Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro XL

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Marzl85 Also wenn du es zum ersten Mal aus der Verpackung nimmst, denkst du: Au Backe, das Teil ist aal glatt. Aber wenn du es in der Hand hälst, sitzt es bombenfest und ist überhaupt nicht rutschig. Beim " In die Tasche stecken" ist es auch total easy.

• Danke
Reaktionen: Marzl85
maennje schrieb:
Also mein Stand 2 steigt bei der Spigen Hülle leider aus. Er fängt wild an Orange zu blinken.
welche spigen Hülle hast du genau?

Ich habe die Mous Limitless jetzt wieder zurück gesendet. War mir an den Seiten zu rutschig und auch die Carbon Rückseite war sehr rutschig und man hat jeden Fingerabdruck gesehen. Außerdem trägt die echt mächtig auf und macht aus dem Pixel einen richtigen klopper, aber das war mir schon vorher klar. Aber die anderen Punkte gingen für mich zu diesem Preis gar nicht.

@pctelco Habe jetzt auch die Benks bestellt, mal ein neues Design und ich liebe Kevlar-Hüllen. Ich bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: pctelco
@PatrickBlueshirt

Stimmt, im Stoff in den Hüllen sitzt Staub und Sand viel stabiler fest und kann dann schön auf dem Pixel herum schmirgeln und die Oberfläche des Pixel schädigen.:1f605:

Scherz bei Seite, aber ich denke, ohne Stoff im Case ist dieses besser sauber zu halten.

Aber ganz ehrlich, wäre mein Smartphone in solchen Staub und Schmutz belasteten Umgebungen mit mir unterwegs, würde ich es eher in einem dichten Beutel, als in einer teilweise offenen Hülle transportieren - egal ob mit oder Ohne Stoff auf der Innenseite des Hülle.

@chris25

Ja, die Benks sitzt sehr stabil auf Magsafe-Haltern oder Ladern, da fällt auch im Kfz bei heftigen Unebenheiten der Straße nichts herunter - es sei denn vielleicht bei härtesten Offroad-Fahrten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@pctelco wenn das Sandkorn im Stoff festsitzt bewegt es sich nicht. Nie Probleme mit gehabt.
Bei den Kevlar Teilen ist das deutlich schlimmer. Sand hat man ja leider immer mal in der Tasche. Aber wenn du damit klar kommst ist das doch super

Das sind aber auch wieder Horror-Szenarien, sollte das Pixel im Bergbau genutzt werden stelle ich die Richtigkeit der Hülle generell in Frage 🫣

• Danke
Reaktionen: pctelco
Ok….äh….HÄÄÄÄ? Ich rede von einem Sandkorn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab mir die Hüllen geholt.
1 x Spigen Rugged Armor
1 x Spigen Tough Armor (AI)

Geholt.

Letztendlich werde ich mir die erste behalten. Da die 2te doch sehr aufträgt u. Ich das Gefühl von einem Caterpillar habe

@Notor1ouS ich habe die Spigen Liquid Air MagFit Hülle.

Ich habe seit ein paar Tagen die Mous Super Thin in Jet Black. Ich finde die Haptik und das super schlanke Design spitze.

Jetzt habe ich sie mir nochmal in Smokey Grey bestellt.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
@Starsurver kannst du bitte Bilder von Smokey Grey zeigen, wenn du die hast?

@Choupina klar, kann ich machen.

• Danke
Reaktionen: decorres, Choupina und BeWildfired
Starsurver schrieb:
Ich habe seit ein paar Tagen die Mous Super Thin in Jet Black. Ich finde die Haptik und das super schlanke Design spitze.

Jetzt habe ich sie mir nochmal in Smokey Grey bestellt.
Dann gerne Fotos! Die Smokey hab ich auch ins Auge gefasst :)

Edit: ok, gibt schon Anfragen ;)

decorres schrieb:
Dann gerne Fotos! Die Smokey hab ich auch ins Auge gefasst :)
Das Mous Super Thin smoky grey habe ich auch bestellt. Gibt's offenbar nur bei Google. Kommt Donnerstag oder Freitag.

• Danke
Reaktionen: decorres
Sehr schön, dann auch die Bitte an dich: Fotos! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also ich hab im Moment die Benks drauf, die ist ein Traum! Absolut gyles Feeling!

ABER, da ich nur magnetische Autohalterungen benutze, hab ich bis jetzt immer auf eine Hülle zurück greifen müssen, das ändert sich ja nun beim P10, das heist, sobald mein Dbrand Skin da ist, wird das P10PXL ohne Hülle benützt, nur mit Skin!

@MarkusKL Ich habe mir auch die Dbrand Skin angeschafft und die ist gestern eingetroffen. Nun eine Frage; ich habe mir das 10-Minuten lange Video zum Anbringen der Skin angeschaut. Wie ist deine Erfahrung? Ist das Ganze kompliziert? Ich muss noch erwähnen, dass ich nicht unbedingt das handwerklich geschickteste Kind bin...

@fidus62 Das geht eigentlich ganz easy. Nur genug Zeit lassen und bei Ecken oder Wölbungen vorher kurz mit einem Föhn warm machen.

• Danke
Reaktionen: fidus62
Exakt, Föhn ist ganz wichtig, damit sich die Rundungen richtig anpassen und nicht abgehen mit der Zeit! Die Skins verzeihen auch einiges, wenn du stellen wieder abziehen musst!

• Danke
Reaktionen: fidus62