Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro XL

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir diese hier von kwmobile bestellt und sie ist heute angekommen. Ist matt, fühlt sich angenehm an, passt gut und der Preis ist super. Hätte sie lieber in diesem graugrün gehabt, aber ist noch nicht verfügbar. Beim Pixel 9 hatte ich das Google Case. Fand ich von der Haptik und Optik her in weiß wirklich super (wenn auch etwas klobig), hat aber auch nicht ewig gehalten.

Aber dieses Jahr 60 Euro für das Case? Die haben doch Lack gesoffen.

Silikon Hülle kompatibel mit MagSafe für Google Pixel 10 / Pixel 10 Pro Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Heute ist meine Benks (Kevlar-Hülle) für das Pro XL angekommen, welche ich dank 10€ Coupon für 39,90€ bekommen habe.
Auch nicht billig, aber der Preis spiegelt sich 1:1 in der Qualität wider und die Pitaka-Hüllen haben hier wirklich null Vorteil, sind aber fast doppelt so teuer!

Boah ist die schick (s. Produnkfotos auf Amazon) und auch die Haptik ist auch vom allerfeinsten.

Aktuell gibt es statt 10€ Coupon, einen mit 20%, was aber in etwa auf das gleiche heraus läuft.

Link: BENKS Magnetische Hülle für Google Pixel 10 Pro XL aus 600D+1000D Kevlar Aramidfaser, Ultradünne Handyhülle Kompatibel mit Magsafe, Anti-Fingerabdruck Case für Pixel 10 Pro XL, ArmorAir Aurora: Amazon.de: Elektronik & Foto

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusKL und mj084
@decorres die Tauri ist bei mir auch zentirerz. Aber die ist mir zu dick.

• Danke
Reaktionen: Mastamike
@decorres Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Fotos.

• Danke
Reaktionen: decorres
pctelco schrieb:
Heute ist meine Benks (Kevlar-Hülle) für das Pro XL angekommen, welche ich dank 10€ Coupon für 39,90€ bekommen habe.
Auch nicht billig, aber der Preis spiegelt sich 1:1 in der Qualität wider und die Pitaka-Hüllen haben hier wirklich null Vorteil, sind aber fast doppelt so teuer!

Boah ist die schick (s. Produnkfotos auf Amazon) und auch die Haptik ist auch vom allerfeinsten.

Aktuell gibt es statt 10€ Coupon, einen mit 20%, was aber in etwa auf das gleiche heraus läuft.

Link: BENKS Magnetische Hülle für Google Pixel 10 Pro XL aus 600D+1000D Kevlar Aramidfaser, Ultradünne Handyhülle Kompatibel mit Magsafe, Anti-Fingerabdruck Case für Pixel 10 Pro XL, ArmorAir Aurora: Amazon.de: Elektronik & Foto
Hast du mal getestet, ob die Magnete durch die dünne Hülle kräftig genug sind, um magsafe Zubehör zu nutzen? Z.b. Halterung im Auto.

Bei der Benks Hülle sind Magneten eingebaut.
Ich bekomme meine morgen oder übermorgen, dann kann ich berichten.