decorres
Dauer-User
- 1.016
@Koltanius magst das auch noch Mal vom Mous machen? Wäre super nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Ausschnitt würde ja Sinn ergeben, jedoch nicht nur das kleine Lochandia78 schrieb:Bei den Hüllen für die älteren Pixel ist an der Stelle auch vielmals ein Ausschnitt weil bei den Ami Geräten dort eine Antenne sitzt.
Für MMwave oder wie das heißt, vielleicht ist der Ausschnitt deshalb immer noch.
Ein Handy für knapp 1000€ und eine Hülle für 20€ ist zu teuer?nitram777 schrieb:Und die Ringke Onyx magnetic ist mir mit 20€ zu teuer.
Es ist die Benks geworden - sie ist am wenigsten rutschig...mj084 schrieb:Anhang anzeigen 1372204
Qual der Wahl^^
Wobei die GIMENOHIG die rutschigste von allen ist - ganz anders als die gleiche Hülle beim 8 Pro...
Warum die Benks oben ein Loch für den SIM-Tray-Ausschub hat, wissen wohl nur die
Edit:
Gewicht:
- GIMENOHIG - 17g
- Pitaka - 20g
- Benks - 20g
Wird wohl auf Pikata oder Benks hinauslaufen, die GIMENOHIG ist einfach komplett glatt hinten...
Tendenz geht trotz Preis Richtung Pitaka
Ich begnüge mich leider nicht mit einer einzigen Hülle. Und die Nillkin frosted mit Magnet kostet 11€ fürs 9 Pro XL bei Ali. Und für die Tough Armor hab ich >20€ bezahlt.mj084 schrieb:Ein Handy für knapp 1000€ und eine Hülle für 20€ ist zu teuer?![]()
Was alle drei "Hüllen" als Vorteil hatten - die Hülle war "über" dem Display...mj084 schrieb:Es ist die Benks geworden - sie ist am wenigsten rutschig...
Wenn unsere Küchenwage ein halbwegs valides Ergebnis liefert sind das 17g beim Noname-Aramidcase und 22g bei der Pitaka.jako-oh! schrieb:Wieviel wiegt das Case
Ich würde sagen, dass das Kunststoff ist. Aber keine Ahnung. Fühlt sich nicht so richtig nach Metall an.net1234 schrieb:Metallrahmen der Kameraeinfassung
Ist natürlich spekulativ, aber wie robust scheint dir die Hülle?Chris38 schrieb:Hab mich dieses mal für ein Mous Super thin entschieden und bin sehr zufrieden damit!Anhang anzeigen 1372306Anhang anzeigen 1372306