnet, ehm sorry ich meine das "Team Pixel Etui avec Pixel Snap " wie auf meiner hier steht ist schon stramm...Apple bist du es?
Schön edel a la carte auf Französisch :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein original Case aus Spanien kam auch gerade an und liegt im Briefkasten.

• Danke
Reaktionen: soul und TheBeast
So mein Case aus Spanien kam auch heute.

Kurzer Vergleich zu dem vom 9 Pro:
- Sitzt straffer, beim 9 Pro ging mir das Handy zu leicht raus
- man kann es jetzt auf den Kanten aufstellen (wackelig, aber im Gegensatz zum 9 Pro geht's)
- Fühlt sich etwas rauer an, kann aber auch sein, dass das Original Case vom 9 Pro sich neu auch so angefühlt hatte.

Insgesamt für 25€ absolut zufrieden!

• Danke
Reaktionen: TheBeast und Thaslin
Ich hab beim spanischen Google Case erstmal schlucken müssen, wie rutschig es sich anfühlt. Hatte vorher die Benks Carbonhülle drauf und die empfand ich als griffiger. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit auch.

Die Verarbeitung der Google Hülle in Moonstone finde ich durchaus wertiger als die üblichen Billighüllen. Die Tasten und das Google Logo wirken metallisch (oder sind sogar aus Metall?). Die Hülle ist kein Staubfänger und auch Fingerabdrücke sieht man fast gar nicht. Wie sich das ganze mit steigender Nutzungsdauer ändert, kann ich jetzt noch nicht abschätzen.

• Danke
Bilder vom dbrand Case Ghost 2.0

Anhänge

• IMG_0145.jpg
    IMG_0145.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_0144.jpg
    IMG_0144.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: Cimba, Koltanius und decorres
@inzaghi75 danke! Hast noch eins von vorne umzusehen wie dick es aufträgt? Was hast du bezahlt mit Versand und Steuern? Muss man ja aus den USA für 50$ bestellen, oder?

@decorres Habe in Summe 57€ inkl.
Versand und Zoll. Von der Größe passt das. Das Smartphone würde ich sagen das es gut verpackt ist. Da braucht man sich keine Gedanken machen wenn's Mal hin fällt 😀 Bin da echt zufrieden.

Anhänge

• processed-EE6809A8-94E1-49B7-B787-8B2894E3D9E9.jpeg
    processed-EE6809A8-94E1-49B7-B787-8B2894E3D9E9.jpeg
    759,9 KB · Aufrufe: 68
  • processed-AED5E604-80F7-4F6C-9018-C19C2B8E8DE3.jpeg
    processed-AED5E604-80F7-4F6C-9018-C19C2B8E8DE3.jpeg
    847,6 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: decorres
Habe heute auch meine Google Hülle in Porzellan weiß von Amazon Spanien geliefert bekommen. Fühlt sich gut an, ist aber wirklich etwas rutschig. Muss jetzt mal die Tage testen ob es noch besser wird und wenn nicht ob ich damit klar komme.

Wird es nicht, die bleibt genau so "griffig" wie am ersten Tag. Ich habe das Case seit Release um mein P10P

• Danke
Reaktionen: agrasse
Trotzdem zu empfehlen? Guter Schutz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also mein mous case wurde nach einigen Tagen definitiv griffiger und finde es auch immer noch griffiger als das Original Case. Die mich eh vor allem der Rahmen interessant und der ist bei beiden griffig. Hab es lieber glatt damit es halbwegs in die Hose rein geht...

Bin von meinem Spanien Case ziemlich angetan für 25€. Für mich optisch doch das beste Case was ziemlich den Look vom Pixel beibehält. Noch besser als das mous. Gerade um die Kamera hinten herum echt gut gemacht.

Einzig moonstone. Geht schon etwas ins lila. Hätt gerne mehr moon sein dürfen. Aber bei dem Preis möchte ich nicht meckern. Wechsle jetzt nach Lust und Laune die Hüllen.

soul schrieb:
Wechsle jetzt nach Lust und Laune die Hüllen.
Hüllen wechseln ist auch definitiv billiger, als Smartphones wechseln und der Effekt ist ähnlich. 🤗

• Danke
Reaktionen: soul
Budenmike schrieb:
Trotzdem zu empfehlen? Guter Schutz?
Ich kann sie ehr empfehlen. Die Haptik und Verarbeitung bist sehr sehr gut. Sie trägt aber etwas auf.

• Danke
Reaktionen: Budenmike
soul schrieb:
Einzig moonstone. Geht schon etwas ins lila. Hätt gerne mehr moon sein dürfen. Aber bei dem Preis möchte ich nicht meckern. Wechsle jetzt nach Lust und Laune die Hüllen.
Mit meinem moonstone werde ich auch nicht so richtig warm, weder am Handy, noch an der Hülle 😅

Mag diesen blau-Lila Stich auch nich, vermisse das Hazel vom 9 Pro :-/

Das Hazel war so genial. Hätte ich auch so gerne an der Uhr gesehen.

Hab mir das mit der Farbe schon gedacht. Daher das Pixel in black genommen. Moonstone Hülle nur weil die so günstig war. Ist ok. Hab noch die mous in schwarz.

Aber Hazel war n träumchen.

• Danke
Reaktionen: decorres
@inzaghi75 Warum hast du dich bei der dbrand Hülle für die Pixelsnap Version entschieden? Weil das 10er ja den Magnetring schon eingebaut hat. Oder würde z.B. eine Powerbank dann durch die Hülle ohne Pixelsnap nicht sicher genug halten?