Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro XL

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mj084 Wo kann man denn die Gimenohig Hülle bestellen ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chris38 Wieviel wiegt die Hülle und wo kann man sie bestellen ?

@jako-oh! Ich hab die Hülle im offiziellen Mous Shop bei Amazon gekauft, laut meiner Küchenwaage Zuhause wiegt sie 28 gramm

• Danke
Reaktionen: esc
@Sukram71
Ich bin zwar nur Pro Besitzer, habe mich aber von deinen Fotos der Mous in Smokey Grey überzeugen lassen :1f607:. Eigentlich wollte ich Clear bestellen, ist ja nicht lieferbar im Store. Habe nun Smokey bestellt und kann ja notfalls noch Clear ordern wenn wieder verfügbar, mein Store Guthaben muss ja sowieso aufgebraucht werden :1f605:. Kannst Du etwas zum Schutz des Kamera-Balken sagen. Steht der wenigstens etwas über und schützt wenn das Phone auf dem Tisch liegt?

Zuletzt bearbeitet:
@pitty1983 Ja, die Hülle hat überall einen leichten Überstand und schützt beim Hinlegen des Pixel auf den Tisch. Bei mous gibt's ein sehr ausführliches Video zu der neuen Generation Hüllen für die 10er Serie, da wird das ganz gut erklärt.

• Danke
Reaktionen: pitty1983
Hallo, ich habe bisher immer Cases von SUBCASE verwendet und war damit immer super zufrieden.

Mit dem aktuellen Case von SUBCASE funktioniert bei meinem Pixel 10P XL leider der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Hat sie jemand ähnliche Probleme?

Kann jemand ein Case empfehlen das Vorder- und Rückseite schützt und bei dem aber auch der FPS weiterhin funktioniert?

Danke Anna

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mous case kam heute. Gefällt mir wirklich gut. Super Slim, trägt kaum auf. Die Rückseite ist schon eher rutschig,aber es liegt dennoch erheblich besser in der Hand als ohne Hülle. Durch die Rückseite rutscht es aber auch sehr gut in die Hosentasche. Das war am alten Silikon case nervig. Zudem hab ich erfreut festgestellt, dass es mit dem case sogar leichter als mein altes 15PM mit Apple Silikon Hülle ist.

Mein bestelltes Original Pixel case ist seit ner Woche bei DHL verschollen. Sollte das noch ankommen, werde ich das wohl retournieren.

• Danke
Reaktionen: T1Nobby, Chris38 und BeWildfired
Hatte auch das Mous thin Case in clear grey tint für einige Tage hier. Das hab ich jetzt retourniert, weil ich das einfach zu rutschig finde. Optisch aber super.
Das Mous thin Case in schwarz ist jetzt mein täglicher Begleiter. Finde ich für meine Verhältnisse griffiger und angenehmer zum Halten.

Ich hab das Thun case in schwarz. Sind die clear cases denn anders? Dachte die wären alle gleich beschichtet?

Ich finde, das Clear Case fühlt sich mehr nach Hartplastik an. Schon wertig, aber anders, glatter. Schwer zu beschreiben und halt auch immer subjektives Empfinden.

Also findest du das clear hochwertiger? Fühlt sich das weicher an?

Nein, fühlt sich komplett anders an. Nach Hartplastik. Geht auch schwerer wieder vom Smartphone ab. Weicher und von der Haptik angenehmer finde ich das schwarze Mous.
Aber wie gesagt, ist mein Empfinden.

• Danke
Reaktionen: soul
@Starsurver Ich weiß, was du meinst. Hatte das schwarze auf meinem 8Pro und es war super.
Für das 10er wollte ich aber was Durchsichtiges wegen Moonstone. So wirklich zufrieden bin aber nicht.
Werde mir wohl auch noch das schwarze holen, oder evtl. das Ghost, das hat meine Frau aktuell auf dem 8Pro.
Ist auch nicht schlecht.... :confused2:

• Danke
Reaktionen: soul und Starsurver
An die Leute die das Originale Case von Google haben.
Paar Tage sind ja schon vergangen.
Stimmt es das es Fussel und Staub extrem anzieht ?

@TheBeast
Meine Google-Hülle in Moonstone ist kein Fussel- bzw. Staubmagnet.

• Danke
Reaktionen: TheBeast
soul schrieb:
Mein bestelltes Original Pixel case ist seit ner Woche bei DHL verschollen. Sollte das noch ankommen, werde ich das wohl retournieren.
Genau wie bei mir. Schlimmer noch: so lange das Case nicht zurück an Google geht, wird es auch keine Erstattung geben.

• Danke
Reaktionen: Pollione
Bei mir ist es allerdings tatsächlich von Amazon. Da soll es immerhin ne Erstattung geben wenn es bis 17.9 nicht ankommt.