Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro XL

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir diese hier von kwmobile bestellt und sie ist heute angekommen. Ist matt, fühlt sich angenehm an, passt gut und der Preis ist super. Hätte sie lieber in diesem graugrün gehabt, aber ist noch nicht verfügbar. Beim Pixel 9 hatte ich das Google Case. Fand ich von der Haptik und Optik her in weiß wirklich super (wenn auch etwas klobig), hat aber auch nicht ewig gehalten.

Aber dieses Jahr 60 Euro für das Case? Die haben doch Lack gesoffen.

Silikon Hülle kompatibel mit MagSafe für Google Pixel 10 / Pixel 10 Pro Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

• Danke
Reaktionen: Androtorix
Heute ist meine Benks (Kevlar-Hülle) für das Pro XL angekommen, welche ich dank 10€ Coupon für 39,90€ bekommen habe.
Auch nicht billig, aber der Preis spiegelt sich 1:1 in der Qualität wider und die Pitaka-Hüllen haben hier wirklich null Vorteil, sind aber fast doppelt so teuer!

Boah ist die schick (s. Produnkfotos auf Amazon) und auch die Haptik ist auch vom allerfeinsten.

Aktuell gibt es statt 10€ Coupon, einen mit 20%, was aber in etwa auf das gleiche heraus läuft.

Link: BENKS Magnetische Hülle für Google Pixel 10 Pro XL aus 600D+1000D Kevlar Aramidfaser, Ultradünne Handyhülle Kompatibel mit Magsafe, Anti-Fingerabdruck Case für Pixel 10 Pro XL, ArmorAir Aurora: Amazon.de: Elektronik & Foto

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: net1234, dennis46419, MarkusKL und eine weitere Person
@decorres die Tauri ist bei mir auch zentirerz. Aber die ist mir zu dick.

• Danke
Reaktionen: Mastamike
@decorres Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Fotos.

• Danke
Reaktionen: decorres
pctelco schrieb:
Heute ist meine Benks (Kevlar-Hülle) für das Pro XL angekommen, welche ich dank 10€ Coupon für 39,90€ bekommen habe.
Auch nicht billig, aber der Preis spiegelt sich 1:1 in der Qualität wider und die Pitaka-Hüllen haben hier wirklich null Vorteil, sind aber fast doppelt so teuer!

Boah ist die schick (s. Produnkfotos auf Amazon) und auch die Haptik ist auch vom allerfeinsten.

Aktuell gibt es statt 10€ Coupon, einen mit 20%, was aber in etwa auf das gleiche heraus läuft.

Link: BENKS Magnetische Hülle für Google Pixel 10 Pro XL aus 600D+1000D Kevlar Aramidfaser, Ultradünne Handyhülle Kompatibel mit Magsafe, Anti-Fingerabdruck Case für Pixel 10 Pro XL, ArmorAir Aurora: Amazon.de: Elektronik & Foto
Hast du mal getestet, ob die Magnete durch die dünne Hülle kräftig genug sind, um magsafe Zubehör zu nutzen? Z.b. Halterung im Auto.

Bei der Benks Hülle sind Magneten eingebaut.
Ich bekomme meine morgen oder übermorgen, dann kann ich berichten.

• Danke
Reaktionen: chris25
sind die Hüllen mit Magnet bei alten QI Ladegeräten problematisch?

ich überlege mir die Spigen Liquid Air ohne Magnet zu holen, das sollte mit nen Pixel Stand2 gehen.
Die Rugged Armor wäre mein Favorit, aber mit dem Magneten gibt's wohl Probleme bei alten Ladegeräten?

@pctelco leider aber ohne Stoff auf der Innenseite. Sand und diese Hüllen sind der absolute entgegner fürs Telefon. Vermutlich ist es dann sogar besser es ganz ohne Hülle zu nutzen. So toll sie auch aussehen mögen….

DoktorDoktor schrieb:
Bei der Benks Hülle sind Magneten eingebaut.
Ich bekomme meine morgen oder übermorgen, dann kann ich berichten.
Das hatte ich nicht gesehen, dass da sogar Magnete eingebaut sind. Würde mich sehr interessieren, wie gut die sind. Die Hülle wäre aktuell mein Favorit.

Weiß denn jemand, wie das allgemein mit dünnen Hüllen ist, die keine Magnete verbaut haben? Reichen die Magnete im Gerät um es an einer Autohalterung zu befestigen?

@Notor1ouS Ich habe auch den Stand 2 und habe vorher schon mit meinem 8 Pro eine Hülle mit Magsafe problemlos genutzt und auch jetzt mit dem 10 Pro. Einzig die zusätzlichen Funktionen und Lüfter des Stand funktionieren mit dem 10er nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Notor1ouS
Also mein Stand 2 steigt bei der Spigen Hülle leider aus. Er fängt wild an Orange zu blinken.

@maennje bei mir auch. Es geht nur ohne Case. Und dann lädt es super langsam.

Benutze die ringke onyx mit und ohne Magneten

• Danke
Reaktionen: maennje
Mous super thin hier und funktioniert ohne Probleme 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: maennje
Hab mir auch Mal die Tauri bei Amazon bestellt. Bin mega enttäuscht. Zwischen Kamera und Hülle ist Luft dazwischen aber nur längstseitig. Und im allgemeinen scheint sie auch nicht richtig zu passen. Auf den langen Seiten sehe ich das Ende vom Display incl des Rahmens. Geht wieder zurück.

BeWildfired schrieb:
Wie ist es denn mit dem Schutz mit diesem Case? Hast du evtl schon mit anderen Mous super thin Erfahrungen, wie die beim Runterfallen reagieren? Ich hab irgendwo gelesen,dass der Fall- und Displayschutz nicht so dolle sein soll? Uns stört das mit den Tasten (also dass die Tasten ja tiefer liegen unnd nicht wie bei anderen Hüllen Tasten "dran sind"?

Ich hab gerade b eim Pixel 8 das Originalcase. Das hat ne Menge ausgehalten und war auch haptisch sehr gut. Ich finnd aber für das 10er die Originalhülle mit 60€ sehr sehr teuer.

@Budenmike Also in erster Linie ist das Mous Super Thin ein ultra dünnes Case, was kaum aufträgt.
Das da der Schutz etwas auf der Strecke bleibt ist klar. Ich hatte das Case ca. 1,5 Jahre auf meinem 8Pro und hatte nie Probleme mit dem Schutz. Beim alten Case gab es noch nicht mal einen Überstand beim Display, sprich ein Glas war hier Pflicht, aber es bietet trotzdem einen guten Schutz. Mir ist das 8 Pro 2-3 Mal aus der Hand geglitten und es ist nie was passiert, aber bei einem heftigen Sturz kann das natürlich anders aussehen. Man geht hier halt einen Kompromiss ein, das muss einem Bewusst sein. Aber wenn du dir die unzähligen Videos auf der Mous Seite anschaust, siehst du schon wieviel Zeit die in die Konstruktion stecken und was die auch aushalten können. Ich bin völlig überzeugt von dem Case und die 10er Version hat mittlerweile auch einen leichten Überstand beim Display.
Allerdings passe ich auch immer gut auf mein geliebtes Pixel auf ;)

• Danke
Reaktionen: decorres
BeWildfired schrieb:
Wie griffig ist das Teil denn? Das originale Google Case in schwarz rutscht in den Händen und auf "Gegenständen" extrem. Dafür rutscht es NICHT in die Hosentasche, weil es festklebt. Totaler Mist. :-/