Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro XL

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Koltanius magst das auch noch Mal vom Mous machen? Wäre super nett

Kann jemand, der die neuen original Hüllen von Google hat, mal schreiben, ob die wieder so krasse Fusselmagneten sind, wenn die aus der Hosentasche kommen? Danke

Hab mir jetzt das Ringke Glas drauf gemacht und das ist wirklich super. Allerdings ist die Ringke Hülle Onyx Magentic bei mir oben links nicht wirklich passgenau. Da ist ne klare abstehende Kante, die bei den anderen Kanten nicht ist. Werd die wohl zurück geben und mir ne andere holen.
Hat sonst noch jemand die Ringke Onyx? Ist da links oben bei euch auch ne "abstehende" Ecke??
Werd vielleicht doch zur Spigen Liquid Air wechseln, auch wenn die mir eigentlich zu glatt ist. Aber diese Ecke nervt mich. Wenn die bei allen ist, dann ist Ringke nach 4 Jahren für mich das erste Mal raus.
Hoffe es ist nur n Produktionsfehler und normal sind die besser.

Hab mir jetzt noch die Hülle von Benks bestellt. Möchte es so schlicht und schlank wie möglich haben, da das XL natürlich ein klopper ist (wusste ich, habe jedes Jahr die großen Versionen).

Mal schauen. Gibt aktuell 10€ Rabatt bei Amazon, dadurch 40€.

@decorres

Anhänge

• IMG_8262.jpeg
    IMG_8262.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_8263.jpeg
    IMG_8263.jpeg
    861,3 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: decorres
@Koltanius perfekt, danke 👍

Ich habe heute mein Pixel 10 Pro XL erhalten und direkt nach dem Auspacken direkt in Spigen gehüllt.

Ich habe mich für die Ultra Hybrid entschieden. Die Rückseite ist Matt und fühlt sich rau an, was ich sehr mag. Die restliche Hülle fühlt sich nach durchschnittlichen Plastik an. Ist okay, aber nicht das angenehmste wenn es Mal wärmer ist oder man schwitzt.

Der Magnet ist ganz okay. Er erfüllt seinen Zweck.

Im großen und ganzen bin ich für den Preis (20€) mit dem integrierten Magnet zufrieden.

Oder wie man so schön sagt: Für den Preis kann man nicht meckern :D

Anhänge

• IMG_20250829_123436150_1.jpg
    IMG_20250829_123436150_1.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: decorres
Cases.jpeg
Qual der Wahl^^

Wobei die GIMENOHIG die rutschigste von allen ist - ganz anders als die gleiche Hülle beim 8 Pro...

Warum die Benks oben ein Loch für den SIM-Tray-Ausschub hat, wissen wohl nur die :1f606:

Edit:

Gewicht:
  1. GIMENOHIG - 17g
  2. Pitaka - 20g
  3. Benks - 20g

Wird wohl auf Pikata oder Benks hinauslaufen, die GIMENOHIG ist einfach komplett glatt hinten...
Tendenz geht trotz Preis Richtung Pitaka

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Hüllen für die älteren Pixel ist an der Stelle auch vielmals ein Ausschnitt weil bei den Ami Geräten dort eine Antenne sitzt.
Für MMwave oder wie das heißt, vielleicht ist der Ausschnitt deshalb immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres und mj084
Hat jemand bei Ali schon ne günstige, griffige Hülle fürs XL mit Magnet gefunden?

Auf Dauer ist mir die Spigen Tough Armor wahrscheinlich doch zu klobig und an den Seiten ist sie ja z.B. auch recht glatt.

Die Nillkin frosted (magnetic) gibt es wohl noch nicht fürs 10er. Und die Ringke Onyx magnetic ist mir mit 20€ zu teuer. Wenn ich dann noch ein paar Hüllen teste, bin ich ja ganz schnell bei 100€ ;)

andia78 schrieb:
Bei den Hüllen für die älteren Pixel ist an der Stelle auch vielmals ein Ausschnitt weil bei den Ami Geräten dort eine Antenne sitzt.
Für MMwave oder wie das heißt, vielleicht ist der Ausschnitt deshalb immer noch.
Ein Ausschnitt würde ja Sinn ergeben, jedoch nicht nur das kleine Loch😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nitram777 schrieb:
Und die Ringke Onyx magnetic ist mir mit 20€ zu teuer.
Ein Handy für knapp 1000€ und eine Hülle für 20€ ist zu teuer?🥴

mj084 schrieb:
Anhang anzeigen 1372204
Qual der Wahl^^

Wobei die GIMENOHIG die rutschigste von allen ist - ganz anders als die gleiche Hülle beim 8 Pro...

Warum die Benks oben ein Loch für den SIM-Tray-Ausschub hat, wissen wohl nur die :1f606:

Edit:

Gewicht:
  1. GIMENOHIG - 17g
  2. Pitaka - 20g
  3. Benks - 20g

Wird wohl auf Pikata oder Benks hinauslaufen, die GIMENOHIG ist einfach komplett glatt hinten...
Tendenz geht trotz Preis Richtung Pitaka
Es ist die Benks geworden - sie ist am wenigsten rutschig...

mj084 schrieb:
Ein Handy für knapp 1000€ und eine Hülle für 20€ ist zu teuer?🥴
Ich begnüge mich leider nicht mit einer einzigen Hülle. Und die Nillkin frosted mit Magnet kostet 11€ fürs 9 Pro XL bei Ali. Und für die Tough Armor hab ich >20€ bezahlt.

Mir ist nicht jede Hülle >20€ zu teuer, aber der Preis sollte in Relation stehen. ;)

• Danke
Reaktionen: mj084
@nitram777

Es geht heutzutage zu Zweit-Handy-Hülle-Auto^^

Praktischerweise passt meine alte Pixel 9 Pro XL Hülle aufs neue 10 Pro XL. Wenn die Hülle flexibel ist, sollte es also zur Not gehen.
Die Tauri-Hülle ist mir zu fett. Da lasse ich ertsmal die alte, auch wenn etwas vergilbt.

Anhänge

• PXL_20250829_162804473.jpg
    PXL_20250829_162804473.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 54
mj084 schrieb:
Es ist die Benks geworden - sie ist am wenigsten rutschig...
Was alle drei "Hüllen" als Vorteil hatten - die Hülle war "über" dem Display...

Ich denke, dass sich die Hülle vom 8 Pro in knapp 2 Jahren nicht so abgenutzt hat ;)

jako-oh! schrieb:
Wieviel wiegt das Case
Wenn unsere Küchenwage ein halbwegs valides Ergebnis liefert sind das 17g beim Noname-Aramidcase und 22g bei der Pitaka.

net1234 schrieb:
Metallrahmen der Kameraeinfassung
Ich würde sagen, dass das Kunststoff ist. Aber keine Ahnung. Fühlt sich nicht so richtig nach Metall an.

• Danke
Reaktionen: net1234
Hab mich dieses mal für ein Mous Super thin entschieden und bin sehr zufrieden damit!PXL_20250829_173110652.RAW-01.jpgPXL_20250829_173110652.RAW-01.jpg

Anhänge

• PXL_20250829_173212122.RAW-01.jpg
    PXL_20250829_173212122.RAW-01.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres, JusttryinMGH, Choupina und eine weitere Person
@MrFabillez
Ehrlich gesagt bin ich überrascht wie wenig sich das Case verbiegen lässt bei dem geringen Gewicht. Das Material ist eher ein hartes Plastik, also nicht so gummiartig, wenn du weißt, was ich meine. Ich kann natürlich nur beurteilen, wie es sich in der Hand anfühlt, und von diesem Standpunkt aus fühlt es sich sehr robust an.

• Danke
Reaktionen: MrFabillez