Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro XL

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interessant, habe auch die memumi auf meinem 9pro gehabt, aber nach knapp 2 Monaten weg getan, durch die Wärmeentwicklung des Handys hat die sich voll verzogen und ist größer bzw dadurch labrig geworden, genau aus dem Grund, weil sie so dünn ist. Ansonsten hätte ich die auch noch, suche auch ein ganzes dünnes Case

• Danke
Reaktionen: project
Ich hatte heute die dünne Benks (oder Banks) Hülle auf das P9P gegeben. Hat perfekt gepasst, lediglich war die Kamera Aussparung zu groß. Oben rum passte, aber beim P10P dürfte der Kamerabalken bisschen breiter und tiefer gehen...
Somit passt ein P10P in keine P9P-Hülle rein...

@schinge
Hat sich ja nicht viel geändert, die gelben seitlichen Stoßdämpfer streifen von innen ,sind von den Seiten in die Ecken gewandert, und klar der Magnet Ring .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Müscher
Sieht sehr gut aus, will ich mir auch holen .

Habe gehört der Silikon zieht Fussel und Staub an.

Kannst ja Testen :1f605:
Suchst dir eine Hose aus die stark fusselt.
Und steck sie mehrmals in die Tasche rein und raus :1f648:

Zuletzt bearbeitet:

@TheBeast
Hält sich in Grenzen mit der Staub/Fussel Aufnahme.
Wenn mal was dran ist, kann man es recht einfach wieder abwischen.

Vielleicht bei Schwarz etwas problematischer?

Schön aber zu sehen, wie kompakt und handlich das Pixel 10 Pro im Gegensatz zu meinem P8 Pro ist.
Scheint für mich die richtige Entscheidung gewesen zu sein auf das kompaktere Pixel zu wechseln.

• Danke
Reaktionen: TheBeast
Jemand schon mal ne Hülle mit Magsafe / Pixelsnap gesehen in weiß?? Also außer dem Original Pixel Ding.
Hätte gerne die gleiche Farbe wie das Phone, aber nicht durchsichtig, da ich gerne was in die Hülle mit rein lege was man nicht sehen soll.

@Eric77

Rhinoshield
SolidX
Verstärkte Schutzhülle mit Stoßdämpfung

Farbe = Sandbeige

Ist nicht ganz weiß, aber von Google ist ja auch nicht Ral:9016

1000034071.png

• Danke
Reaktionen: Eric77
Mous Limitless Case ist das beste! Nutze es seit Jahren. Keines schützt Handys besser.

Hat jemand Geräte übergreifend Erfahrungen mit den Casetify Impact Hüllen?

TheBeast schrieb:
@Eric77

Rhinoshield
SolidX
Verstärkte Schutzhülle mit Stoßdämpfung

Farbe = Sandbeige

Ist nicht ganz weiß, aber von Google ist ja auch nicht Ral:9016

Anhang anzeigen 1370670
Die dürfte aber ohne Magnet sein und dafür ist sie dann definitiv zu teuer...

• Danke
Reaktionen: TheBeast
Für mich kommen immer nur Hüllen in Frage, die eine separate lauter-leiser Taste und auch noch die Farbe dunkelblau haben. Da ist das Angebot gegenüber den schwarzen Hüllen deutlich geringer. Aber bis Weihnachten werde ich schon noch was Passendes finden.... :D

• Danke
Reaktionen: maennje
Mir persönlich ist die Farbe egal. Hauptsache es ist schwarz.:]
Auch bei diesem Handy versuche ich mal wieder nicht so viele unnötige Cases zu kaufen, die dann nur im Schrank liegen.

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
komolze schrieb:
Ich habe die Benks Hülle gerade aus dem Locker geholt. Gefällt mir nicht, gebr zurück. Total rutschig.
Es gibt hald nix anderes als ein Latercase
Ja, sie kommt mir auch etwas rutschiger als die von GIMENOHIG, welche ich für das Pixel 8 Pro nutze vor...

@Der Nischo

@Eric77

Sorry mein Fehler sie ist OHNE Magnet.
Auf der Startseite steht Stand irgendwie magsafe kompatibel und wenn man das Pixel 10 auswählt steht nur Standard.

• Danke
Reaktionen: Eric77 und Der Nischo
Ich mag die Hüllen von Ringke sehr gerne. Ich mag die Haptik, die griffig aber nicht so "bremsig" ist wie Silikon. Die Hüllen werden auch nicht klebrig und es haften keine Fusseln dran. Preislich find ich sie auch gut und sie tragen nicht so extrem auf, schützen aber auch die Kamera noch etwas mehr als viele andere Hüllen.

Ringke Onyx Magnetic

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-08-26 um 17.48.57.png
    Bildschirmfoto 2025-08-26 um 17.48.57.png
    265,9 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Barin
Pitaka Hülle für das Pixel 10 Pro kam heute an, fühlt sich sehr wertig an und sehr angenehm. Denke ich behalte einfach die Pitaka und Mous und schau wenn das Handy da ist ob ich nicht hin und wieder Wechsel.

@avgbln
Kann ich bestätigen. Ich bitte die Ringke Onyx aktuell für mein Pixel 8 Pro und bin sehr zufrieden.

Habe mir daher die Hülle einmal mit und einmal ohne Magnet für das Pixel 10 Pro XL bestellt. Ohne Magnet für mein Fahrrad, da ich dort eine Fidlock Halterung benutze und den speziellen Magnetaufkleber aufbringe.

• Danke
Reaktionen: avgbln
Ich hab mir jetzt die beiden Spigen Ultra Hybrid und Liquid Air geholt, sowie die Ringke Onyx Magentic.
Ich muss sagen, ich bin mit beiden Spigen nicht so richtig glücklich. Die Ultra Hybrid ist für mich viel zu rutschig in der Hand. Da sollte zumindest an der Seite irgendwas raues sein. So würde die mir wahrscheinlich dauernd runter fallen. Vor allem mit feuchten Händen ist das sicher Flutschi ohne Ende.
Die Ringke, die ich auch am P9P XL habe ist da deutlich besser, auch als die Liquid Air. Die Liquid Air hatte ich glaub für das Pixel 7 mal. Da waren die Rauten noch richtig griffig. Jetzt spürt man von denen fast nix mehr. Das ist quasi glatt in meinen Augen. Und auch der fehlende Kameraschutz ist grenzwertig.
Ich denke ich bleib fürs erste bei der Ringke Onyx. Die ist auch wertiger von der Haptik und z.B. drückt beim seitlich verdrehen der Magnet nicht komisch durch die Hülle. Da sieht die Liquid Air doch etwas seltsam aus, als ob da irgendwas gleich reißen würde.

Jemand noch ne Idee für ne Weiße oder ne griffige durchsichtige??
Jemand z.B. die Ringke in durchsichtig??

Hat leider auch keine Magneten.... Sowas in die Richtung wäre aber OK